Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung klappt nicht!
Beitrag: #1
vom - Verbindung klappt nicht!
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Pokemon Smaragd und Feuerrot. Ich habe die Maschiene auf Eiland 1 repariert und auf beiden Editionen den Nationalen Pokedex. Die Verbindung mit dem Kabel klappt leider trotzdem nicht! Dort steht die ganze zeit auf beiden Editionen bitte warten... doch nichts passiert. Eigentlich sollte das Kabel gehen, da dort ja auch stand, das es auch für Gameboy Advance SP ist.

Hoffe auf schnelle Antwort, da ich morgen in den Urlaub fahre.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Probiers ma mit den Wirelles Adaptern

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Danke für die Antwort. Leider habe ich keine, da ich die Spiele gebraucht gekauft hatte. Hat sonnst noch einer ne Idee wieso das mit dem Kabel nicht geklapppt hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Kannst ja mal 2 neue GBAs kaufen, das Spiel resetten oder dir evtl. Wireless Adapter zulegen, die sind ja net mehr teuer:

http://cgi.ebay.de/Wireless-Adapter-GBA-...a091d511a8

Und wenn du noch nen 2ten brauchst, melde dich, ich hab noch einen.

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Hast du ein Dual-kabel, also für GBA und GBC? Oder ist das so ein 4-Anschluss kabel? Kann auch sein, dass das Kabel nur für GBC ist...

@pokeali: 2 neue gbas kaufen, um sich ein paar pokemon rüberzuladen Big Grin

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Naja, dort stand dass das Kabel für GBA, GBA-SP, GBC und glaube noch irgentwas ist. Hab mal auf ner Nintendo Seite geguckt, dort stand das es ein lilanes Kabel sein muss, meins ist jedoch schwarz... Aber es erscheint mir rätselhaft, wieso dann auf mehreren Verkaufsseiten steht, das es auch dafür geht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
also, ich habe auch das schwarze kabel was du meinst...und dann hab ich noch ein eher durchsichtiges, weiß-lilanes kabel, mit dem ich früher immer getauscht hab...das kabel hab ich als zusatz zu meinem GBA bekommen und ich weiß nicht ob es das heute noch einzeln zu kaufen ist...hauptsache ist das es mit dem immer funktioniert...


LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Poste doch mal ein Foto von dem Kabel

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Also ich hab soeins, kauf die das, dann sollte es gehen (wenn es überhaupt am kabel liegt.

[Bild: gbalink.jpg]

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Verbindung klappt nicht!
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt bei der Nintendo Beratung angerufen. Die haben auch gesagt, dass es am Kabel liegt und das ich mir so ein lilanes Kabel holen soll.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste