Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour de France
Beitrag: #1
vom - Tour de France
Hi,

ich wollt mal so fragen und hören ob ihr die Tour de France schaut und mögt.Also ich bin generell ein großer Radsport Fan und schaue die Tour jeden Tag.Meine Lieblingsfahrer sind Lance Armstrong,Fabian Cancellara und Jan Ullrich.Ich freue mich auf eure Antworten.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tour de France
Ähm jaa,
ich halte nicht viel von der Tour de France, Formel 1. Ich finde das relativ langweilig die ganze Zeit zuzugucken entweder 67 mal im Kreis fahren oder Bergauf und Bergab fahren.
Nicht so mein Ding.
Mein Opa guckt das wohl immer, als ich da war hat er das geguckt ich fande es jedoch langweilig und habe dann meinen DS aufgeklappt und Pokéthlon gespielt. xD
Allerdings höre ich ja oft von dem Jan Ullrich und bin dann wohl mal für den. uglydance

Allerdings wundere ich mich gerade wenn ich nicht soviel von der Tour de France halte das ich dann Wintersport Biathlon gerne gucke, wahrscheinlich weil man dort noch schießen sieht und weil man im Winter mehr drinnen hockt.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tour de France
Also, ich schaue die Tour de France weder, noch mag ich sie. Sind doch alle gedopt,warum soll ich mir "Sportler" angucken, die nur durch illegale Mittel ihre Leistung bringen?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste