Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS Fun-Deck?
Beitrag: #1
vom - HG/SS Fun-Deck?
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Fundeck bauen, dass auf die energjetypen Wasser, sowie Elektro basieren sollte... Was es etwas beieinträchtigt, ist, dass es nur Karten aus der Serie HG/SS beinhalten sollte, und ausschliesslich deutsche Karten enthalten darf (ich weiß das "darf" klingt doof, es geht aber nur so...). Es soll einfach nur ein gut zu spielbares fundeck sein, also nicht unbedingt turniertauglich...Auf jedenfalls soll dabei sein:

- (2) Imperator Primus (HGSS 108/123)
- (2) Ampharos Primus (HGSS 105/123)

So, das mit den festgelegten Primus, mag in dieser Menge unproffesionell aussehen, aber das soll es auch Wink...
Würde mich über Anregungen, deckliste, und/oder Strategie (aber bitte kein poke-fachsimpeln Wink, einfach nur auf "normal" deutsch) freuen...

Danke im vorraus

(die Karten möchte ich aus meinem Ordner raushaben, weil mir das zu "prollig" aussieht... Ich hasse es wenn Freunde mit ihrem tauschordner kommen, und gleich in der ersten Seite alle Ex, lv.X, Primus und Legenden etc. sind die sie besitzen... Deswegen sind sie bei mir immer auf der letzten Seite, der jeweiligen ordner/Edition...^^" es würde much übrigends auch interessieren, wo ihr diese hintut...Wink)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 09:53 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste