Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was mich Heute angekotzt hat"?
Beitrag: #41
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
das ich jetzt den PC ausschalten muss.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mein Bruder! Wirklich, mein Bruder hat mich wirklich angekotzt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Die Tatsache, dass ich in wenigen Stunden alles, was im Physikunterricht in den letzten zwei Wochen behandelt wurde und was ich verpasst habe, lernen muss für die Klausur morgen. Und dass, was davor dran war, muss ich auch können

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
das jetzt einderthalb Stunden der Strom weg war, da konnte ich nicht ins internet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
(01.11.2010, 15:01)Jeschi schrieb: das jetzt einderthalb Stunden der Strom weg war, da konnte ich nicht ins internet.

Suchti Smile

Das die Post zu hatte und ich bis morgen warten muss Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich hat heute angekotzt, das ich mein Werkstück in Werken nicht weitermachen konnte, weil sich 6 von 11 Schüler in unserer klasse blöde spielen wenn der Fachlehrer alleine unterricht hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich kotzt meine klasse sowas von an..
Sehen dass ich stress mit mehren Leuten aus der Nachbarklasse hab, lachen mich sogar aus, kurz darauf kommt die hälfte an und sagt "brauchst doch nicht immer allein mit jedem zu streiten, wir können dir auch helfen!" o___O

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
So ein Typ, der ist soo häs***** und labbat den ganzen Tag irgendeinen Müll der garnet stimmt, der regt mich sooo auf!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich kotzt es sowas von an, ich wurde gesperrt und vom sb ausgeschlossen. gut, das ist auch richtig. aber dann, als ich entsperrt wurde, waren im selben SB noch 2 Plätze frei, ich melde mich an (konnte ich ja) und dann sagt Teddy ich darf nicht mitmachen! Obwohl noch zwei Plätze frei sind!

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
(04.11.2010, 20:00)King of the Scizors schrieb: Mich kotzt es sowas von an, ich wurde gesperrt und vom sb ausgeschlossen. gut, das ist auch richtig. aber dann, als ich entsperrt wurde, waren im selben SB noch 2 Plätze frei, ich melde mich an (konnte ich ja) und dann sagt Teddy ich darf nicht mitmachen! Obwohl noch zwei Plätze frei sind!

Ich glaub der Thread ist nicht da, um über die Mods zu meckern!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste