Umfrage: Habt ihr noch Kuscheltiere?
Nee, sind längst weg
Ein oder zwei Teddys
Ja, sind noch alle bei mir
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere
Beitrag: #11
vom - RE: Kuscheltiere
Ich bin in einem monat 12. aber mir is des wurscht, was andere denken wenn ich kuscheltiere sortieren(nicht staple!!) oder nicht. weil ein paar von denen sind von verwandten oder freunden die weggezogen sind

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kuscheltiere
Finde ich auch das man solche plüschis behalten sollte ich habe ein Glumanda Plüsch der ist von meiner Tante und die ist leider tot :/
und habe noch ein Kirlia plüsch den habe von einer Freundin geschenkt bekommen und den plüsch habe ich an meinen schlüssel hängen weil es recht klein ist XD

Hatt wer von euch noch Pokemon Plüschis ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 17:55 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kuscheltiere
Ja, ich hab ein Jurob, ein Pikachu, ein Glurak und ein Mauzi.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kuscheltiere
Hast ein Jurob das habe ich nicht leider aber andere wie ein starmie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 18:03 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kuscheltiere
Ich hatte auch mal ein Pummeluff, aber des hat mein großer Bruder versemmelt

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kuscheltiere
Naja habe auch ein Pummeluff es hatt aber nur ein arm XD den hatt einer abgeschnitten eine meine geschwister

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kuscheltiere
Ich hab den großteil meiner kuscheltiere von meinen geschwistern, vor allem von meiner großen schwester

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kuscheltiere
Die meisten habe ich mir mit meinen Taschengeld gekauft

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kuscheltiere
Ich glaub gekauft hab ich mir gar keins. alle geschenkt oder geerbt.
meinen lieblingsteddy hab ich vor 6 jahren zu weihnachten gekrigt. der hat so einen schlafanzug mit sternen die im dunkeln leuchten. den hab ich soooo lieb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 19:16 von Cai-Huan. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Kuscheltiere
Kuscheltiere sind für alle kinder natürlich toll - so auch damals für mich.
Jetzt, da ich 18 bin, kann ich mich aber trotzdem nicht gerade von ihnen trennen, da man von vielen noch (bestimmte) Erinnerungen hat. Die schlummern fast alle ganz gemütlich in ein paar Karton(Häusern) oben aufm Dachboden :b
Ich habe aber immer noch ein ganz bestimmtes bei mir im Zimmer, welches ich von geburt an habe.
Mein (seit mittlerweile 13 Jahren verstorbener :'-() Opa hat es bei einem Preisausschreiben gewonnen; da er es nicht brauchte, gab er es meiner Mutter für mich Smile Und an diesem kleinen Tierchen hängt sozusagen der rote Faden meiner ganzen Kindheit, da es immer dabei war Wink Aber natürlich hatte ich noch weitere andere Lieblingsstofftiere ^^

P.S.: Merchandise-Stofftiere sind ja auch zT toll Wink zB habe ich eine Folipurba PokeDoll und ein (plattes) quasselndes Streifenhörnchen :b

Und nochmal Edit: Schließlich sind wir ja hier im RB...also Pokemon Stofftiere; habe ich auch genug Big Grin eig fast alle von 1999-2001.
Finds schon iwie schade, dass keine Qualitätsware (an Pokemon Stofftieren) mehr auf dem deutschen Markt verkauft werden; jetzt muss man in Japan bestellen :/


470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 19:34 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste