Umfrage: wie findet ihr Nordkorea
Toll
blöd
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea
Beitrag: #11
vom - RE: Nordkorea
(01.11.2010, 19:29)Roger*Federer*1 schrieb: Nordkorea ist super denn da kommen die ganzen Pen-spinner her.

Ja stimmt die, dann find ich Nordkorea auch net schlecht, aber warum Nord und nicht (Zentral)Korea?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nordkorea
Das was in Nordkorea eine Regierung genannt wird, ist dumme Fassade!...das sind dort schlimme Zustände...mir tun die leid, die dort zwar für Freiheit kämpfen, aber immer wieder unterdrückt werden, sofort ins Gefängnis kommen...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste