Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zweiter schatten enthüllt
Beitrag: #1
vom - zweiter schatten enthüllt
hier ist glaube ich die enthüllung des zweiten "schatten". ich denke es würde passen. aber seht selbst.
[Bild: kittunder.jpg]


und wie immer stellt sich die frage: fake oder nicht?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
les mal die Überschrift des Artikels:

New Diamond and Pearl Cards - Fakes - schrieb:I saw these cards several days ago and have been checking with people and sources to determine if they are real. Some of you have probably seen them on several forums and websites as well. I have discovered that they were created by a very talented card artist, Cascade Gon Pory. The fakes were so convincing that many websites posted them up as real, and even now, some people still deny that they are fake. Pretty good fakes, Cascade! I pretty much thought they were real too, until I did a little digging and found out they were done by such an amazing artist. Another Fakemon! Click the links below for the pictures.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
Also Fakes... schade eigentlich.
Die Karten sehen gut aus, wo man jetzt mal eine scharfe sehen kann^^

aber... ein Fehler ist da, den muss man jetzt auf jeden Fall sehen OO unten steht Copyright 2004 Nintendo... rofl.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: zweiter schatten enthüllt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
leute es geht mir nicht um die karte sondern um das pokemon das wie ihr vielleicht auch gemerkt habt sehr gut zum zweiten schatten passt neben diesem flugpoki.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
Den Fake kann man sofort am Pokemon selbst erkennen. Weder ein bekannter Artist noch Concept Arts sehen so aus. Zudem hat das Vieh am Kop einige Anatomiefehler welche das sehr gut als Beweis darstellen. Also ich häts nicht als echt gesehen ^^"


[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
OmG leute...schaut euch das bild und den schatten mal enau an...
Der schwanz ist kganz anders die ohrn sind beim schatten rund und beim bild spitz und sou weiter also ist dieses bild auf keinen fahl dieser schatten...aber ich finde wenn es ein fake ist ist es zimlich gut gelungen also ich kann mir nciht vorstellen das es ein fake ist...naya okay die karte schon xD aber nicht das Poki
MfG Psiana in Love 196

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
jap ich schliesse mich der meinung von psiana an. mein vergleich mit dem schatten war zu voreilig aber ich denke auch dass es kein fake ist!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
Es gibt ein neues Bild:
[Bild: schattenpokizg1.png]
Recht knuffig, schaut imo aber doch ziemlich gefaket aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: zweiter schatten enthüllt
Gefaket oder nicht gefaket?
Das ist hier die Frage!
Es passt zwar zu dem Schatten und sieht auch ganz knuffig aus,
aber, wie Nery schon sagte ist mal wieder nichts sicher.???

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste