Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angabe von Futter-Masse
Beitrag: #1
Question  vom - Angabe von Futter-Masse
Hi,
also das bin sicher nicht nur ich den da auch nervt das ewige fütter.
Also da habe ich mir gedacht könnte man doch einfach eine Spalte wie beim Namen bloß unter den Butten "Fütter" wo man dann die Menge des Futters eingeben kann.
Beispiel:
Dein Raupy hat 120 Hungrigkeit.
Du gehst auf den Butten "Füttern", dann öffnet sich die leiste wo man aussuchen kann zwischen aller Nahrung die du besitzt, und dann kann man, wenn man ausgesucht hat in die Spalte die menge eingeben.
Wäre echt toll wenn das funktionieren würde.ja

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
ich fidne die idee gut,weil wenn wo eine beere steht die man ernten will dauert es nicht so lange mit füttern.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
klar braucht das lange, aber ich denke das war so geplant...
am anfang muss man auch noch nicht so viel füttern, und später kann man ja mus herstellen bzw. herstellen lassen....
mir ist es recht egal, und ich vermute das das beabsichtigt ist^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
Ähm, du kannst mit der Maus auf den Fütter Button klicken und dann Enter gedrückt halten. Damit geht es viiieeel schneller als das nervige Geklicke. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 15:23 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
Das weiß ich doch schon, trotzdem wäre es um einiges leichter so zu füttern, z.B. wenn du ein Poki auf 40 oder so hatsm dann braucht das füttern shconmal 2-3 minuten...

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
Leute,ich will sehen, wie eure Eltern sagen: Lucky_Tobi, Spaghetti, 2 Teller, klick, fertig in 4 Sekunden...

Man, ein Pokémon braucht Zuwendung, das ist keine Maschine oder ein roboter-.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 15:29 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
OMG
Das ist ein Virtuelles Game
Es geht um Spaß und zum Teil auch Erfolg, nicht um den Titel "Ich bin der beste Pokémon-Pfleger"
Wenn das der Fall wäre könnte man Pokis nicht mit billigem Spielzeug glücklich machen

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
Also, es ist natürlich beabsichtigt, dass man zum Füttern einen moment braucht. ANsonsten machen die ganzen Mahle ja keinen Sinn.
Dann meckert dann wiedre jeder, dass er sienen Beerenmischer oder Koch nihct gelevelt bekommt.

Außerdem ist es gut, wenn man hin und wieder mal einen moment nicht auf der Map sein kann, schliesslich kann in der Zeit ja dann ein anderer sammeln.
Und das gilt auch andersherum. Was meinst du wie viele Items du nicht geernetest hättest, wenn niemand hätte füttern müssen. -.-

Diese Art ist absolut gewollt und wird auch nicht geändert, desweggen ist die Diskussion auch überflüssig und wird geschlossen.

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass wenn es einen Knopf gäbe, auf den man drücken könnte und alles was man jemals haben möchte würde sofort dir gehören, käme trotzdem noch jemand auf die Idee zu posten: Könnte man es nicht einrichten, dass jemand anders den Knopf für mich drückt?!

(20.07.2010, 15:36)Lucky_tobi schrieb: OMG
Das ist ein Virtuelles Game

Dann nimm dir die Zeit dafür oder lass es sein. Ist deine Entscheidung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 15:39 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Angabe von Futter-Masse
Inhaltlich hat Teddy ja schon alles gesagt, das ist so gewollt weil sonst Brote und Muse keinen Sinn mehr machen würden.

Aber ich muss noch was anderes anmerken ... ich hab grad mal die Suchfunktion benutzt hab sie auf diese Area beschränkt und hab einfach nur nach "füttern" gesucht ... und da wurden mir gleich 2 Threads ausgegeben in denen genau das selbe vorgeschlagen wurde nämlich diesen Schneller füttern und dieser Besser füttern!

Das nächstemal also vorher Suchfunktion benutzen sonst gibt es für sowas zukünftig Verwarnungen!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste