Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger sprites
Beitrag: #1
vom - Anfänger sprites
Ich woltle auch mal nen dienst auf machen ich nehm auch aufträge an hier mal ein beispiel von meinen sprites: [Bild: pantierua1.png] aber meine sprites werden net gut (wollte euch nur mal das vorher sagen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 21:54 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Anfänger sprites
Ich merks oO

Also nichts gegen dich, aber der Sprite is auch für nen anfänger vollkommener Murks, sry.

Hier mal n paar leichte.

Raupy+Enton
Aalabyss+Milotic

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Anfänger sprites
Naja, das wirkt noch ziemlich unsauber, aber so fangen die meisten angehenden Spriter an XD.

Versuch doch bei Gelegenheit mal Flamara und Pikachu.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Anfänger sprites
Wie mirs scheint, liegt dein prob darin, dass du sehr unsauber ausschneidest^^. Is aber das A und O beim Spriten, also probiers mal besser hinzubekommen lach2.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Anfänger sprites
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 18:53 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Anfänger sprites
Sag blos du schneidest das mit dem Sternsymbol aus? Mach das lieber mit der normalen Schere. Dann hast du ein schönes Quadrat, bei dem du alles überflüssige mit Weiss übermalst. Dann schneidest du das betreffende Teil nochmal aus, diesmal transparent. Hört sich kompliziert an, ist aber immer noch leichter wie das manuelle Ausschneiden.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Anfänger sprites
Also soll ich das mit dem quadrat aus schneiden und dan noch mal mit dem stern rübergehen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 21:54 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Anfänger sprites
Was soll am Stern so dumm sein oO. Wenn du mitm Stern ausschneidest, gehts, mit etwas übung(die ich niue hatte^^)sehr viel besser von der hand als mit der schere

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Anfänger sprites
Jup, ich machs auch mit dem Stern, von Anfang an schon oO
Wenn mans aber nicht probiert und übt wirds aber auch nicht besser, das stimmt Wink
Mit 8facher Vergrößerung ist es sehr leicht damit genau auszuschneiden.

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Anfänger sprites
Ich hab das mal mit 6 facher vergröserung gemacht. [Bild: tauwazse4.png] . hoffentlich is der etwas besser.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste