Umfrage: Das beste schurken team
Diese Umfrage ist geschlossen.
Team Rocket
41.46%
17 41.46%
Team Aqua
9.76%
4 9.76%
Team Magma
14.63%
6 14.63%
Team Galactic
34.15%
14 34.15%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste schurken team
Beitrag: #1
vom - Das beste schurken team
Also was sagt ihr?welches ist das bòseste team?Team Rocket,galactik,aqua,magma...fùr mich ist das team rocket da es das erste war und Jessie und James kommen immer im TV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 17:47 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das beste schurken team
Galactic!!!! Die sind so modern und versuchen eine neue Welt zu erschaffen!


Laola G A L A C T I C Laola

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das beste schurken team
TEAM AQUA!!! sich zu trauen, Kyogre zu fangen!!!! Respekt respekt!!!!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das beste schurken team
Naja die pokemon àndern bei den teams nicht sehr.vielleicht sieht jemand welche pokemon das team will also das ziel des teams(wie du)

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das beste schurken team
Wenn man nach der 'Boshaftigkeit' und der Brutalität der Vorgehen ist das Team um Pokémon Hunter J das 'beste'.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das beste schurken team
Team Crypto ist hammermäßig böse (ja das ist auch ein team, und hier wurde nicht nach GB-Teams gefragt^o^). Die Crypto-Viecher, welche ja verschlossene Herzen haben und das ist ja wohl oberböse, sind auch böse xD und ich erlöse die meistens nie (muahaha, ich bin gemein, ne^^?)...

Wenn mal wieder nur die oben genannten zur Auswahl stehen, würde ich sagen, ähm die sind realtiv harmlos, vllt Team Magma, die wollten den Vulkan ausbrechen lassen und dabei würden Menschen sterben....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 18:12 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das beste schurken team
Team Galactik!
Die Musik ist krass und haben geile Gebäude etc.

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das beste schurken team
Ganz klar Team Rocket Big Grin
Alle drei haben über 12 Jahre hinweg soviel Sympathie gegenüber mir entwickelt und alle haben ihren eigenen, typischen und witzigen Charakter Wink

Jessie u a mit ihren Wutausbrüchen und ihrer Sorge über ihre wunderschönen langen Haare

James u a mit seiner tollen Kronkorkensammlung und Pflanzenpokemon, die ihn jedesmal "die Rübe abbeißen"

Mauzi mit seiner witzigen Vorgeschichte (als es die menschl. Sprache lernte usw), seine witzigen und irrealen Visionen über Pokemon, die "dem Boss" Giovanni das Leben erleichtern würden; das eine Zitat von Mauzi, an das ich mich heute noch sehr gut erinnern kann, finde ich heute noch total witzig ^^
Das war in der Johto-Ära (glaub in der Folge mit Skaraborn), als es dann so sprach "Es kommt mir so vor, als war es erst gestern gewesen...Dabei war es vorgestern" Big GrinBig Grin


Und nicht zu vergessen: Die Tollpatschigkeit und Pannen der drei, das tolle Eingangs"-gedicht" (das erste war immer noch das beste Wink ) und "Das war mal wieder ein Schuss in den O(oooo)fe(eee)n !" Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 18:23 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das beste schurken team
TEAM ROCKET
Einfach nur ein Ablacher
Und wer hat sonst noch sprechendes Mauzi? Das ist das Merkmal für Team Rocket.

Sonst find ich Team Galactik auch cool, die sind modern im Gegensatz zu Aqua und Magma^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 18:30 von Lucky_tobi. )
[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das beste schurken team
Team Galaktik! Sie sind das stärkste Team, haben geile Ideen und nur durch sie begegnett man Giratina.^^ Außerdem haben sie die geilste Musik!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste