Umfrage: Soll der Pokélyser weiterhin benutzt werden(Seite 9)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strawhead´s Spritetal
Beitrag: #21
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Also zufrieden bin ich absolut net mit meinem neusten werk hundemon soll mehr farb töne haben grr... xD also hier kommt er [Bild: flomon.png]

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Ich habe mal einen neuen gemacht da ich langeweile hatte

[Bild: glutok.png][Bild: gluchuundpikamanda.png]

Ich nehme gerne weiterhin Aufträge + Kritik an

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Die ehen voll lust ig aus! besonders das feuerpikachu mit glatze xD
Der zweite ist total süß!
beim Glutak hättest du den übergang vom kopf zu mkörper noch anders machen können, damit es net so hingeplatscht aussieht!

Auftrag: darkrei+Panzaeron, viel spaß

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
(24.07.2010, 01:14)strawhead schrieb: [Bild: 5auftrge.png]

Pelipper+Tengulist
Der Sprite ist ordentlich bearbeitet und Fehler seh ich keine Wink
Die Idee an sich finde ich sehr gut
Allerdings finde ich die Farben nicht ganz so passend, weil das weiß nicht so gut passt.
Ansonsten ist er aber sehr gut geworden^^

Spoink+Tuska
Den find ich klasse und der gefällt mir zusammen mit dem Hundra am besten =^.^=
Zur Bearbeitung gibts nichts zu meckern, Outs und Umfärbung sind ordentlich und ohne Fehler Smile

Luxtra+Hundemon
Der ist sooooo toll *.*
Ich mag den voll gerne Smile
Allerdings hättest du vllt das linke Horn etwas weiter nach rechts machen können oder die Haare einfach was kürzen^^"
Den ich finde das sieht irgendwie so aus, als wenn das Horn direkt aus dem Fell entsteht und das wirkt komisch
Sonst super gemacht Wink

Kramurx+Ledyba
Der Hals ist etwas zu dick, also es sieht so aus als wäre der viel zu groß... so wie geschwollen o.o
Die Umfärbung ist okay, jedoch hättest du vllt besser ein sehr dunkles Grün nehmen sollen und zwar überall da wo der Körper grün ist (also Kopf/Hut, Schwanz, Bauch)
Das würde besser wirken, da das Schwarz ein sehr starker Kontrast zum recht hellen Grün ist.
Trotzdem ist der ganz gut geworden.

Jurob+Flegmon
Der hat irgendwie was süßes^^
Zwar ist er recht "einfallslos", da du ja nur den Schwanz daran gemacht hast, aber ich finde das auch gar nicht so schlimm.
Ein kleiner Fehler ist am Schwanz, da sind 3 schwarze Pixel, die da nicht hingehören, die hätten dann auch dunkelgelb sein müssen, damit es passt Wink

(25.07.2010, 13:23)strawhead schrieb: [Bild: flomon.png]

Ehrlich gesagt finde ich den nicht so toll^^"
Umgefärbt ist er gut und ordentlich.
Die Augen sehen dadurch ganz komisch aus, finde ich zumindest o.o
Kleiner Tipp wegen den Farben. Du schreibst Hundemon soll mehr Farben haben, aber du kannst die Farben auch anpassen, wenn du zuwenig hast Wink
(Farbe nehmen und in der Pallette heller/dunkler machen)
Naja, dass musst du aber nicht machen. Ich mache das halt nur gerne, weil man dann das Defizit an Farben beheben kann, wenn man 2 Pokis hat, die ganz unterschiedliche Anzahlen an Farbtönen haben Wink

(28.07.2010, 14:07)strawhead schrieb: [Bild: glutok.png][Bild: gluchuundpikamanda.png]

Turtok+Glurak
Der Kopf ist zuweit hinten angesetzt, daher wirkt das nicht so schön.
Den Bauch solltest du entweder ganz in blau machen oder in dem Braunton, aber so sieht das einfach nur komisch und irgendwie auch doof aus o.o
Das rechte Bein ist auch zuweit hinten. Dadurch wirkt es so, als wenn es nicht richtig am Körper dran wäre o.o
Ansonsten find ich den nicht so gut, da es ziemlich seltsam aussieht eben^^"

Glumanda mit Pikateilen
Pikachu`s Teile sind ordentlich dran gesetzt.
Der Schwanz ist vor der Hand (Absicht?), sieht jedenfalls merkwürdig aus.
Gar nicht passen tuen die Farben, da der Körper viel zu dunkel im gegensatz zu Schwanz und Ohren ist. Außerdem passt es nicht, dass du die Ohren einfach gelb lässt obwohl der Kopf ja ein dunkles orange/braun hat.
Da hättest du wenigstens Outs zum Kopf machen müssen.
Ansonsten nette Idee, aber nicht so gut umgesetzt.

Pikachu mit Glumandateilen
Ich mag den nicht, weil Pika ohne Ohren voll doof aussieht ^^" (naja vllt sehen das andere andersWink)
Der Schwanz ist ordentlich drangemacht, aber die schwarzen Outlines passen gar nicht.
Am rechten Rand und unten an den Füßen wäre das noch okay, aber die Pixel am Schwanz und an den Händen stechen hervor und sehen nicht schön aus.
Das Licht kommt ja von links oben, was man an deinem Sprite auch sehen kann, aber dann passen die Schwarzen Linien am Gesicht nicht, die sind zu dunkel dafür das dort viel mehr Licht hinkommt.

So das wars dann mal, hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Generell sind die meisten schon sehr gut geworden, aber du musst ein wenig beim Umfärben aufpassen (Outlines) und das du die Pixel wegmachst die nicht passen Wink

Mach weiter so =^.^=

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
kritik:die outlines sind beim pikachu vergessen worden!aber so sind schon alle gut.

auftrag:lohgok+sumpex

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
So Muggel hier ist erst mal deiner [Bild: panzakrai.png]

Glurak deiner wird im laufe des tages rein editiert

Aufträge und Kritik weiterhin gern gesehen^^

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Die sehen wirklich toll aus! Der linke gefällt mir farblich besser! Außer paar outlines finde ich den perfekt!

Auftrag: Meditalis+Staraptor, viel spaß

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Huhu,
der die Sprites die ich da sehe hast du viel schöner gemacht als die die du mir immer gesendet hast o.o
Dort passt alles zusammen und sieht logisch aus.
Aber an dem "Ring" um den kopf hättest du die Outlines so wie vorher lassen können oder
die rote Outlines-Farbe von den Flügeln verwenden können.

Und oben an den "Haaren" hättest du keine blaue Outlines Farbe verwenden müssen, zumindest nicht dieses so blaue.
Eher das hellere blau von den Outlines (Es ist auch das blau, was du zum schattieren benutzt hast.)
Das gleiche bei den Flügeln, da hast du blaue Outlines gemacht obwohl die dort hätte rot sein können^^

Wenn du sie von ImageShack hoch lädst sind die kleinen Link Bilder nicht verpixelt.

Wenn du mal einen Auftrag von mir möchtest, Kritik hast du ja schon, kannst du diese hier machen:
Dragoran in Kappalores-Design Tipp: Übernehme doch mal das Muster von Kappalores
Mew in Pikachu-Design Das gleiche wie oben^^

Und zu Guter letzt:
Impergator+Gewaldro

Liebe Grüße

~Laufi~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
So erst mal Dodo´s Aufträge als Bearbeitung^^:

[Bild: dragoraninkappaloresdes.png][Bild: mewinpikachufarben.png][Bild: gewaltor.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 20:39 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
hier 2 ätere aufträge von muggelchen und glurak: [Bild: mediraptor.png]das 1. mediraptor ist männlich das 2. ist weiblich [Bild: lohpex.png]

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste