Umfrage: Habt ihr noch Kuscheltiere?
Nee, sind längst weg
Ein oder zwei Teddys
Ja, sind noch alle bei mir
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere
Beitrag: #41
vom - RE: Kuscheltiere
hab mal Ein oder zwei Teddys genommen aber icvh leg die eig nur unter meinen Kopf um höher zu liegen oer wenn ich liebeskummer hab in unserer gerage stehen noch 8 große mülltüten von meinen Plüschtieren man war ich mal eine sammlerin hab von allen tieren plüschies und sogar von 20 pokemon + ein XXL Pikachu

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Kuscheltiere
Kuscheltiere, vereinigt euch! Oder so.

Ich liebe Stoffis, wie könnte man nicht? Sie sind weich und zum knuddeln <3 Hab selbst noch 2 im Bett, 2 Tiger. Und einen kleinen Herzpolster (nicht rot sondern neutrales braun, is schon alt aber ich mag ihn.) Und noch ein großes, rotes Kissen das aber nur an der Wand lehnt damit es da nicht kalt ist.


Ich kann ohne dem kleinen Polster oder nen Tiger so gar nicht recht schlafen Big Grin Nicht weil ich n Kuscheltier brauch, ich finds nur bequemer den Kopf zusätzlich noch zum großen Hauptkissen wo abstützen zu können. Also die persönliche Bindung brauch ich nich, ich hab nur gern was in der Hand xD Konnte auf der langen 8h (oder 12?) Busfahrt auch nur schlafen, weil ich n großes Kissen in der Hand hielt. oo

Naja egal, meine Regale sind jedenfalls noch voll von Kuschelviechern. Ich habe keine Probleme, wenn ich sie verlieren würde aber eigentlich nur sehr ungern. Is doch ne schöne Sammlung und manche haben ja die ein oder andere Geschichte :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Kuscheltiere
ja ich liebe kuscheltiere ^^ hab im bett 12 stoffis
3 davon poki plüschis (enton,seit ich klein kind bin;pikachu auf großer kirmes;quapuzi das ich von meiner cousine geschenkt bekommen hab )
1 davon eine riesen schildkröte die ich als kopfkissen benutze ( von der kirmes ,so kuschelig^^)
1 davon ein drache (den ich bei ostereiersuche in einem freizeitpark fand , und davon gabs nur einen)
2 davon von burgerking (1mal eglatine aus "die legende der wächter" und mumble aus "happy feet 2"
1 großen pinguin (von der kirmes)
1 adac hasen den ich geschenkt bekommen hab
2 krokodile das eine größer als das andere (von der kirmes)
und das wichtigste von allen, der überall wo ich schlafe mit muss ist mein grüner leguan den ich bei "zoo am meer" gekauft hab das ist glaube ich in bremerhaven , dort hab ich vor 3 jahren urlaub gemacht und ihn gekauft jetzt kann ich nicht ohne ihn schlafen ^^ sein name ist Legi ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Kuscheltiere
ich mag Plüschtiere TOTAL eines hab ich schon mal in die Klassenfahrt mitgenommen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Kuscheltiere
Alle meine Kuscheltiere sind sicher verstaut bei uns im Haus, aber eins hat einen Ehrenplatz bei mit im Bett. Das so ein kleinerer Eisbär, den ich von meine Eltern bekommen habe, als mein Bruder geboren wurde (im November ist der Eisbär dann schon 11 Jahre alt)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Kuscheltiere
Ich gebe es zu: Ich hab noch Tonnen von Plüschtieren. <3

Die meisten befinden sich in einem großen Karton unter meinem Bett, einige, die da nicht reinpassten, in einem anderen, und wieder welche in einem Wäschekorb auf meinem Schrank, das sind die, die in meinem Bett waren, bevor ich renoviert habe, und die ich noch nicht wieder drin verteilt habe XD
Ganz oben drauf sitzt mein großer Teddybär, den haben wir mal irgendwann im Urlaub gekauft, und seitdem hab ich den als Kopfkissen benutzt, bis ich mir letztens ein anständiges gekauft hab. Ansonsten hab ich noch ein Schaf, was ich seitdem ich ein kleines Kind bin habe, das lag auch immer in meinem Bett, außerdem hab ich noch einen kleinen Teddy, den mein Bruder auch hat. Und einen Löwen, und ein Pferd, und einen blauen Teddy, und diverse Katzen. Die hat meine Oma früher selbst gemacht, daher bedeuten die mir sehr viel.
Achja, und ich hab ganz viele Kopfkissen, mittlerweile sind es 5, plus ein Teddykissen, was man so zusammenklappen kann.

Mal sehen, was ich mit den Viechern mache, wenn ich mal ausziehe. Wahrscheinlich landen einige dann bei meinem Bruder, weil auch welche von ihm bei mir lagern, und einige werde ich vielleicht weggeben, aber die meisten liegen mir doch sehr am Herzen, und ich könnt mich nur schwer von ihnen trennen.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Kuscheltiere
Ich hab auch noch ein paar Kuscheltiere, warum auch nicht. Unter anderem auch einen Bär, der schon meinem Opa gehört hat. Zum kuscheln ist der weniger geeignet weil er mit Stroh gefüllt ist und doch auch einen gewissen Wert besitzt. Der hockt auf meinem Sofa. Im Bett hab ich zwei, allerdings liegen die meist in der Bettritze oder unter meinem Kopf.
Das einmal ein Hase, den hab ich vor paar Jahren zu Ostern bekommen und so ein Nici Viech. Ist ein Nilpferd..glaub ich. xD
Ansonsten noch ein paar Elche und Eulen, aber die stehen so überall im Raum verteilt rum. ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 23:17 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Kuscheltiere
Ich hab noch einen Haufen "Pokémon" (sehr original sind die wohl nicht), die man früher an den Kirmes-Losbuden bekam. Und ein Plüschyoshi von der Cranger Kirmes letztes Jahr.
Die Massen an anderen Plüschtieren hab ich inzwischen auf den Dachboden verstaut, hatte kein Platz mehr im Bett... Wink
Da waren auch ein paar echt teure / alte dabei.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Kuscheltiere
Ich hab nach 4 Jahren nach meinem Beitrag einige nennenswerte Neuzugänge bekommen, deswegen gibt es von mir ein kleines Update. Smile

Ende 2012 hab ich einen Eisbären mit rotem Halstuch in mittlerer Größe und einen grauen Bären in kleiner Version bekommen, die mich in schwerer Zeit trösten sollten.
Dann hab ich seit Ewigkeiten eine zerzauste schwarze Plüschkatze in mittlerer Größe mit blauen Augen, als Erinnerung.
Alle drei missbrauche ich gelegentlich als Kissen, wenn meine zwei großen Kissen nicht ausreichen.
Dann hab ich einen kleinen, braunen Hasen mit Schlappohren, den ich mit 7 von meiner Tante bekam und einige Pokemonplüschtiere wie 2 x Pikachu, ein Morlord und ein Enton, die fungieren aber mehr als Deko und hocken auf meinem Regal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 01:45 von Mimi. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Kuscheltiere
Ich habe genau wie Mimi auch einige nennenswerte neuzugänge deshalb geb ich auch mal ein update :3

ich habe nun noch 2 Digimon Plüschis Patamon und Gabumon (kirmes 2012 also so im herbst ^^)

einen immernoch kuscheligen kleinen süßen hasen mit weihnachtsmütze und schal :3hab ich weihnachten 2012 bekommen ^^

dann einmal Sid den gabs im kino beim Ice Age 4 Menü als beigeschenk ^^

dann noch Blue aus "Rio" auch ausm Kino vom Menü ^^ (*sich schon mega auf 2. teil freu* Big Grin )

und jetzt die neusten einmal ein Löwen den ich aus Filz mir selbstzusammen genäht und gestopft habe :3 (von einem Filz Bastelset)

und zuguterletz einen kleinen Papageientaucher den ich mir im Krankenhaus gekauft habe wo mein Opa war :3 momentan mein liebling

und bis auf den adac hasen ist auch noch alles im Bett :3 *adac hasen iwie verloren hab* .... ( vllt unter dem bett XD)

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste