Umfrage: Habt ihr noch Kuscheltiere?
Nee, sind längst weg
Ein oder zwei Teddys
Ja, sind noch alle bei mir
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere
Beitrag: #1
vom - Kuscheltiere
Also ich finde ja, das Plüschtiere supertoll sind. Wer von euch hat eigentlich noch Kuscheltiere, und wenn ja, sind die für euch wichtig? Ab welchem Alter sollte man sich nach eurer Meinung von ihnen trennen?

Also ich könnte mich nie von meinen 151 (ich hab gestern bis in der Nacht um 1 gezählt und sortiert!!!) trennen. Und ich habe es immer gehasst, wenn ich bei Freunden war, und die zum Spaß Kuscheltiere an die Wand geworfen haben. Und wenn meine großer Bruder auch nur eine klitzekleine Schildkröte in der Hand hatte, habe ich geschrieen wie am Spieß. Er hat nämlich mal einen Hund von Lego Duplo im Mund gehabt, und ich hab den die ganze Zeit gesucht. Sogar unterm Teppich.
Für mich war es sogar eine schwere Mission, nur noch meinen Lieblingsteddy auf dem Bett zu behalten. Ich hab alle Kuscheltiere im Haus zamgesammelt und schön nach Sorte auf einer Decke in die Ecke gesetzt. Alle schauen nach vorne. Und die kleineren dürfen z. B. auf den Hunden oder Tiger oder Löwe oder so reiten.
Ich finde es voll doof, wenn irgendwer über Plüschtierbesitzer lästert.
Wie seht ihr das?

Ciao und Danke fürs lesen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kuscheltiere
*Ich finde Kuscheltiere super*

Ich mag schon immer Kuscheltiere und ich würde nie eins oder mehrere wegschmeißen, im Bett habe ich zwar keine mehr weil meine Freundin es nicht will, aber die sind alle in einem Zimmen ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kuscheltiere
Es ist mir nicht peinlich Kuscheltiere zu haben... ....Meine 2 Lieblinge sind Eisbären 1nen habee ich seit der Geburt und den anderen von meiner früheren Freundin-Die beiden sehen echt gleich aus^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kuscheltiere
in find sie auch toll
hab eine plüsch katze und würde sie nie wegschmeissen

hab auch andere:0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 17:38 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kuscheltiere
Hmm, ja also erstmal danke für die Anerkennung^^
Ich find es auch doof, besitze auch noch alle meine Kuscheltiere.
Ich find es gibt kein bestimmtes Alter ab dem man sich von den Tieren trennen sollt. Es ist jedermanns eigene Sache ob man sie behalten will oder nicht. Ich selber hab an die 20 Plüschtiere (Also richtige Plüschtiere, keine Mini-Schlüsselanhänger oder so)
Mein lieblings Kuscheltiere sind ein brauner Bär den ich von meiner Oma zu Geburt bekommen habe und ein Delfie den ich auf der Wiesn' beim Dosenwerfen gewonnen habe Smile

Das war jetzt mal meine Ansicht^^
Lg. Tobi

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kuscheltiere
Wir haben auch nich alle zuhause :3
sind die meisten zwar in einer Kiste, aber eins ist immer noch oben bei mir im Bett.
Es sitzt immer da in der Ecke und guckt mich an wenn ich im Bett liege O__O
aber es ist süß °__° und ein pikachu fliegt auch noch in meinem Bett rum

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kuscheltiere
Viele von meinen Freunden haben nur noch eins oder gar keins. Und wenn de blöd fragen: 'Hast du immer noch Kuscheltiere?'
dann sage ich denen immer richtig die Meinung.
Das Kaninchen von meiner Schwester ist immer weggegangen wenn ich den Plüschhasen im Arm hatte. Der war nämlich genau so groß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 17:44 von Cai-Huan. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kuscheltiere
ich habe auch ganz viele und die liegen alle auf meinem früheren bett und starren mich nett an^^ und das stört nicht und ist gut^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kuscheltiere
Ich bin 14 Jahre und habe selber noch 3 Kuscheltiere:
-1 großes Pikachu
-1 Labrador
-1 Papagei

*Dodo* schrieb:-1 großes Pikachu
Das Pikachu habe ich mal für 2€ in einem laden in der Stadt gesehen und gekauft, ich finde es hat sich gelohnt weil es ein Super Kissen/Anlehne ist.
Wenn ich mich mal aufs lege aber Fernsehn gucken will kann ich meinen Kopf drauf legen und gleich viel besser gucken.
*Dodo* schrieb:-1 Labrador
Den habe ich mir mal vor nen paar Jahren, glaube 5, auf der Messe gekauft, hat 20€ gekostet aber hat sich gelohnt xD
Eigentlich eine Handpuppe die super als Kuscheltier da ist oder man zwischen Matratze und Wand legen kann
Dazu habe ich gleich noch ein Lederhalsband mit den Buchstaben B E N gekauft, da ich ihm dann einfach den Namen von dem alten Hund meiner Oma und Opa gegeben habe der hieß auch Ben.

*Dodo* schrieb:-1 Papagei
Den habe ich früher mal zum Geburtstag von meinen anderen Großeltern geschenkt bekommen wird eigentlich immer so wie Ben verwendet, ist auch eine Handpuppe nur war sicher billiger.

Die anderen sind alle in einer Tüte verstaut und wo genau weiß ich nicht, aber das waren auch an die 20 Stück.

Wie Alt bist du eigentlich Cai-Huan?
Ich finde ab 12+ oder 13+ die Kuscheltiere noch zu stapeln und zu sortieren macht man nicht mehr, man interessiert sich oft für andere Dinge und es ist auch ein bisschen sehr peinlich wenn Freunde oder Freundinnen zu Besuch kommen und das sehen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kuscheltiere
Also ich habe noch haufenweise von Plüschtiere sind fast nur Pokemon Plüschtiere ist auch ein kleines Guardevoir bei ^^ habe auch starter Pokemon Plüschis und die meisten sagen das ich ein plüsch freak bin na und wen mir die plüsch gefallen ist da smeine sache ^^
Also ich habe noch haufenweise von Plüschtiere sind fast nur Pokemon Plüschtiere ist auch ein kleines Guardevoir bei ^^ habe auch starter Pokemon Plüschis und die meisten sagen das ich ein plüsch freak bin na und wen mir die plüsch gefallen ist das meine sache ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 17:49 von Xelen. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste