Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Beitrag: #21
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Jop, Big Daddy Honchkrow.

Übrigens @Bubbles: Kann es sein dass du Master bist? MQ zumindest ist Senior, und dort war Luxchomp fast schon n/u. Ein Deck zu spielen, das außer Luxchomp kaum schlechte Matchups hat (nun gut, möglicherweise ist Sablock schwierig, aber welcher Senior hat das schon auf der DM gespielt?), sehe ich als alles andere als eine schlechte Entscheidung. Die letztendliche Platzierung unterstreicht das ja auch.
Beim Gyarados-Matchup stimme ich auch Merlin und Fil zu, ich habe auch mit Gdos gegen Kingdra getestet und der T1/T2 Judge bzw. einer vor dem KO zerstört dich.

Achja, zurück zum Topic: Sablock ohne 4 Spray finde ich schon sehr gewagt^^

/e: Ich finde auch, dass das Deck nicht worlds-tauglich ist, erst recht nicht für einen Master. Es wird zur Zeit wahrscheinlich ziemlich gehyped, was einen Schwall an Netdeckern und das wieder eine Reihe von Sablock-Countern und vielleicht sogar Antidecks nach sich ziehen wird. Luxchomp hat auch hier zumindest ein ausgeglichenes Matchup, also sehe ich keinen Grund, sich dagegen zu entscheiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 16:31 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Wo habe ich jemals behauptet das Merlin nen dummen Choice auf der DM hingelegt hat? Kingdra war in den Seniors höchstwahrscheinlich eins der besten oder das beste Deck. Aber du kannst die Senior Divison der DM ja niemals als richtiges Meta bezeichnen. Denn wenn man ein richtiges Meta mit Luxchomp als God Tier hat, dann kannste Kingdra nunmal in die Tonne treten. Deshalb isses n schlechtes Deck, solange Luxchomp auch vertreten ist. Basta.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
(08.07.2010, 16:51)Bubbles schrieb: @MQDropi
Ich bezweifel das Kingdra gegen alles bis auf Luxchomp nen gutes Matchup hat und ich denke ich bin da nicht der einzige. Außerdem zeigt das vieles, denn ein Deck zu spielen was ein schlechtes Matchup gegen Luxchomp hat ist ja schonmal BAD CHOICE.
(08.07.2010, 16:51)Bubbles schrieb: Wo habe ich jemals behauptet das Merlin nen dummen Choice auf der DM hingelegt hat?
Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 15:49 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Was natürlich wegfällt wenn kein Luxchomp gespielt wird...Du Erbsenzähler Wink


Der Ton gefällt mir nicht, deine Beiträge würden auch ohne Schlagworte auskommen Dede

Ah, tschuldigung, das war jetzt gar nicht böse gemeint sondern eher so scherzhaft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 23:41 von Bubbles. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
# 1.Gabo v.M. gyarados
# 2.Janik R. luxchomp
# 3.Merlin Q. kingchamp =D
# 4.Leon A. plox
# 5.Emil Alexander v.B. werdas
# 6.Felix W. luxchomp rndm
# 7.Andreas P. werdas
# 8.Katharina S. jumpluff
# 9.Felix R. gyarados
# 10.Sascha O. jumpluff
# 11.Leon S. werdas
# 12.Alex H. gyarados
# 13.Noel N. shuppet xD
# 14.Cemal Y. machamp afaik
# 15.Robin Q. machamp
# 16.Philipp M. werdas

mind 2 luxchomp
ich kenn noch 4 andere die nich tops gekommen sind (5-2) und auch luxchomp gespielt haben, einer davon der locker top8 gekommen wär (auch delta)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste