Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All about One Piece^^
Beitrag: #1
vom - All about One Piece^^
Also ich bin ein riesiger One piece Fan und daher mache ich diesen Theard^^ Zum Sinn des Theards also hier schreibt ihr rein was ihr von den Folgenden Sachen am meisten mögt :
Lieblings Arc(s):
Hass Arc(s):
Lieblings Chara(s):
Lieblings Teufelsfrücht(e):


mit Begründung.Alles was nach der Folge 400 passiert wird unter Spoiler gesetzt!!! Wenn ihr Vorschläge habt was ich noch einfügen könnte bei Lieblings.... könnt ihr das gerne posten

Ich fang mal an:

Lieblings Arc(s):Sabaody Archipel Arc (weil ich es zu anfang witzig finde und dann plötzlich Kamy entführt wird und das mit den Weltaristokraten.
Lieblings Chara(s):Ruffy und Ace (Ruffy ist i-wie urkomisch der denkt nur ans essen ausserdem braucht er ganz schön lange um zu merken das es i-wo kalt ist wie z.b. vor der Begegnung mit Chopper^^Ausserdem ist er mannchmal ein richtiger Strohkopf (daher mein Name^^).Ace mag ich besonders weil ich ihn i-wie cool finde er ist immer gelassen und hitzig
Lieblings Teufelsfrücht(e):Gum-Gum Frucht (mit der kann man sogar einen tiefen Abgrund überfliegen was man aber auch mit vielen anderen auch könnte aber das tolle ist man kann sich dehnen und man gelangt überall hin ausserdem gehört sie Ruffy^^ ich mag auch die Vielzahl der Angriffe der Gum-Gum Frucht

Edit: Hass Arc(s): Also eig. gibt es für mich keine "Hass" Arcs im dem Sinne eher finde ich den Fischmenscheninsel - Arc langweilig dauert irgendwie zulange für eine "Passage zur Neuen Welt" naja das ist meine Meinung^^
So das wars^^ Jezt seit ihr dran
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 12:56 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: All about One Piece^^
Seehr schön(:

Also ich fange mal an...
Lieblings Arc(s): Also am lustigsten fand ich Whiskey Peak;DDann natürlich noch der Szenenwechsel nach Mary Joa und zu guter letzt natürlich die aktuellen Geschehnisse,vorrangig auf dem Marineford[:
Lieblings Chara(s):Monkey D.Ruffy(ich denke,da muss man nicht viel erzählen;Rob Lucci nur wegen der Formel 6 und Größter Ring-Gewehr mit 6Königen^^Dann noch vereinzelte,die ich aber jetzt nicht alle aufzählen möchte...)
Lieblings Teufelsfrücht(e):Größtenteils die der Paramecia-Früchte...aber eben auch Ecki als GiraffexDDD

Bei Fragen,immer her damit(:



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: All about One Piece^^
Edit: Hass Arcs hinzugefügt xD

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: All about One Piece^^
Weil der Ruffy gesagt hat, ich soll mal reingucken und ich so lieb bin, auch kurz was zu posten :3

Lieblings Arcs: An erster Stelle die Skypia Arc. Fand ich (für mich) halt bisher am unterhaltsamsten und interessantesten, auch von den Charakteren her. Dann wären da noch die Water 7 Arc, die Enies Lobby Arc und seit kurzem auch die Thriller Bark Arc.
Hass Arcs: Arlong Arc, Alabasta Arc und die ganzen Filler Arcs (Ice Hunter Arc, bspw). War einfach nichts ansprechendes für mich dabei.
Lieblings Charas: An der Spitze steht da bei mir Enel. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Gefolgt von Rob Lucci und Absalom. Auf "Platz 4" tümmeln sich dann Gestalten wie Aokiji, Basil Hawkins, Law, Kid, Killer, Ace und Rayleigh.
> Hass Charas: Wanze, Nero, Arlong, Sir Crocodile und Ruffy (Sorry, aber ich mag den halt einfach nicht)
Lieblings Teufelsfrüchte: Enels Goro Goro no Mi, aber wen wunderst :> Die Suke Suke no Mo von Absalom finde ich auch klasse.
Gibt aber eigentlich zu viele, die ich absolut toll finde. Diese 2 aber eben besonders.
> Hass-Teufelsfrüchte: Oh, da gibt es auch so unendlich viele. Eigentlich zu viele. Aber in erster Linie ist das Ruffys Gomu Gomu no Mi und Gasbades Ame Ame no Mi.

Ach ja! Frage!
Was ist mit Hass Charas und Hass Teufelsfrüchten? Wenn man schon seine Lieblinge aufzählen soll, Prinzip und so!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 13:57 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: All about One Piece^^
Lieblings Arc(s):Ich finde Alabasta und Enies Lobby sehr cool, weil es viele lustige und abwechslungsreiche Kämpfe gab.
Hass Arc(s):Ich persönlich habe keine Hass-Arcs, da alle mehr oder weniger aber trotzdem abwechslungsreich und interessant gestaltet wurden.
Lieblings Chara(s):Mein Lieblings Chara ist DeFlamingo, da es noch relativ viele Rätsel über ihn gibt, aber ich finde, dass das was man über ihn weiß sehr cool ist.
Lieblings Teufelsfrücht(e):

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: All about One Piece^^
Lieblings Arc(s): Triller Bark, und alles um boa hancock rum bis marineford
Hass Arc(s): der komplette start bis alabasta, von da an wird es immer besser, ich finde immer das aktuellste am besten xD bis auf thriller bark das is ungeschlagen, ich liebe zombies *_*
Lieblings Chara(s): Nico Robin!! und dann mit viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel abstand auf Platz 2 Zorro, Shanks und Hancock
Hass Chara: meistens die gegner, besonders enel, ich konnte ja auch eminem noch nie leiden xD und Lysop
Lieblings Teufelsfrücht(e): keine. alle sind interessant, ich könnte mich für keine entscheiden außer vielleicht die totenreichfrucht?
Hass Teufelsfrucht: Dieser Slow Beam mist, die tierischen, da ich das oft langweilig finde, außer chopper hat da keiner was zu bieten, und bei ihm isses ja eh noch ne besonderheit.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: All about One Piece^^
Lieblings Arc(s): Sabaody Archipel, weil sie da einfach geile kämpfe hatten, und wegen dem Freizeitpark :3, Logue Town wegen den lustigen Szenen, Impel Down und Marineford auch wegen den geilen Kämpen, und dem Aussehen
Hass Arc(s): Whiskey Peak weil da meiner sicht nach nicht so viel passiert ist
Lieblings Chara(s): Lorenor Zorro, wegen seiner Coolness und seiner geilen Stärke, dann noch Lysop wegen seinem Humor und dann noch Ruffy wegen einfach allem :3
Hass Chara(s): Arlong, Hodi Jones, Vander Decken, Ratte allgemein. Daruma weil der einfach nervt
Lieblings Teufelsfrücht(e): Feuerfrucht, Lichtfrucht, Sumpffrucht, Smokefrucht, Erdbebenfrucht, Bull-Bull Frucht: Modell Giraffe, Wolffrucht, Elefantenfrucht, Falkenfrucht, Phönixfrucht, Diamantfrucht, Giftfrucht, Operatinonsfrucht, Wachsfrucht, Voodofrucht, Festungsfrucht, Instrumentfrucht
Hass Teufelsfrücht(e): Candyfrucht, Magmafrucht, Stierfrucht, Koalafrucht, Maulwurffrucht, Hormonfrucht, Lahmfrucht, Munchfrucht, Netzfrucht, Pilzfrucht, Scherenfrucht

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: All about One Piece^^
Okay, dann fangen wir mal an:

Lieblings Arc(s): Naja, da gab es mehrere. Mir persönlich hat die Water seven Arc inklusive Enies Lobby am besten gefallen, ich mag die Stadt sehr gern und es gab eigentlich von allem ein bisschen. Die Skypia Arc war auch toll, ebenso wie Thriller Bark und Sabaody Archipel. Letzters lag aber nur an Law, denn er wurde da zum ersten Mal gezeigt und das hat mich regelrecht umgehauen. Aber auch die Nachkriegs Arc hat mir wahnsinnig gut gefallen. Gerade um den Time Skip herum, toll. <3

Hass Arc(s): Alles vor Skypia, da gab es für mich kaum etwas nennenswertes, wenn man mal von Aces kurzen Auftritt in Alabasta absieht. Auch die späteren Filler-Arcs waren nicht mein Fall.

Lieblings Chara(s): Platz 1 ist nach wie vor Portgas D. Ace. Ihm wird niemand je das Wasser reichen können, außer Law. Der da auf Platz 2 wäre. Die beiden sind einfach cool, stark und schlau. Platz 3 teilen sich: Enel, Lucci, Pauly, Absalom, Perona, Brook, Bartolomäus Bär, Kid, Killer, Bepo, Viper, Boa Hancock, Shanks, Sabo, Ivankov, Pandaman, Sanjilops, Marco..

Hass Chara(s): Nero, Wanze, Blackbeard, Akainu, Arlong, Lysop, Hody und noch einige mehr.

Lieblings Teufelsfrücht(e): Ace Mera Mera no Mi, was sonst? xD
Die Ope Ope no Mi von Law ist aber auch sehr toll :>
Und die Whoshu Whoshu no Mi ist auch irgendwo klasse. xD

Hass Teufelsfrucht: Joa, Foxys. Da kann ich mir nur anschließen, oder eben diese Sirup Frucht da. xD


Ich bin gewillt noch mehr zu schreiben. xD
Daher:

Mein Lieblingsopening: Jungle P, ich mag diese Band recht gern und ja es macht Laune. Die deutsche Version kann man sich auch anhören. Fight together ist auch toll, da mag ich die Atmosphäre doch sehr. :3

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=R2nreDdb0QU]

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=eVECFAzXnmg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 16:01 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: All about One Piece^^
Fav Arcs
Was heißt 'Fav Arcs'..? Ich mag eigentlich fast alle Arcs aus OP *_* Naja.. Alabastia hat mich bis jetzt glaube am meisten angefunkelt Big Grin! Allerdings sind Flash-Backs immer noch die Tollsten *_*

Hass Arcs
Thriller Bark & Namis Arc find ich nich wirklich..

Fav Charas
Mmh.. *-* Monkey D. Ruffy ist immer noch der Tollste *_* Dicht gefolgt von Law & Zorro *_* Und dann kommen i.wann Ace & Sabo als Kind <33 //Ich sollte lernen, etwas mehr zu meinem Geschlecht zu stehen *hust*//

Hass Charas
Jajaja.. Haut mich ruhig.. Aber ich kann Nami nicht leiden -_- Und Franky find ich auch schlimm D: Akainu is doof wegen Ace und so.. und Blackbeard ist einfach hässlich (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012, 11:04 von Celli. )
[Bild: kuroko.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: All about One Piece^^
Es fehlt definitiv ein anständiges Diskussionsthema zu One Piece in diesem Forum...
Also, missbrauche ich dieses(ist einfach aktueller als das andere..) dafür und werf mal nen Stichpunkt in die Runde:

Unterschätzte Personen

Es gibt meiner Meinung nach zu viele Personen im Anime, die teilweise zu Unrecht unterschätzt werden.
Andere wiederum werden aufgrund ihrer Charakterzüge oder ihrer mangelnden Intelligenz unterschätzt werden... Siehe Wapol.
Dem mangelt es einfach an Hirnmasse, sonst wäre er sicher ein viel gefährlicherer Gegner gewesen.
Ganz schlimm finde ich auch immer, was ich über Gecko Moria lese. Da habe ich bisher in Chats nur den selben Schmarrn gelesen. "Toll, Schatten in tote Gegenstände oder Körper stecken, ist doch langweilig" und so.
Finde ich aber mal gar nicht so langweilig, was der Kerl so drauf hat. Mag im ersten Moment vielleicht auch nicht so interessant klingen, dass er Schatten stehlen und sie toten Gegenständen oder Körpern einverleiben und sie so zum Leben erwecken kann.
Aber ich finde, dass das Shadow´s Asgard wieder raus reißt. Ich meine, wenn man sich mal überlegt, dass Moria 1000 Schatten damit aufnehmen und über 1000 verschiedene Kräfte verfügt: irgendwo beeindruckend. In Anbetracht dessen finde ich es etwas lächerlich, dass viele Leute hauptsächlich wegen seines Designs sagen, dass er nichts kann. Ist ja gar nicht so.


Ich könnt ja noch so viele Beispiele aufzählen, aber dann wird das hier ein Roman und das will ich niemandem antun.
Außerdem interessiert mich, was andere Leute dazu zu sagen haben :3


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste