Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: #11
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab schon wieder so nen sinnlosen Müll geträumt Big Grin
Nämlich dass mein Bruder CSS spielt, ein übler Progamer ist aber mit den Pfeiltasten läuft, mit Enter schießt und mit ESC springt. Den Müll hab ich übrigens echt geträumt, ernsthaft!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
in unserer schule habe wir eine Schülerin (15 J.) die kann nicht reden (auch das gibt´s). Ich fahr ja jeden Tag mit dem Taxi in die Schule.

da hatte diese Nacht geträumt, das die Schülerin die nicht reden kann hatte auf einmal meinen namen gerufen,

naja, das war halt aber nur ein traum.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab geträumt das ich ein 20 Jährige junge bin,und einen job als schausspieler in hollywood habe und 1 mio. dollar pro film verdiene und ne luxusvilla habe.im ernst,wenn das in echt wär,wär ich......

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
also ich kann klar träumen welmond ist aber dann träume ich auch am tag manchmal
liegt wahrscheinlich daran das wenn vollmond ist ich so was wie im halbschlaf bin, ich wach aber kann echt nichts machen außer vom traum aus?
jedenfalls den letzten klaren
Traum: ich "schlender"(also wort wörtlich) mit meinem freund durch die schule und dann kommt da so ein typ in blauen leuchten entgegen und mein freund reißt dann die toilettentür raus (obwohl da gar keine toilette ist)und gibt sie diesem typen und der steckt sie in den fahrstuhl und drückt auf die 7(aber dieschule hat nur 3 stöcke)dann bin ich in der u-bahn in paris und kauf ein ticket für das ganze jahr ,dann bin ich in kiel auf einer boottour wo ich meine ex treffe und die fliegt mit nehm luftballon unter wasser herum
dann kommt der typ mit dieser toiletten tür und dann soll ich ihm die durchschneiden mit einem brotmesser und dann ist dasein irgendein japaner der wii auf dem boot spielt und dann fliegt der typ mit einem elephanten weg und dann bin ich aufgewacht also so richtig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
ich habe zuletzt geträumt, das mein Lehrer und ich uns um den Lehrer-PC-Passwort streiten, denn wir Schüler dürfen ja ni am Lehrer-PC, naja der Lehrer hat da irgendwie das Passwort geändert, als ich das Passwort rausfand, hat es wieder Streit gegeben, das hat er wieder das Passwort geändert, und dann war der Traum vorbei, weil mein Wecker klingelte.

Naja, dass hatte ich als letztes geträumt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Moaaah, ich liebe meine Träume, ich kanns nicht oft genug sagen <3
Mal zusammenkratzen an was ich mich noch alles erinnern kann:

Ich war in einer winzigen WG, die ganzen Zimmer waren komplett aus Holz und lagen im 1. Stock eines kleinen Hauses. In dem Stockwerk befand sich auch ein winziges Bad, inklusive Badewanne, darin war aber ebenfalls alles aus Holz. Wir waren zu viert oder fünft, allerdings kann ich mich nur an eine meiner Mitbewohnerinnen erinnern, eine junge Dame mit fast bodenlangen, hellbraunem Haar.
Jedenfalls merkte ich eines Tages, dass eine der Bodendielen leicht gebogen war, hieß dass sich da jemand zu schaffen gemacht haben musste. Ich hab die sofort hochgehoben und was lag da? Ne Leiche, na wunderbar. Noch dazu die Leiche von einem meiner besten Freunde (also im Traum). Natürlich wusste ich sofort, dass die Vermieterin für seinen Tod verantwortlich sein musste (fragt mich nicht wieso), allerdings wusste ich nicht, wo die sich gerade zu dem Zeitpunkt befand.
Daher ging ich einen ziemlich hohen Hügel hinauf, der sich ganz in der Nähe befand. Am Gipfel traf ich ein Mädchen, gekleidet in einem langen, lila Umhang, dessen Kapuze sie allerdings abgesetzt hatte, sodass ich ihr Gesicht und ihre Haare vollständig sehen konnte. Sie lächelte mich mild und vertraut an, als würden wir uns schon ewig kennen. Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich wusste, dass sie so eine Art Verkörperung des Todes war, sprich dass sie die den Zugang zur Welt der Toten bewachte. Neben ihr lag im Gras ein grauer, älter wirkender Wolf, der mich keines Blickes würdigte. Gerade wollte ich das Mädchen ansprechen, als ich weiter rechts von mir eine Gestalt bemerkte. Es handelte sich um niemand anderen als den totgeglaubten Freund, den ich vorhin noch unter den Bodendielen meiner WG gefunden habe! Mit beiden Händen an einem viel zu großen Stock dahergehend kam er langsam auf mich zu und ich freute mich natürlich irrsinnig, dass er wohl doch noch am Leben war. Allerdings verflog meine Freude so schnell, wie sie gekommen war. Direkt hinter ihm konnte ich erneut eine Figur ausmachen, einen viel zu groß geratenen, weißen Wolf, dem der Geifer und der Sabber geradezu aus dem Maul triefte. Schnell überholte er meinen Freund und raste direkt auf mich zu. Und wie immer wusste ich (natürlich), um was es sich bei dem Vieh handelte: Das Nichts. Würde mich dieses Vieh umbringen, würde ich weder in den Himmer noch in die Hölle kommen, sondern meine Seele würde sich einfach in Garnichts auflösen und ich würde in keinster Form weiterexistieren.
Natürlich nahm ich die Beine in die Hand und flitzte den Berg hinab, um so schnell es geht zurück zur WG zu gelangen. Der riesige Wolf allerdings war einen Tick schneller als ich, holte mich immer wieder ein und schnappte nach mir, ich konnte noch versuchen so gut es ging auszuweichen, jedes mal erwische er mich erneut, interessanterweise hatte er es nur auf meine linke Seite abgesehen, sprich entweder biss er in meine linke Hand oder den dazugehörigen Oberarm. Jedoch waren nicht nur wir Beide unterwegs, der Wolf, der nebem den Mädchen gelegen hatte, sauste nun ebenfalls mit und rempelte den weißen Wolf immer wieder zur Seite, wohl um mir etwas Vorsprung zu lassen. Kurz bevor ich schließlich ankam erwischte mich das riesige Monstrum erneut, diesmal allerdings war er aufgesprungen und grub seine Klauen und Zähne tief in mein linkes Schulterblatt. Ich schrie auf und blieb, vor Schmerz gelähmt, kurz stehen, bevor mir der dunkle Wolf erneut half und das weiße Ungeheuer zur Seite schleuderte.
Schwer verletzt hiefte ich mich die Treppen hinauf, meinen Verfolger hatte ich endlich hinter mir gelassen. Im 1. Stockwerk angekommen begegnete ich meiner Mitbewohnerin, die gerade aus dem Bad kam und vollkommen nackt war (ich glaub das war das 1. Mal, dass mir im Traum ein nacktes Mädchen direkt gegenüberstand, lol). Diese half mir sofort in mein Zimmer, versorgte meine Wunden, verband mich etc.

Joa, und das wars soweit XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Hab zwar schon viele kranke und wirre Träume gehabt, aber zuletzt hab ich geträumt ich hätte meinen toten Opa umarmt, er lebte wieder. Das war total schön :-)

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
(09.09.2010, 14:24)Phanpy schrieb: Hab zwar schon viele kranke und wirre Träume gehabt, aber zuletzt hab ich geträumt ich hätte meinen toten Opa umarmt, er lebte wieder. Das war total schön :-)

Schön? Ich würde es wahrscheinlich eher gruselig finden.. und dann beim Aufwachen leicht enttäuscht sein. Ist leider so, dass ich fast nur richtig geile Sachen träume, daher bin ich morgens oft leicht deprimiert... .___."

Als letztes hab ich irgendwas komisches geträumt... naja, eigentlich wie immer.
Hatte was von Final Destination, jedenfalls bin ich über ne Kreuzung gelaufen (die ich natürlich aus der Vogelperspektive sehen konnte, ist ja klar *g*), und plötzlich wurde eine Ampel gelb und alle Autos sind drunter und drüber gefahren... dann bin ich weggerannt, aber da war halt so ne... bedrohliche Stimmung, als wenn man alle paar Sekunden sterben könnte.
Dann war da noch irgendwas mit einem komischen Körpertausch, hat recht wenig Sinn gemacht muss ich zugeben. o,o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich hab heute geträumt das ich mit meinem Opa vor einem Krankenhaus standen (evtl dadurch das mein Opa 50 Jahre lang mit der Rettung gefahren ist)
Das Krankenhaus kamm mir bekannt vor aber da wo nurmal die Straße weiter geht war eine Brücke. Mein Opa schob eine Trage über die Brücke und ich ging dicht hinter ihm. Plötzlich brach die Brücke ein und wir gingen unter. Ich sank immer tiefer in den Abgrund und versuchte zu schwimmen aber es ging nicht...
Irgendwie war ich verwirrt als ich wieder wach war

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Ich habe als letzte geträumt, das ich in Monte Carlo an der Formel 1 Strecke war, und auf eine mal hat Sebastian Vettel ein Motorschaden gehabt hatte, so dass der Motor feuer fing. Und dann klingelte mein Wecker.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste