Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Beitrag: #1
vom - -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Haii
Hier könnt ihr meine noch wenigen Sprites anschauen und Kritisieren. Natürlich könnt ihr mir auch gerne Aufgaben geben. Ich mache für euch so gut wie nur Selfs und alles was damit zu tun hat. Auch Pattern tue ich sehr gerne =)

So und das sind die:
[Bild: 2ylwjrd.png][Bild: syb3gg.png][Bild: 2djvuvo.png]
[Bild: r1zixf.png][Bild: 2cdy7vb.png][Bild: 2w4cg3a.png][Bild: mampfaxoentwicklung.png][Bild: patternwasserpokigastro.png]

Los geht das :o

Grüße Möp

möp
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Kleines Update an Sprites.
[Bild: rumpelstelzken.png] Self xD[Bild: mobaimantirpsjurob.png] Fakehybrid Mobai Jurob und Mantirps[Bild: 2zxo7dt.png]Pattern Azurill. Der ist toll[Bild: t5tant.png] Eine Entwicklung von Scherox. Das hat lange gedauert. xD

Kommt schon Leute gebt mir Kritik oder einen klitzelkleinen Auftrag :3

möp
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Hi,

die Sprites sehen sehr gut aus. Mit welchem Programm erstellst du die? Kannst du mir Despotar als Pattern genauso wie azurill machen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
So da bin ich mal wieder.

Das hier ist mein neuer lieblings Hybrid:
[Bild: 2mpldo6.png]

Dann sind noch die hier neu:
[Bild: 5efn8l_th.jpg][Bild: 2diorh5.png]

@dragonfly: Tut mir Leid, aber imo hatte ich es einfach vergessen. Demnächst bekommst du dein Despotar ; )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 11:24 von Teddyursaring. )
möp
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Wow, deine Farben sind ja toll.
Vorallem das Shiny Haspiror hats mir angetan ^^ Diese Färbmethode schau ich mir mal demnächst ab, ja? xD

Die Entwicklen von Scherox find ich nicht so gut. Es sieht nicht so Pokemon-artig aus (Vom Stil her und von der Schattierungsmethode) aber es ist ja dein Stil. Aber es hat auch etwas wenig für eine Evo. Sieht eher wie eine Vorstufe aus.

Das Ultrigaria is toll xD Nur dass es so einen großen Mund hat ist etwas komisch. Und es wie eine Birne aussieht.. oder soll das so sein? oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Ehe :')
Muh
Es sind die Outlines von Nasgnet und das hab ich zu Ultrigaria gemacht. darum sieht es etwas komisch aus.

Trotztdem danke =)

Achja ich benutze GIMP, aber keine Zusatzeffekte. Nur das, was man mit Paint machen kann. Mit meinem Mac ist es problematisch ein vernünftiges Programm zu finden und von Photoshop hab ich keine Ahnung x)

möp
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
(14.09.2010, 07:14)-Möp™ schrieb: Ehe :')
Muh
Es sind die Outlines von Nasgnet und das hab ich zu Ultrigaria gemacht. darum sieht es etwas komisch aus.

Trotztdem danke =)

Uhhh, sorry XD"
Das hab ich nich gesehn, aber wer soll da auch drauf kommen ^^""" Aber gut gemacht, Respekt o,o
Falls du willst, hier Auftragelchen:

Kannst du Seemops so gestalten wie das pattern Azurill? Das sieht so süß aus ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
kannst du mir eine Mischung aus Knofensa, Hoothoot und Zichzachs machhen

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Hier für Schaf:
[Bild: rbm9g5.png]
Das ist nicht so gut, da die Flosse im weg war -.-
Und natürlich einiges Neues:
[Bild: 16awo7s.png][Bild: 1zmkx2d.png][Bild: qrhnr6.png][Bild: 25yqh.png][Bild: 51voly.png]

Lg

möp
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: -Möp™'s Sprites. Aufträge und Kritik
Also ich find das Seemops toll ^_^ Die Flamme sieht so naturgetreu aus, nicht zu flammig so dass sie wie echt aussieht aber auch sehr Klasse dass sie fast echt aussieht... Ja xD

Deine neusten Werke sind auch wieder Hammer ^^ Soviel zeit würd ich da nich reininvestieren in diese Schattierart o_o (Weils hinterher wohl eh nicht so gut bei mir aussieht xD) Das 4., große Viech wirkt etwas flach. Wahrscheinlich weil es einen so stur geradeaus anschaut. Aber mir gefäkkts ^^ Sieht richtig aus wie Plfanze-Unlicht ^^
Und zum letzten: Mampf <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste