Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist wie viel wert?
Beitrag: #681
vom - RE: Was ist wie viel wert?
15k würde ich es schätzen, ein Crypto, aber es taucht des öfteren auf^^
+lv5 aber das reist auch hier nichts^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #682
vom - RE: Was ist wie viel wert?
(16.06.2011, 14:39)Achmi1997 schrieb: wie viel ist ein crypto pikachu level 5 wert ?

Crypto Pikachu ist definitv nicht mehr als 5k wert... Aktuell noch - je mehr im Umlauf sind desto weniger wird es wert sein... Ich denke es wird sich wie die meisten "Mittelklasse-Pokis" so bei 1-2,5k einpendeln...

(16.06.2011, 14:41)Ghost schrieb: 15k würde ich es schätzen, ein Crypto, aber es taucht des öfteren auf^^
+lv5 aber das reist auch hier nichts^^

Wenn man keine Ahnung hat bitte nicht "schätzen" - der Thread heißt ja "was ist wie viel wert" und nicht "was ist geschätzt etwas wert"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #683
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Wie viel ist "aktuell"! die lilalaune Teddyursaring wert?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #684
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Also ich habe mitgekrigt das sie für 20k Verkauft wurde, als grobe Richtline

Suchen
Zitieren

Beitrag: #685
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Das sehe ich wieder einmal anders als Ghost, sie hat für manche Wettbewerbe ziemlich gute Werte und es haben sie nur sehr wenige User und es wird sie auch nicht mehr geben.

Von daher liegt der Preis bei ca 35-50000 Poke und wird eher höher statt niedriger wegen dem Seltenheitsfaktor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 07:21 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #686
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Wie viel ist eigentlich die Angelnde Dratinipuppe wert?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #687
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Da es die nur 100 mal gibt und diese Puppe ebenfalls recht gute Boni gibt würde Ich sagen minimum 40k

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #688
vom - RE: Was ist wie viel wert?
1x Magischer Kuchen?
thx for answer.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #689
vom - RE: Was ist wie viel wert?
(21.06.2011, 10:35)König_Kuh_Muh schrieb: 1x Magischer Kuchen?
thx for answer.

In anbetracht der Tatsache, dass magische Fische aktuell so zwischen 2,5k - 3,5k gehandelt werden und diese 2 Punkte auf einen Wert bringen sollten die Kuchen rein rechnerisch das 1,5-fache (also 3.750 - 5.250) wert sein, da sie 3 Punkte bringen...

Dazu kommt noch der Seltenheitsfaktor - denn Kuchen sind nicht unbegrenzt vorhanden...

Daher würde ich sagen sind 5 - 7,5k ein angemessener Preis...

Wer jetzt mit der Argumentation der magischen Beeren und den daraus herstellbaren Säften hier ankommt:

Magische Beeren sind viel vielseitiger einsetzbar (mag. Farbe, Basiswertesäfte) und bleiben somit wertvoller als Fische oder Kuchen!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011, 10:44 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #690
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Was sind Zoruafellhaare wert?

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste