Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie hoch ist dein IQ?
Beitrag: #1
vom - wie hoch ist dein IQ?
hallo heir mal eine seite zu dienem IQ test zu kommen:
http://www.testreich.com
meines folgt.. mein geistliuches alter ist 23jahre
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006, 09:37 von Huskywelpe. )
[Bild: husky29vy1nb.jpg]
Ich grüße: alle die hier im forum angemeldet sind und einen extra gruß an meinen Top Tikal!Und auch einene grüß an die Moderatorin Rika
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
125 ohne mich angestrengt zu haben.

Habe solche Tests schon häufiger aus Langeweile gemacht und wenn ich vernünftig nachgedacht habe und nicht jede zweite Frage rate, weil ich zu faul bin nachzudenken, habe ich immer einen IQ um die 140.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012, 15:28 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
Also, ich habe irgendetwas so mit 132 (ungefähr^^).

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
Mein Geistiges Alter ist 27^^ (bin 15)
Einen IQ Test MUSSTE ich mal in der Schule machen. Dort war mein IQ so um die 130-135. Halte jedoch auch ziemlich wenig von diesen Tests, wenn ich sie mal mache dann höchstens zum zeitvertreiben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
144. wurd auch in einer Klinik gemacht, meine Lehrerin hat es mir geraten weil sie sich aufregte ich würde die Aufgaben in der Schule ja nicht ohne anstreichen und unterstreichen und so nem Müll machen können...
Tja ist schwer den Leuten zu erklären dass man mit einem hohen IQ eventuell anders denken könnte als Leute mit einem durchschnittlichen oder niedrigem. Aber nu glaubt sies mir und ich brauch meine Deutschtexte nicht meht unterstreichen und langsam arbeiten JUHU

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
Nein, das verstehen viele auch falsch. Der IQ sagt nämlich ÜBERHAUPT nichts über die von uns umschriebene Intelligenz. Der Psychologe sagte zu mir dass eine hohe EMOTIONALE Intelligenz beispielsweise nur bedeutet, wie gut der Mensch mit Gefühlszuständen umgeht. Dann gibts ja auch handwerkliches Geschick und Umgang mit Wörtern (da hatte ich z.b. auch nur nen durchschnitts-IQ von 113). Der IQ ändert sich ja auch fast täglich, man lernt neue Wörter, ist in einer anderen Verfassung etc...

@Sasuke: Da du noch so jung bist (und wenn du dich dafür interessierst^^) dann such doch mal nach dem HAWI-K, das ist extra ein Intelligenztest für Kinder (Hamburg-Wechsler-Intelligenztest für Kinder). HAWI-E für Erwachsene (logisch, nej? lach )
Da sind manche Klamotten auch Schwachsinn... Mich hat er zum Beispiel gefragt "Was ist ein Apfel?" lol, oder was ist "Beklemmung", hab einfach nur gestottert... was sagt man dazu??? Apfel... pff (deshalb hab ich beim sprachlichen so schlecht abgeschnitten Wink )

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
Nach den von Ihnen übertragenen Antworten ist Ihr IQ

75

Das gleiche oder ein besseres Ergebnis wurde erreicht von

90.74% der Menschen, die diesen Test durchgeführt haben.

Informationen das Ergebnis betreffend

Das Ergebnis basiert auf bisher gesammeltem statistischen Material von 159745 Tests

Sie haben 17 Fragen korrekt beantwortet. Die Anzahl der korrekt beantworteten Fragen bestimmt jedoch als solches nicht das Ergebnis, sondern entscheidend ist, ob schwere Fragen korrekt beantwortet wurden. Die Funktionsweise des Test wird ausführlicher hier erklärt.

Der Mittelwert des Tests ist 100. Ihr Ergebnis wurde standardisiert durch die Cattell-Verteilung, die gewöhnlich in Europa benutzt wird. Deren Standardabweichung ist 24. Ihr Ergebnis nach der Stanford-Binet-Verteilung (weit verbreitet in den Vereinigten Staaten, Standardabweichung ist 16) wäre 83.
Niveau Dieser Test (Cattell) Stanford Anteil an der Population
Genie über 171 über 144 0,13%
Hochintelligent (Mensa-Niveau) 148-171 132-144 2,15%
Klar über dem Mittel 124-147 116-131 13,59%
Etwas über dem Mittel 100-124 100-114 34,13%
Etwas unter dem Mittel 76-99 84-99 34,13%
Klar unter dem Mittel 52-75 68-83 13,59%
Niedrig unter 52 unter 68 2,28%



Also ich weiß jet das Alter net aber bin :Klar unter dem Mittel verytraurigverytraurigverytraurigheulheulheulmotzneinangst

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wie hoch ist dein IQ?
Ich bin in wirklichkeit 14 und da 26... ich dachte, ich wäre normal???
EDIT: und ich hab IQ von 113...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2006, 11:53 von Mentagulis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste