Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(21.07.2010, 20:31)Iruini schrieb: btw.: Wir reden nicht in der 4ten Person, sondern in der ersten Plural O.O

Grillen wäre toll o.o
Allerdings wenn ich Fleisch mitbringen sollte, dann ist das fatal... den ganzen tag im rucksack? das will keiner essen XD

Ich zähle Personen rigoros durch. Ihr währt als bei mir die 5te, wobei ihr ja für euch die 4te seid, wenn das für dich auch die erste plural ist, bleibt es für mich, dann doch die 4te, die dann bei meiner erwähnung dann die 2te plural ist.

Also erste person findet dass zweite person die vierte person ist auch wenn die zweite person meint dass die dritte person bei eigener erwähnung dann erste person pluar sei. Oder?

Naja, wegen dem Grillen... wollenw ir mal hoffen, dass das Wetter gut wird...
Zur Not gibt es an der Boltensternstraße ja auch noch n REWE und noch n Stückchen weiter ein Kaufland. Da könnte man ja auch noch Nachschub oder die Hauptration kaufen.

Da kann dann auch die Grilldelegation Auftragseinkäufe ausführen.

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
hmmm gute sache o.o''''

Wer bringt den grill mit? Wer die Kohle? Wer den Flammenwerfer?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wäre auch gerne dabei, wird aber nix, da ich mir noch nicht das ticket leisten kann (verdammte Ausbildung mit wenig verdienst). Wenn es beim nächsten mal finanziell besser aussieht bin ich dabei. Könnt ja mal nähre richtung bayern kommen Wink

EDIT: Vllt sollte sich auch einer aus Köln um die kalten getränke kümmern. Nicht jeder hat eine Kühltasche daheim die lang genug hebt (ich hätte keine ^^")

Konstruktiv genug XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 22:21 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Bitte nicht alle schreiben, dass ihr nicht könnt, sonst haben wir hier bald 2000 Posts die alle nichts produktives beitragen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Schade, dass ihr das in Köln macht! Könnt ihr das Event nicht einfach ein paar Kilometer weiter nach Bonn verlegen? Da ist zeitgleich AnimagiC und es werden ziemlich viele Carddexler anwesend sein, die von weiter her kommen^^
(Na gut, dann machen wir eben unser eigenes Carddex-Treffen, ha! X3)

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Was bringt das an den Strand von Bonn zu gehen, da würden dann die Leute von der Messe auch nicht hinkommen.....
Desweiteren sollten die Dikussionen über die Orte nicht immer geführt werden, dass hatten wir doch in gefühlten 10 anderen Threads schon....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
So ich meld mich auch mal ^^
Also ich möchte nur ungern nass gemacht werden...

Und ne frage hätte ich auch noch: was machen wir wenns regnet? Gestern hats ja hier wie aus Kübeln geschüttet und man weiß ja nie...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ist noch kein Regen angesagt.....
Allerdings wird es wohl etwas kühler.... aber ok ich bin da hart im nehmen ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Also in Köln hat es gestern nicht geregnet. Dafür sieht es jetzt sehr danach aus, als ob es in ca 20min anfängt mit dem Weltuntergang.
Ich werd gleich mal an meiner Arche Teddy weiterbauen...

Aber zum Thema Regen: Theeeeeeeoretisch ist da ja ne Brücke. Unter der wird man bei nem Schauer nicht nass.
Da könnte man also drunter fliehen. Den ganzen Tag da so zu verbringen wäre doof.
Sollte am ganzen Tag regen angesagt sein, müssen wir was überlegen.

Aber auch in Köln gibts Stellen, die überdacht sind. Toll, ne?!

Naja, hoffentlich wirds nicht zu kühl, aber auch nicht brütend.

Mal sehen, was der Wetterbericht am Mittwoch so sagt. Ab da kann man davon ausgehen, dass das Wetter dann auch so wird.

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Überdachte Stellen sind toll aber

A) Sollte es nicht in einem Gastronomiebetrieb sein, denn mit 15 Leuten ist sowas imemr Doof.

B) Nicht in direkter gegenwart von Menschenmassen sein, weil man sich wenn man da auf dem Boden sitzt immer wie Penner vorkommt.

C) Am besten weit weg von irgendwelchen fast Food Imbissen o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste