Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Beitrag: #1
vom - Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
~~~ Pokemon 6. Generation ~~~

(Anmerkung: Ideen und Inhalte dieses Threads sind alles einzig und alleine meine FanArt-Ausgeburten Wink Der Thread ist also nur eine Präsentation meiner Fanarts und Ideen; Hilfe zur Entwicklung von Ideen bräuchte ich also keine Wink)

Idee und Sinn dieses Threads:
Schon seit - sehr - langem wollte ich mal selber eine eigene Pokemon Generation kreieren !
Einige Ideen (von zB Pokemon) sind schon ca. 10 Jahre alt (zB Staryune) !
Andere sind noch in Bearbeitung.
Seit Ende letzten Jahres fing ich dann an, mich intensiv mit diesem Vorhaben zu beschäftigen.



Dieser Thread ist noch im Aufbau.
Nach Fertigstellung wird hier eine komplette, neue und alleine von mir entworfene 6. Generation (+ Artworks), Namen der beiden Editionen und der neuen Region, sowie viele (selbstausgedachte) Infos zu den Pokemon der Generation uvm.


Hier also der 6. Generation PokeDex (wird noch vollständig&gescheit nummeriert ^^):










Außerdem kann ich euch schon die Namen der beiden Editionen (englisch & deutsch) verraten Wink
Pokemon Mossy Meadow Version & Pokemon Icy Arctic Version (engl)
bzw.
Pokemon Wiesen (/Auen) Edition & Pokemon Tundra Edition (dt)



Und ich kann euch noch verraten, dass die beiden Legendäre (und gleichzeitig Editions-Maskottchen) vom Typ Pflanze und Eis sind - zu beiden Typen wird noch jeweils ein weiterer Typ kommen Big Grin


Und: Die drei Legendären der 6. Generation (wie zB Raikou, Suicune & Entei) werden wieder "back to the origin" gehen und vom Typ Elektro, Eis und Feuer sein Big Grin


Freut euch auf mehr Big Grin Bald ! Smile

P.S.: Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen ! ^____^


Edit by Phoenix:
In die Sprite-Area verschoben.


Edit by Folipurba:
Okay. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 19:27 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Finde ich nett von dir dass du das machst. Staryune gefällt mir gut, vor allem weil es grün ist.^^ Ich freue mich schon auf mehr. Allerdings finde ich es schade, dass nicht jeder hier Ideen bringen darf, die du dann vielleicht verwirklichst^^
Was mir noch nicht gefällt: die 6.Generation wird es bei Pokémon sowieso irgendwann geben, daher solltest du es vielleicht die X.Generation nennen oder so.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
ich finde des auch eine tolle idee
ich kann pichu nur zustimmen....du solltest uns die chance geben dich zu ünterstützen indem wir dir vorschläge geben....aber pass auf zino2 auf der hat promt auch so einen thread aufgemacht....oder waar des abgesprochen?

LG Nido

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Sorry für Spam ^^"

Mit zino2 war nix abgemacht, nein ^^ Hab mich auch grad gewundert über seinen Thread Smile
Aber lasst ihn doch ^^" Wenn er will, kann er das ja machen.

Eure Idee mit ner neuen Generation, für die jeder was beitragen kann, finde ich schon ziemlich gut !
(So einen Thread kann ja jemand in die Tat umsetzen - wer will ^^ )

Und Danke schonmal für das erste positive Feedback *verbeug & bedank*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 09:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Ui, dann freue ich mich auf den Rest deiner Werke. Smile
Ich fände es vor allem cool wenn du viele neue (Vor-)Evos von schon existierenden Pokis bringst, die sind mir immer am liebsten. ^o^

Okay, finde ich etwas Kritik zum ersten Sprite?
Nja, nicht viel. Die Farben passen sehr gut und auch sonst passt die Reihe.
Was mich nur stört: das ist quasi ein Starmie übernommen mit mehr Zacken. Wenn man Sterndu -> Starmie anguckt ist ja auch die Haltung usw. verändert.
Ist zwar schwer umzusetzen, das soweit zu verändern, aber ist mir halt aufgefallen. ^^
Trotzdem, klasse, freue mich auf mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 23:14 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Ich finde des Projekt sehr interessant.
Weißte aber ja schon^^

Hast du das auch vor mit Startern und Legendaeren den PokeDex zu füllen?
Und du kannst ja wenn du auch selber gemalte Bilder hast die einscannen und die in die jeweiligen Spoiler bringen da es ja schwer wird jedes Pokémon genau nach seinen wünschen in Paint zu machen da es sicherlich auch andere Interessiert wie sie aussehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 10:52 von Yuan. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Ich will dir ja nichts vormachen, ist eine Geniale Idee, jedoch wäre es von Sinnen, in deinemDex-Eintrag die Nr. des Pokemons einzutragen, das verhindert Idioten wie Ich jeden Spoiler anzuklicken um die Nr. herauszufinden <.<

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
(10.07.2010, 10:31)*Dodo* schrieb: Hast du das auch vor mit Startern und Legendaeren den PokeDex zu füllen?

Ja, genau ^^ Ich mache die Generation mit allem drum und dran; also halt, was in jeder Generation so üblich ist Smile
zB Starter, Vogel-Pokemon + Evo (wie zB Taubsi), ein Drachen-Pokemon + 2 Evos (wie zB Kindwurm), das legendäre Trio, einige andere Legendäre Pokemon, zwei Fossilien-Pokemon, und und und Big Grin (und auch zwei Evoli-lutionen Big Grin )

(10.07.2010, 10:31)*Dodo* schrieb: Und du kannst ja wenn du auch selber gemalte Bilder hast die einscannen und die in die jeweiligen Spoiler bringen da es ja schwer wird jedes Pokémon genau nach seinen wünschen in Paint zu machen da es sicherlich auch andere Interessiert wie sie aussehen.

Die Spoiler hab ich erst einmal wieder weggemacht - war nur probeweise.
In die Spoiler werden dann die Pokedex-Einträge (das jeweilige Pic wie bei zB Staryune) gepackt und der Spoiler-Titel wird dann zB "#071 Staryune" heißen.
Die Reihenfolge der Pokemon steht aber noch nicht fest, deswegen konnte ich zB Staryune noch keiner Nummer zuordnen ^^

Selbst gemalte Bilder werden früher oder später auch hier und da mal dazu kommen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
"Ich habe nun die Ehre, ein weiteres Pokemon zu veröffentlichen..." xD


Das ist Boonny (wichtige Informationen findet ihr ja im PokeDex-Eintrag).
Ich habe ihn einmal für ein MSB gemacht; finde ihn aber so toll, dass er in meine 6. Generation rein muss Big Grin
Der Name "Boonny" kommt von "Boo !" (erschreckender Geisterlaut) + "bunny" (engl. Hase).

Vielleicht werde ich mir nochmal über den Namen und die Farbe weitere Gedanken machen, aber <3 Boonny Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 20:12 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon 6. Generation (by Folipurba)
Nein, Boonny klingt toll ^_^ Hört sich auch echt wie ein Pokemonname an, gleich wie Staryune. Das kannst du echt gut, solltest dich für die Safarizone bewerben- da gibts immer massige Namen Probleme xD"

Vielleicht hättest du ein N oder ein O weglassen sollen, damit es besser aussieht. Die Nintendo Leute lassen ja auch meist einen Buchstaben weg, wäre als durchaus realistisch ^^

Den Sprite selbst find ich natürlich toll, auch wenn ich mit eine Vorevo hierzu wünschen würde ^^
So ein kleiner Baby-Hase mit Mini Zunge xD Der schaut dann ganz niedlich ^_^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste