Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufvogel Studios Grafiken by Laufvogel
Beitrag: #41
vom - RE: Userbars und Grafiken by *Dodo*
Ich habe einen Auftrag: kannst du (ich weiß ist sehr schwer...) ein Userbar mit minem Namen "Dosenbrot" machen mit einer selbst erstellten Grafik* die du machen müsstest...?

Hier ein Paar Infos:
-Hintergrundfarbe: dunkelbraun
-schriftfarbe: hellgrün
*zur Grafik: Es soll eine Dose mit einem herausschauendem Gesicht, das fröhlich ausschaut^^, sein. Die Farben: Dose: hellgrau, Gesicht: Normales braun

Und kannst du die Grafik dann auch einzeln Posten? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen...sonst kannst du deiner Kreativität freien Luf lassen...


LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Userbars und Grafiken by *Dodo*
Puh nach laaaaaaaaaaa[...]nger Zeit wieder mal aktivität hier bei mir.
Naja nun nehme ich wieder Aufträge an, okay hätte ich zwar die ganze Zeit aber es kam nichts.


@Dosenbrot, würde den ja gerne machen aber der ist mir zu schwer, das einzige was ginge wenn du mir die Bilder schicken könntest die ich verwenden sollte und ich versuche was daraus zu machen.
@Phoenix, okay ich versuch mich ab jetzt so gut wie möglich daran zu halten Big Grin

Hier mal nen paar Werke die in der Zwischenzeit zustande kamen:

[Bild: janussignatur3.png]
[Bild: glaziolaavatar.png]
[Bild: glaziolasignatur.png]

Und hier dein Auftrag Scorpionstachel:
[Bild: evolvingsignatur.png]

Jos ist nicht so das Ideenreichste xD

Sicherlich noch nen paar andere Grafiken wo ich die jetzt aber habe wüsste ich auf die schnelle nicht =/

Würde mich über Aufträge freuen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
Kannst du mir auch so eine Grafik machen ? mit einem Dragoran auf einem berg ? Ich finde deine Grafiken hammermäßig deswegen hätt ich auch gerne so eine in meiner Sig =) , Ein ava wäre auch toll aber ich möchte dich nicht damit zu nerven , kannst du ja mal machen wenn du Lust udn Zeit hast Wink Würde mich fruen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
Joa bin fertig, hoffe mal sie gefallen dir:
[Bild: dragosignatur.png]

Ich hoffe die Schrift ging so in deine Richtung Big Grin

Und dein Avatar:
[Bild: dragoavatar.png]

Würde mich über Kritik,gerne auch positive xD, oder Aufträge freuen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
WOW das sieht echt richtog gut aus =) danke das du mir das so auf die shcnelle machen konntest =) is sehr nett von dir Wink Und sieht hamma aus Werde ich auch bei mir natürlich reinmachen =)=)=) ich bin wirklich sehr sehr dankbar =)
Ich finde deine Grafiken und Ava´s Generell supi aber das heir ist noch besser =)
Ich wünsche dir noch ein Schönes Wochenende und eine Gute nacht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
Hier mal eine kleine Arbeit, mit neuer Sache Big Grin
Entdeckt ihr sie?
[Bild: aquavsmagma.png]
Das Team Aqua & Magma Zeichen sind beide nicht so stark transparent wie die Hoenn Region.

Eigentlich wollte ich da noch den Strich rein machen der ab Platin mit dabei ist wenn ein Kampf gegen Arenaleiter oder Top 4 ist, habe diesen aber leider nicht gefunden...

Sehr überarbeitet habe ich die Figuren auch nicht das ist eher so nen 0815 Ding...
Würde mich immernoch über Aufträge freuen ;D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 21:28 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
is ja schon ein paar wochen her aber kannst du bitte ein jirachi mit gitzer(oder sowas ähnliches xD) im hintergrund und dem text:
my wishes...
comes true
(wenn du das noch machst^^)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
Könntest du Mir ein Frosdedje ava+Siganatur eis/schnee hintergrund machen mit meinem namen in sig?wäre nett

pls mit erklärung wie ich bild in die signatur einfüge

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
hi^^ hoffe ich kann deine dienste nochmal in anspruch nehmen ^^
^1x Avatar mit einem Darkrai im Ganz Dunklen Hintergrud und oben in Weis oder ner anderen hellen schrift den namen Ghost machen und dazu auch die passende signatur ?
wäre n ett ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: [Laufvogel Studios] Grafiken by *Dodo*
So fertig, und das hat mal nicht so lange gedauert Big Grin

Einmal Aurelio seine Signatur:
[Bild: aureliosig.png]

Ashspalkia:

Avatar:
[Bild: frosdejeavatar.png]

Signatur:
[Bild: frosdedjesig.png]

Und **Drago**:
Avatar:
[Bild: darkraiavatar.png]
oder
[Bild: darkraiava2.png]

Da kam mir später noch eine Idee wie ich das machen könnte hoffe sie gefallen beide^^

Signatur:
[Bild: darkraisignatur.png]
Ja diese Signatur sprengt ein bisschen den Rahmen deswegen habe ich sie nochmal in kleiner:
[Bild: darkraisignaturklein.png]



Wie füge ich einen Avatar in mein Profil ein:
Man suche sich das Bild aus und zitiert dann den Beitrag wo die gewünschte Grafik enthalten ist, kopiert den Link (Man erkennt ihn er fängt mit [URL=(usw) und endet mit [/URL])
Wenn man nicht auf anhieb weiß welche die richtige Grafik ist guckt man auf den Namen den findet man dort irgendwo und sucht sich die richtige raus oder man zählt ab, in Dragos Fall wäre z.B. der 2. Avatar der 5. Link und dann kopiert man den.
Danach geht man ins Profil und fügt den Link ein.
Man achte darauf das Imageshack gerne nochmal, wenn man den Link einfügt, hinzufügt das von dort geuploadet wurde, das könnt ihr dann einfach weg machen es ist auch ganz leicht zu finden xD


Bei der Signatur ist das genau das gleiche nur das man im Profil auf Signatur ändern geht^^

Würde mich wieder und wieder über Aufträge und Kritik freuen, vielleicht auch nen paar Tipps da ich weiß das meine Grafiken nicht wirklich die Burner sind xD

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste