Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufvogel Studios Grafiken by Laufvogel
Beitrag: #171
vom - RE: Laufvogel Studios Grafiken by *Dodo*
Art:
Avatar: 150x 150 Pixel
Hintergrund: Es sollte dunkel wirken ein dunkelblau am Himmel und ein Dialga in der Mitte
Text: dialkia211 (wenns passt wieder unten stehend wie jetzt ^^)

Art:
Signatur: 500x 150 Pixel
Hintergrund: Ein Dialga soll drauf sein und es soll ein dunkler Hintergrund sein und vllt irgendne Platte wo dann Dialga draufsteht(nicht Schriftlich, also das Poki) und da Dialga für Zeit steht kannst du irgendwas damit machen und vllt irgendwo hinschreiben dialkia211 so das es gut wird lass dir was einfallen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: Laufvogel Studios Grafiken by *Dodo*
Signatur 500 x 150 Pixel

- Text: dialga121
unten in der Ecke: THE HUNTERS
- Textfarbe: Dunkelblau
- Stimmung: Mystisch
- Bild im Hintergrund: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/2...308diw.png

Vielen Dank im Voraus!

giratina2000

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: Laufvogel Studios Grafiken by *Dodo*
moin^^
brauche auch ein avatar von dir

avatar: 150 x 150 Raichu hintergrund schwarz mit blauen blitzen

also ungefähr so wie mit glaziola vorne, abba raichu soll nit den ken sugimori style haben

danke schon ma im voraus^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: Laufvogel Studios Grafiken by *Dodo*
Mal wieder was von mir, ich hab mir in den letzten Tage vorgenommen diesen Haufen an Aufträgen zu bearbeiten und ja die Ressourcen dazu sind schon alle längst auf meinem PC, sie warten nurnoch auf die Verarbeitung.
Mal aber nen bisschen was neues von mir was aus langeweile entstanden ist.
[Bild: qkcvwn9g.png]
Sollte eigentlich nen Facebook Titelbild werden aber ist mir zu feminim, muss ich noch überarbeiten. Sowie an dem Text bisschen schrauben.

Bisschen am smudgen geübt, sehr Zeitaufwendig...
[Bild: mnbly3yk.png]
[Bild: neecx2sb.png]
Eule Big Grin :[Bild: q9sposrl.png]

Find ich einfach toll:[Bild: lbouwwn2.png]

Bild von ner osu! Map verwendet:
[Bild: r438qcip.png]


So das war's erstmal, wie gesagt ich setze mich in den nächsten Tagen daran, ich würde mich freuen wenn ihr ein kleines Kommentar mit vielleicht eurer Meinung zu ein paar meiner Grafiken hinterlassen würdet und vielleicht sogar einen Auftrag, wer weiß Wink

LG
Laufvogel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 22:47 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: Laufvogel Studios Grafiken by Laufvogel
Hallo erstmal.
Ich hätte gerne ein Ava+Sig Set.

Sig:

Text: links oben mein name, also *Red_Cloud* und rechts unten Team Nachstschatten
Textfarbe: ist mir so ziemlich egal
Schriftart: kannst du auch entscheiden
Hintergrund: egal aber so in lila/schwarz/dunkelblau
Stimmung: eher düster
Rahmen: auch egal
Sonstiges: ein Tobutz (am besten in die Mitte)

Danke im voraus ;D

Ava:

sozusagen ein Ausschnitt von der sig Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012, 14:47 von *Red_Cloud*. )
[Bild: zoroarksig.png]

[Bild: bild.php?id=10392_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste