Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist wie viel wert?
Beitrag: #1.151
vom - RE: Was ist wie viel wert?
wie viel is ne jarexas schuppe wert?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.152
vom - RE: Was ist wie viel wert?
für mich hat die schupe den wert 2-3k und die hast du von sleimok weil ich habe eine vorns verloren

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.153
vom - RE: Was ist wie viel wert?
(10.05.2012, 12:17)Magbi2 schrieb: für mich hat die schupe den wert 2-3k und die hast du von sleimok weil ich habe eine vorns verloren

Das hier ist kein "Was ist wie viel FÜR MICH wert"-Thread und dass du die Schuppe verloren hast interessiert sicher auch jeden...

Eine Jarexas Schuppe ist vllt so um die 500 - 700 Poke wert, da der Drop recht oft via Mitnahme rein kommt und der hergestellte Köder leicht herzustellen und so als Superköderersatz auch fungieren kann!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.154
vom - RE: Was ist wie viel wert?
was ist eine Rune S0Z4 wert?
und was sind riesen-pillen allgemein so wert?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.155
vom - RE: Was ist wie viel wert?
also runen kann ich leider nicht dienen
aber die Riesenpillen gehen ca bei 75 Poke raus ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.156
vom - RE: Was ist wie viel wert?
für die rune findest du selbst für 1pd keinen käufer^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.157
vom - RE: Was ist wie viel wert?
wie viel ist aktuel eine arretbeere wert?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.158
vom - RE: Was ist wie viel wert?

Als Maximum würde ich 10k sagen

Denke 5-7k sind sie wert

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.159
vom - RE: Was ist wie viel wert?
ich denk zwar das es nicht viel wert ist aber was ist den so ein Atom Spikeköder wert?

danke für eure Antworten

[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.160
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Atom Spikeköder, schwer zu sagen. Ich hab ab und zu welche in G4 für 3500 gesehen und die scheinen wegzugehen. Allerdings da die nur eine Chance von 1% haben würde ich die eher deutlich drunter sehen. So 1000 pd, weil die eigentlich eher wie ein Superköder sind, mit einer sehr geringen Chance auf ein Spike.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste