Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #41
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Dass mich meine Mutter unter der Schulstunde angerufen hat und mir sagte dass ich nur mehr 20 Jahre zu leben habe. Ich weiß nicht wieso, ich weiß nur dass es mir dann am ganzen Vormittag mies ging weil ich n schlechtes Gefühl hatte <.<

Ich will den Tag an dem ich sterbe nicht wissen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich befand mich im mittelalter im winter. ich hatte die aufgabe, eine hpgelburg vor angreifern zu verteidigen, doch ich war eine von vielen. als die ersten gegener sich daran machten, den hügel zu besteigen, schmissen wir mit schneebällen auf sie, jedoch verfehlten wir jeden einzelnen. durch das, dass ich einen schneeballen nicht sehr weit warf und er relativ weit oben am hang landete, dieser aber weiter rollte und zu einer riesigen schneekugel heranrollte, stellte ich fesst, dass man gegner gar nicht mit schnee zu beschmeissen braucht. somit wurde ich zu einer art anführerin der restlichen burgverteidiger und wir probierten von nunan die gegner mit den schneekugeln zu überrollen. leider schlug auch dies fehl und die angreifer erreichten die burg, erklommen die burgmauern und standen uns schlussendlich gegenüber. es entbrannte ein heftiger kampf und ich hatte nur einen speer zur verfügung, um die angreifer niederzustechen. da fiel mir auf, dass es total uneffizient ist, jeden angreifer einzeln niederstechen zu müssen, somit zerbrach ich mir den kopf darüber, wie ich mit diesem einzelnen speer mehreren gegenern gleichzeitig den garaus machen kann. danach klingelte das telefon^^
ziemlich ein verrückter traum xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Okay.. der Traum ist vielleicht nichts für kleine Kinder. Big Grin

Ich hab geträumt dass unsere Wohnung bis ungefähr zur Hüfte unter Wasser ist. Dass das aber ganz normal ist und überall so, es kam mir daran nichts merkwürdig vor. Und ich war mit einer anderen im Vorraum (ich kannte sie nur im Traum, könnte jetzt nicht sagen wer es war) und wir haben uns unterhalten, als ich plötzlich aufschrie, dass da was kommt. Ich hab da eine schwarze Linie (ein wenig wie einen Aal) heranzischen gesehen aber im nächsten Moment war sie auch schon weg. Aber wir haben uns beide aus Reflex geduckt und danach hat sie mich ganz komisch angeschaut und mich gefragt was war. Ich war mir dann selbst nicht mehr sicher ob ich mir das nur eingebildet hatte aber plötzlich tat mir hinten den Rücken rauf alles weh und hat gebrannt.

Nacher wussten wir dass ich nen Wurm, also dieses schwarze Aalding oder so im Darm plötzlich hatte. Ew. Dann bin ich aufgewacht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Endlich mal wieder ein recht interessanter Traum, zum Schluss auch mit alptraumhaften Zügen. Wohl der Grund, wieso ich ihn niederschreibe.

Zuallererst mal, ich war im Körper einer anderen Person, ich schätze es war ein Mädchen um die 10, ich erlebte alles aus ihrer Perspektive, doch ich wusste, dass das nicht ich war.
Anfangs war ich im Biologieunterricht und wurde von einer meiner tatsächlichen Lehrerinnen aus dem Gym unterrichtet. Danach übernachtete ich im Gym, allerdings sah irgendwie alles anders aus, der Gang draussen jedenfalls war der von der alten Wohnung meiner Oma mütterlicherseits, die Wohnung wo wir unterkamen (also ich und meine Eltern) wieder völlig anders, sprich ich wusste ich war in der Schule, aber es war nicht die Schule. Verquert. Jedenfalls hatten wir völlig vergessen, dass es eine Katzenklappe nach draussen auf den Gang gab und ich schob schon Panik, weil zwei unserer vier Katzen (lustigerweise 3 unserer tatsächlichen derzeitigen Katzen und eine meiner Schwester) immer wieder raushuschten und ich hatte Angst, dass sie nicht mehr zurückkommen könnten, taten sie aber. Im nächsten Augenblick war ich plötzlich nachts im Keller der Wohnung (der Schule...?) bei einem Wasserhahn mit angeschlossenem Duschkopf und hatte tierischen Durst, daher hab ich da aus diesem halb kaputten Duschkopf ganz viel getrunken, und mit ganz viel mein ich ganz viel, bestimmt so nen halben Liter bis Liter auf einmal. Wie auch immer, was ich nicht wissen konnte war, dass ich damit die im Haus lebenden Goblins erzürnen würde (öhm, ja) und wenn ich die bis Sonnenaufgang nicht besänftigt bekommen würde, gäbs ne Bestrafung, die würden mich dann abholen. Ich wandte mich an jemanden, der zufällig im Keller im nächsten Raum stand und mir sagte, ich müsse zwei Prüfungen bestehen, die des Wassers und die des Feuers. Gut, viel zu verlieren hatte ich nicht, also gings los.
Die beiden Dinge hatten keine Unähnlichkeit mit Videospielen irgendwie. Beim Ersten wurde ich in ein Auto gesetzt (mein Vater fuhr vorne, am Beifahrersitz meine Mom) und musste die ganze Zeit nach vorne sehen und durfte mich auch nicht irgendwie bewegen. Wir fuhren über einen See und immer wieder kamen riesige Fische (die eine ziemliche Ähnlichkeit mit denen aus Super Mario hatten) aus dem See und schwammen durch die Fensterscheibe geraaade so an mir vorbei, ich konnte die seitlich an mir vorbeiwabbeln spüren. Das passierte ein paarmal, das wars dann auch schon.
Soweit zum netten Teil, jetzt kommt der Alptraum. Die Feuerprüfung entpuppte sich als eine Art "Stell dich deinen Ängsten". Während die Wasserprüfung unter einem strahlend blauen Himmel stattfand, fand ich mich nun in finsterster Nacht vor einem abbruchwürdigem, kaputten Haus wieder (es hatte 4 Stockwerke á 3 Fenster pro Stock, das weiß ich so genau, da ich es mit den Tasten eines alten Handys verglich, einige der Fenster waren aber schon zugemauert). Bewaffnet mit nur einer Laterne sollte ich da nun reingehen, wo 9 Monster auf mich warten würden, wovon ich nur 3 dadurch besiegen musste, dass ich mich ihnen stellen, die Laterne denen entgegenstrecken und sie mehr oder weniger ins Lächerliche ziehen oder ihnen selber Angst machen musste. Als das kleines Kind, das ich war, hatte ich natürlich einen Riesenschiss davor und zögerte das Ganze so lange raus, bis eines der Monster aus dem Eingang kam und ich einen Probelauf starten konnte. Es handelte sich um ein menschliches Skelett. Das war einfach, ich kam dem Ding mit einigen Hundelauten (klar, Knochen, Hunde, haha), hielt dem die Laterne ins Gesicht und weg wars. Gestärkt von dem Erfolgserlebnis ging ich weiter. Drinnen erwartete mich nach einigen Schritten der nächste Gegner, den ich nicht so wirklich identifizieren konnte, ich sah nur irgendwelche Arten von Handabdrücken im Dunkeln. Die musste ich bei einer Partie Schiffe versenken schlagen (öhm, ja). Gegen Ende des Spiels, ich gewann natürlich, merkte ich erst, dass sie all das darstellten, das vor dem eigenem Fenster auf einen lauert und ins Zimmer will (irgh). An den 2. richtigen Gegner kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, jedenfalls war der 3. Gegner ein komischer Ork-Schweine-Metzger mit mehreren Hackebeilen. Ich schrie dem so Wörter wie "Schweineschnitzel", "Schinken" und "Kotelett" ins Gesicht, kam allerdings nicht nahe genug an den heran, alsdass ich dem die Laterne ins Gesicht klatschen hätte können und er zeigte sich auch sonst recht unbeeindruckt von meinen Versuchen. Jedenfalls warf der nach und nach alle Messer nach mir, den ersten konnte ich noch ausweichen, die letzten Paar trafen mich und zuletzt warf der sich noch volle Breitseite gegen mich, sodass ich zu Boden ging (es tat nicht weh, ich hatte eine Art LP-Leiste, die da gegen 0 ging). Zu deutsch, die Prüfung hatte ich leider nicht bestanden.
Dann bin ich aufgewacht.
Jetzt hab ich riesigen Durst wegen dem Trink-Part und kann nur hoffen, dass die Goblins ein Einsehen haben und mich nicht mitnehmen, immerhin hab ichs ja versucht XD

Was ich noch zum Alptraum-Part sagen sollte, der liest sich jetzt natürlich nicht allzu gruselig und wär der so oberflächlich passiert, wär er mir wohl auch halbwegs sonstwo vorbeigegangen. Allerdings hörte ich während dem gesamten Aufenthalt beim und im Gruselhaus im Hintergund so ein leises Trommeln, das ich jetzt noch im Kopf habe und immer wenn ein Monster ankam zog es erstmal in Zeitlupe vor meinem inneren Auge vorbei und es setzen Streicher ein, die nur einen einzigen, grusligen Akkord spielten, bevor alles wieder in Normaltempo stattfand und die Trommeln weiterspielten. Und weil ich sonst immer ohne jegliche Musik träume ist mir das jetzt besonders im Kopf geblieben und gibt mir noch immer eine leichte Gänsehaut.
Gott sei Dank kam, kurz nachdem ich aufgewacht bin, meine kleine Mieze schnurrend angestapft und hat mich beruhigt, hach <3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe geträumt das ich ein Kuchen bin und die Welt von Affenreitenden Eichhörnchen regiert wird. Diese wollte mich fressen also bin ich gaaaaanz schnell weggerollt. Dann haben sie mich bekommen und ich war tot....YaY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 02:58 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab letzte Nacht lauter wirres Zeug quer durcheinander geträumt. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin und ich erinnere mich auch nicht an alles im Detail, aber an einiges.

Es fing irgendwie damit an, dass ich morgens aufgestanden bin und meine beiden Katzen füttern wollte und dann bin ich total erschrocken - die beiden hatten plötzlich kein Fell mehr und sahen aus wie Sphynx Katzen Oo. Dann hab ich angefangen für die Katzen irgendwelche kleinen Pullover zu stricken, weil ich dachte, die frieren ja jetzt bestimmt total.

Kurz darauf kam mein Freund dazu und wollte mit mir aufn Rummel gehen, ich bin dann auch mitgegangen. Allerdings wollte ich dort dann nicht in irgendwelche Fahrgeschäfte, sondern nur an die Fressbuden XD. Habe dann so einen kandierten Apfel gekauft und reingebissen und bin dann mit den Zähnen irgendwie stecken/kleben geblieben und hab den Apfel nicht mehr rausbekommen. Mein Freund hat dann immer am Stiel des Apfels gezogen und ich hatte Angst, dass mir dabei ein Zahn abbricht oder so XD. Irgendwie haben wirs dann doch geschafft mich und den Apfel wieder voneinander zu trennen. Dann wollt ich Zuckerwatte. Mein Freund hat mir aber nix zu Essen mehr gekauft, weil er meinte, dass ich mich zu dusselig anstelle und nur wieder was schief geht.

Sind dann wieder nach Hause gefahren und dort wollte ich die Katzen-Pullis weiter stricken (ich kann nicht mal stricken lol)... aber als wir zuhause angekommen sind, hatten die beiden plötzlich ihr Fell wieder.

An viel mehr erinnere ich mich grad nicht, aber vielleicht fällt mir der Rest noch ein... ich glaub zumindest, dass der Traum noch weiterging Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste