Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draga´s Sprites [Aktuell:149 Sprites]
Beitrag: #1
rainbow  vom - Draga´s Sprites [Aktuell:149 Sprites]
~~Heyhu ;D
Lo sono Draganera,
Ich bin Draganera,
I am Draganera,
Und ich erstelle auch gerne sprites ;D

~~Ich habe viele Sprites - zuviele.
Und ich bin zufaul, alle in Spoilern in einem Beitrag zu fassen!!
Was jetzt?!
Ganz einfach:
Ich zeige jetzt ein paar beispiele meiner Sprites:
[Bild: thunderghost.gif][Bild: Nachtos.gif][Bild: Glamagil.gif][Bild: ho-ohgold.gif][Bild: knogdama.gif][Bild: Geopornior.gif][Bild: Coldflame.gif]
[Bild: Suibe.gif][Bild: entabe.gif][Bild: raibe.gif]

So..
Ihr wollt nochmehr sehen? =OO
Dann..
Ähm..
Joah,ich hab mir letzens was einfallen lassen:
Ich habe fast in jedem Forum, indem ich bin, ein Sprite therad, und weil ich kb habe, jedesmal, wenn ich ein neues Sprite gemacht habe, gleich ALLE zu aktualisieren mache ichs eben anders...
Ich lade alle auf meinem Photobucket Account hoch!
Klick hier ;D
Schaut doch mal regelmäßig rein, denn ich lade alle meine Sprites, die ich neu gemacht hab, da hoch ;D

~~Aufträge,Tipps & Kritik nehme ich gerne an ^_^

Folgende Spritearten kann ich:

-Newcolor
-Hybriden(fusionen)
-Infernos
-Retype
-Rainbow
-Powershading
-Self(naja, ich übs noch ;D)
-Trophäen
-Linnles
-Recolor
-Decolor


~~Magst du meine Sprites? ;D
Dann bist du wohl wie es scheint nicht der einzige o.o
Ich arbeite mit mehreren Spritern in einer Projekt Gruppe.
Kennt ihr solche Adoptions seiten wie Pokeplushis, Dragonadopters, Trainercard usw?
Wir haben auch so etwas gemacht - Da kann man Sprites adoptieren, und großziehen.
Interessiert?
Hier ist der Link zu unserer website ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 23:20 von Volvagia. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dragas Sprites
Hm...Hier mal eine Art Update:

[Bild: lektroball.png]Ich musste das Rainbowning wieder üben...Darum musste ich 3 Lektrbälle quälen D=
[Bild: gaydragi.gif]Piondragi - Inferno eigene Palette Pink
[Bild: bluekano.gif][Bild: rednux.gif]Fukano und Shainux farbentausch
[Bild: pikablue.gif]Pikablue ist zurück!
[Bild: gerudo.png]Wer kennt die Gerudos aus Ocarina of Time und Majoras Mask? Genau das soll es darstellen! Grundlage war meditalis, erstmals musste ich die ballon hosen verkleinern, dann die Farben,Schwerter und so selfen! Das war ne menge arbeit!
[Bild: puta.gif]Schlapohr und Guardevoir! Es trägt un ne art Pullover, doch ne Hose wäre besser...
[Bild: nidpix.gif]Nidoran w in den Farben von Vulpix!
[Bild: nidano.gif]Nidoran m in den Farben von Fukano!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dragas Sprites
Woah^^
Du kannst ja schon gut spriten Smile
Ich gib dir nur Aufträge
weil ich selber nicht spriten kann =/

Lucario+Snibunna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 12:26 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dragas Sprites
sieht doch schon ganz gut aus, besonders gefallen mir die lektroballs.

mach docj bitte mal irgendwas mit Chelast; sei kreativ!

mfg Janus

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dragas Sprites
danke^^
ich werde sofort eure aufträge erledigen
und marvin, ich kanns dir wenns ums spriten geht dies lehren, schreib mir ne pn wenn du es lernen willst^^

edit:ich habe im moment viele aufträge <.<
bitte habt gedult, meinen auftragsstatus seht ihr ab jetzt im ersten beitrag!

edit2Big Grinas kreative Chelast ist fertig!
hey, kreativ ist mein 2ter name xD
Ich habe sogar ne animation dazu:
[Bild: kreachillast.gif]
Grundfigur:Chelast
Das auf dem kopf kommt von Paphunga.
Farben sind von Marril
Die Flügel sind in wahrheit die Ohren von Raichu
Das gelbe da an den flügeln ist in wahrheit das Gelb von Hubbelupf[so heißt das vieh,oder?].

edit3: Und der nächste Auftrag ist auch fertig!
[Bild: lubunna.gif]
Ich mag es ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 23:00 von Volvagia. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dragas Sprites[STARTPOST BEACHTEN!!]
Sorry, wenn ich diesen therad hochpusche, dennoch muss ich zeigen, das diese gallery noch aktuell ist, da diese jetzt auf seite 2-3 ist!

Nein, meine Gallery ist nicht gestorben!
Nach einer kurzen Pause gehts weiter!
Ich habe jetzt den ganzen Startpost bearbeitet.
Ich will im moment so viele Aufträge wie möglich,desweiteren such ich Spriter für ein Projekt!

Viel spaß beim ansehen meiner neuen gallery wünscht...
~Draga

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dragas Sprites[STARTPOST BEACHTEN!!]
Chelast:
Sind gut aus aber das rot blau passt nicht zu im und Paghungas ding am Kopf hättest du mit umfärben konnen die animatoin ist aber cool lach

Lucario:
gibt es nichts so sagen sieht cool aus

hier ein neuer Auftrag:
Riolu Moterpel

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dragas Sprites[STARTPOST BEACHTEN!!]
Spriter für ein Projekt? Sag doch mal was du damit meinst ^^

Wusste gar nicht dass der Ava von dir is. Das Suicune gefällt mir am besten ^^ Mich wunderts warum ich noch gar nix hier gesagt habe oo

Das Ho-oh ist etwas zu dunkel find ich. Bei Piondragi sieht man auch kaum was ^^" Vielleicht solltest du die Outs da dunkler machen? ka

Snibunna+Lucario ist auch toll- ich hätte nicht den nerv dazu 2 mal einen Sprite in verschiedenen posen zu spriten. Ich mag Snibunna (Oder Sniebel?) und Lucario total gern, passen prima zusammen ^^

Tja, sonst kann man da nicht viel sagen. Wenn du viele Aufträge willst:
Bibor+Sichlor
Tauros+Waaty
Farbentausch von Bisaflor und Glurak, wenn du magst auch mit Muster ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dragas Sprites[STARTPOST BEACHTEN!!]
@Scorpionsstachel
Ich nehm ma an du meinst mit "Riolu Moterpel" eine fusion o.o

@Schaf endlich mal jemand der mir ordentliche aufträge gibt ;D
(in anderen foren bekomm ich meistens nur umfärbe aufträge oO)
und das piondragi hab ich extra so gemacht xD
einer hatte mal meine sprites genommen, und diese total versaut, und dieser user war ein piondragi freak, ich hab den mal aus spaß so nen "neon-rosa" sprite gemacht, um ihn zu ärgern^^"

@beide danke für die aufträge und die kritik^^
Ich werde die aufträge dann mal machen.

Zu dem Projekt:

Es gibt ja mehrere "Adoptions seiten" wie..
Pokeplueshis, Trainercards usw..
Halt wo man Pokemon adoptieren, in die Signatur nimmt und leveln lassen kann(btw also son level system wie in der ptc lol)
Aber nicht mit normalen Pokemon, sondern mit Sprites.
~~~
Ich habe ein paar Spriter/mapper zusammengerufen, die mitarbeiten an dem projekt Pokesprites, doch im moment suchen wir nochmehr, die beim Aufbau helfen können.
Erste Sprites (schwallblitz,hoppstein, die starter und darkeevee) können bereits adoptiert werden, doch wir brauchen erstmals mehr maps (wir haben im moment nur 3, und nur einer von uns hat mapping kenntnisse) damit es mehr Sprites zum adoptieren geben kann.
Wer interessiert ist, da mitzuarbeiten, oder/und einige signaturadopts zu adoptieren kann hier ja mal reinschauen: *klick*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 15:05 von Volvagia. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dragas Sprites[STARTPOST BEACHTEN!!]
ich möchte mitmachen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste