Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #71
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ok danke werde euch schon finden.

Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wollt mich auch nochmal selber melden, dass ich dabei bin.
Werde am Hbf um 11:04 ankommen, da weiß Yuan aber bescheid.
Nassmachen geht in Ordnung, solange ich wieder trocken bin wenn ich zurück muss, also nass machen am anfang wenns warm ist geht in ordnung..^^
Nur mein Rucksack sollte nach Möglichkeit trocken bleiben.

Wie wäre es, wenn wieder jeder Namensschilder trägt? Man kann ja die gleichen wie bei der DM nutzen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(23.07.2010, 19:49)Yuan schrieb: Für alle, die aus der Oberhausener Region nach Köln mitfahren:
(DDO, Twili, Uru, Cryptic and me - wer noch?)

Treffpunkt: Duisburg HbF (Gleis 3 bzw. unten davor^^)
Zeit: 09:30
Zug: RE 11011
Abfahrt: 09:42 (von Duisburg HbF Gleis 3)
Ankunft: 10:29 (an Köln HbF Gleis 9)

Wichtig:

-Wir fahren über die VRR-Grenze - wer also nur ein VRR-Ticket hat (in Form von Ticket 2.000 / Schokoticket usw) benötigt ein Zusatzticket - muss am Duisburger HbF gekauft werden!
-DDO, Twili, Uru, Cryptic und ich fahren mit einem NRW-Wochenendticket (Kosten 35€ für 5 Personen den ganzen Sanstag) - bitte 7€ passend mitbringen! Ticket werde ich vorher kaufen!
-Bitte pünklich da sein - lieber zu früh als zu spät!

Das wäre es erst mal dazu^^! Andere Zugverbindungen von Duisburg nach Köln (in der Zeitregion) wären ECs und ICs, mit denen wir nicht fahren dürften (zumindest nicht ohne Zusatzticket für diese Züge^^)...

~Yuan~

Gut dann hab ich das mal nach Irus Wünschen korrigiert - also fahren mom nur die 5 Ticketowner über diese Verbindung... Und warum ich das hier gepostet habe? Weil sich kein anderer da drum gekümmert hat oO...

Namensschilder? Ich denke nach spätestens einer Stunde kennt man auch so die Namen - so große Massen wie auf der DM sind da ja nicht^^... Das finde ich sollte jeder selber entscheiden...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Bitte auch keine Fotos, ich bin noch bedient von der DM^^

Das artet ja in Stress aus, der eine S-Mod will mir den Rhein von innen zeigen, der andere seine Wasserpistole und davon dann noch Fotos......noe, will nicht^^

Komische Schreibweise (Teddy wegschauen, das boese Wort kommt) weil aus den USA

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Hmmm klabber nasse Dede's müssen auf Fotots festgehalten, dass ist ein gesetz ^^
Jeder mag klabber nasse Dedes XDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn jeder mal schreibt, wer sich mit euch nun am Bahhof treffen will?
Dann könnt ihr euch eine Liste machen und dann durchstreichen wer dann am Samstag da ist und wer noch fehlt.
Nicht dass dann jemand am Bahnhof rumrennt und nicht weiss, wo er hinmuss, weil grad shcon alle losgedackelt sind, weil sie dachten es kommt keiner mehr...

Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Gute idee....

Also ich komem wie auf seite eins steht jeden Abend 3x o.o'''
Ähm ich meine XD ich komme so wie das auf seite 1 steht in Köln an ^-^

Achja und ich bring den grill mit, sorgt ihr dann mal für die kohle ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(25.07.2010, 16:48)Iruini schrieb: Achja und ich bring den grill mit, sorgt ihr dann mal für die kohle ^o^

Die bring Ich dann mit!

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Noch ne Frage, wie ist das mit Musik?
Ich glaub, irgendwer wollte Boxen mitbringen, oder?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Naja Musik wird belleicht schwierig ich glaub nich das jeder den gleichen misikgeschmack hat

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste