Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was mich Heute angekotzt hat"?
Beitrag: #31
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
@ über mir: sorry.

mich kotzt es an, dass ich morgen eine Matheschularbeit habe D:

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
eine Person,
mit dem ich einfach nicht mehr klar komme Sad

scheißeee <.<

wieso bau ich so ein mist dauernt?
T_T

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Dass nur noch vier Tage Ferien sind, die auch noch alle pickepacke-voll sind...
Und ich nicht einmal wirklich dazu gekommen bin, Latein nachzuholen... :-/

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
ich mir gestern einen Shuttle-Barebone-PC bestellt habe und heute unter schock feststellen musste (dank akte 2010) das die Firma reine Abzocke betreibt, die ware nie sendet und dann das Geld nicht zurückgibt....
ich also sofort einen widerruf per mail und dann muss ich jetzt noch mal zur post wegen dem mist... zum glück hatte ich noch nicht bezahlt Fire
hätte ich das gewusst hätte ich den direkt für 40€ mehr woanderst bestellt -.- und hätte aber einen seriösen verkäufer gehabt

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Englisch Klausur und, dass Ich mit meinem Wettbewerbssprite nicht so 100% zufrieden bin -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich hat heute angekotzt, wenn ich in der Schule zuspät zum Frühstück/Mittagessen komme, da wurde ich sofort vom Speisesaal rausgeflogen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Was mich an der PTC so richtig ankotzt und zwar nicht nur heute sondern immer. Ich hab schon tausend Runen für den Küstengrab Quest verschwendet, bei dem man 30Sekunden Zeit hat !! Der Pc Spackt, kartz ab, verreckt oder wie man das sonst noch nennen kann, es ist einfach schei*e !! Echt blöd gemacht, dass man nur 30Sek zeit hat und der Pc einfach immer nachdem man den Quest gestartet hat spackt !! Der Quest ist eh nicht schwer, warum gibt es ihn eigentlich ? Damit wieder die bestraft werden, deren Pc ehhh schon hängt.
~Ende~

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
mich hat heute angekotz, das wir eine Unterrichtsstunde nur für ein Problem unseres Schülers zu vergeuden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
das ich erst morgen die karte an hannrox abschicken kann und noch nicht dazu gekommen bin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Das ich heute einen Apfel gefunden habe. Scherz Big Grin Naja heute ne Mathe ex und 2 Sachen nicht gewusst (Das ist zuviel für mein Niveau)

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste