Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist wie viel wert?
Beitrag: #641
vom - RE: Was ist wie viel wert?
aber ich habe doch nur nach den preisen gefragt machen andere doch auch und warum grenzt es an spam wenn ich genau das tue wofür der thread überhaupt da ist sollte ich lieber jedes teileinzelnd fragen wärst du dann zufrieden ?Ò_Ó
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 15:52 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #642
vom - RE: Was ist wie viel wert?
@ Vivil eben das solltest du nicht, du hast mehrere Posts gemacht, relativ schnell in Folge, anstatt einen zu machen und direkt nach allen Sachen zu fragen.

Zurück zur Frage.
Die einfachen Freundschaftssetteile würde ich stückweise bei 1P sehen.
Also Freundschaftsbänder und Halstücher je 1P.
Hut und Puppe würde ich das Stück bei 5P sehen, maximal.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #643
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Ähm
1. Lonsi was du schreibst is unsinn
2. Steht es im Startpost was die wert sind Oo Einfach bissle zurückrechnen :o
3. Lesen hilft
4. Verwarnung an euch beide

Aber für euch beide nochmal:
Strohhut - 200 Gras+1Bunter Faden =Ca. 300P
Armband - 50 Gras =10-20P
halsband - 70 Gras = 20-30P
Puppe - 100 Gras+1Alter Sack = Ca 400-500P
Grasrute 50Gras+Stabiler Halm = 400P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 16:43 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #644
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Ich weiss nicht ob es im Startpost aktuell ist deshalb frage ich, wie viel ist ein Lebenskräuter im Moment wert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 16:41 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #645
vom - RE: Was ist wie viel wert?
(21.04.2011, 16:41)dialkia211 schrieb: Ich weiss nicht ob es im Startpost aktuell ist deshalb frage ich, wie viel ist ein Lebenskräuter im Moment wert?

ca 1000-1200P habe es mal im Startpost hinzugefügt ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #646
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Ich füge noch mal hinzu, dass sämtliche Preise lediglich Richtwerte sind und keine Fixwerte... Sie sollen lediglich der Orientierung dienen - mehr nicht...

Und bitte fragt NICHT danach, was X oder Y "im Moment" wert ist... Der Wert wird immer schwanken und es wird sich auch bemüht, dass der Startpost aktuell gehalten wird...

Wer in den Wert interessiert ist kann zudem die Preisentwicklung hier im RB und in G4 in der PTC verfolgen - dann erübrigen sich eigentlich die meisten Fragen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #647
vom - RE: Was ist wie viel wert?
wieviel ist den ein defekter pokeball und und ein brauner pilzz wert?

EDIT: sry yuan habe dein post nicht gelesen da ich mich nach der startpost richte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 20:00 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #648
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Mir ist klar dass vorallem bei neuen Items die Preis stark schwanken,
aber mich würde mal interessieren was des magische Item vom hurylianischen Gras, der grüne Diamant so wert ist.
Lg Pati

Suchen
Zitieren

Beitrag: #649
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Das kann man zur Zeit nicht genau sagen. Warte einfach ab.
3k wäre meine erste Schätzung, aber wie gesagt abwarten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #650
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Was mich intressieren würde:
Mittekleine Rune irgendeiner Art
Thx im Vorraus...

EDIT: Hier schon beantwortet von Yuan: Mittelkleine Rune
Sorry für den Beitrag!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011, 18:33 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste