Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Beitrag: #11
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Was redest du für einen Käse? Sablelock enthält eine einzige Karte die flippy ist und die ist Cyrus Initiative. Wenn ich da Doppeltails würfle, hab ich nicht automatisch verloren, also ist die Aussage das es zu 100% von Flips abhängt, schonmal total schwachsinnig. Sablelock ist n gutes Deck und wurde zu Recht auf den US Nationals von vielen Profis gespielt. Ich habe es auch über die States und Spring BRs gespielt und es ist einfach n starkes Deck weil es den Gegner früh stört und viel Control hat. Vielleicht kannst du damit einfach nicht umgehen und hast deshalb so schlechte Results damit oder du bist traurig weil, wie Darkmot schon sagte, dein Kingdra nicht gewonnen hat. Was ja wohl im jetzigen Meta das größte Witzdeck ist was ich je gesehen habe. Wird mal so übelst von Luxchomp besiegt, Sablelock lacht dich auch aus wie du jede Runde ne Karte ziehst und passt, GG ebenfalls, Garados zerstört dich auch. Das einzig gute Matchup für dich ist Luxpluff und selbst da reicht n 1-1 ape und du kannst heimfahrn. Ich versteh nicht wieso du hier so unnötig rumflamest und dann auch so falsche und schwache Kommentare hier reinbringst. Das Luxchomp BDIF ist mal außen vorgelassen. Jedes Deck hat seine Stärken und Schwächen und man sollte einfach immer das Deck nehmen mit dem man sich am besten fühlt, dabei jedoch realistisch bleiben. Wenn du Sablelock gut spielen kannst, kannst du damit auf jeden fall ne Menge Luxchomps schlagen, keine Frage.

Zum Deck ^^:
Ich persönlich mag Chatot G und VS Seeker nicht, aber das ist mein Geschmack. Ich kann die beiden Karten nicht leiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 20:16 von Yoshi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Ok, danke, wenis´gstens einer der mal seine Meinung zum Deck abgibt.

Fil.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Zitat:wenn man keine ahnung hat sollte man lieber seine fresse halten
ICH bin 3rd geworden. für mich ist das eine gute platzierung. DU bist nichtmal tops gekommen (afaik). nur weil du mit deinen rndm kommis kommst und denkst, du bist der oberpro, brauchst du nicht gleich zu behaupten, dass kingchamp ein schlechtes deck ist. bei dir merkt man sofort, dass du nicht besonders spielen kannst, wenn du es könntest, hättest du sicher eine andere meinung. es ist auf jeden fall nicht das stärkste deck, aber es hat ein + matchup (senior gesehen) gegen sogut wie jedes deck. gegen ein starkes luxchomp muss man ein 40-60 in kauf nehmen, aber sonst ist da nix unter 50-50
ich hab gegen 6 verschiedene jumpluffs auf den nats gespielt (ok, vllt waren mehr als eins fulops) aba trozdem. kingdra ist ein besseres jumpluff imo.

Zitat:Ich habe es auch über die States und Spring BRs gespielt und es ist einfach n starkes Deck weil es den Gegner früh stört und viel Control hat
und sehr, sehr viel damit gewonnen, man hört auch überall, das du der topfavo bist o.o
wenn du findest, das ich hier der noob und du der pro bist, schick mir ne pm und wir sharken. dann kannst du selber entscheiden wer besser ist ;D


was hast du denn auf den nats gespielt o.o?

PS: weisst du überhaupt was gg heisst oO
und was ist deiner meinung bdif :-3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 19:58 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Merlin hör auf hier rumzuflamen, ihr anderen passt bitte auf eure Wortwahl auf. Eure Angeberein braucht hier keiner, wenn Merlin allerdings findet dass das Deck schlecht ist find ich das auch nen brauchbaren Tipp. Und ich muss sagen, ich sehs ähnlich.

Zu Kingchamp, naja Luxchomp ist schwer aber daüfr testet und techt man ja, dafür sind alle anderen Matchups relativ gut, und gg Luxchomp kann man IMO auch was machen. Is also IMO durchaus ein Deck das man in betracht ziehen sollte
Und Merlin, für jemanden der sowas sagt wie "Ich spiel kein Luxchomp, das is mir zu kompliziert" reisst du verdammt weit die Klappe auf Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 20:25 von Yoshi. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
@MQDropi
Ich bezweifel das Kingdra gegen alles bis auf Luxchomp nen gutes Matchup hat und ich denke ich bin da nicht der einzige. Außerdem zeigt das vieles, denn ein Deck zu spielen was ein schlechtes Matchup gegen Luxchomp hat ist ja schonmal BAD CHOICE. Ich hab Sablelock nicht auf den Turnieren gespielt sondern nebenbei Ich habe nie behauptet das ich der topfavo bin, also leg mir solche Sachen bitte nicht in den Mund. Auf den Nats hab ich Luxchomp gespielt. GG heißt eigentlich "gemeines grinsen", aber ich denke du meinst eher good game ^^. Meiner Meinung nach ist BDIF Luxchomp, aber da spalten sich die Meinungen ja immer :P.

@David
Was bist du denn fürn Mod? xD
Das nennst du einen brauchbaren Tipp? "Das Deck ist scheiße, ist zu 100% flipabhängig und es ist scheiße. Hab ich schon erwähnt das es scheiße ist?"
Wenn er erklären würde (auf eine ordentliche weise und mit Argumenten etc.) wieso er es "scheiße" findet, was man besser machen könnte oder wieso und weshalb er etwas anderes spielen würde, ist das ja kein Problem. Und ich muss sagen, ich hab dir immer gesagt das iplox scheiße ist und da wars immer böse von mir das ich "einfach so" sage das es scheiße ist.

Das Ding ist ja selbst mit 2-1-2 Champ und 1 Relicanth gewinnt Luxchomp. Also IMO kann das Deck gegen Luxchomp nichts machen. Außerdem sind Sablelock und GG jawohl ebenfalls Rotz Matchups. Ich würde das Deck niemals in Betracht ziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 16:35 von Bubbles. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
sharken wir und deine ansicht wird sich ändern oo

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
(06.07.2010, 19:57)MQDropi schrieb:
Zitat:wenn man keine ahnung hat sollte man lieber seine fresse halten
ICH bin 3rd geworden. für mich ist das eine gute platzierung. DU bist nichtmal tops gekommen (afaik). nur weil du mit deinen rndm kommis kommst und denkst, du bist der oberpro, brauchst du nicht gleich zu behaupten, dass kingchamp ein schlechtes deck ist. bei dir merkt man sofort, dass du nicht besonders spielen kannst, wenn du es könntest, hättest du sicher eine andere meinung. es ist auf jeden fall nicht das stärkste deck, aber es hat ein + matchup (senior gesehen) gegen sogut wie jedes deck. gegen ein starkes luxchomp muss man ein 40-60 in kauf nehmen, aber sonst ist da nix unter 50-50
ich hab gegen 6 verschiedene jumpluffs auf den nats gespielt (ok, vllt waren mehr als eins fulops) aba trozdem. kingdra ist ein besseres jumpluff imo.

Zitat:Ich habe es auch über die States und Spring BRs gespielt und es ist einfach n starkes Deck weil es den Gegner früh stört und viel Control hat
und sehr, sehr viel damit gewonnen, man hört auch überall, das du der topfavo bist o.o
wenn du findest, das ich hier der noob und du der pro bist, schick mir ne pm und wir sharken. dann kannst du selber entscheiden wer besser ist ;D


was hast du denn auf den nats gespielt o.o?

PS: weisst du überhaupt was gg heisst oO
und was ist deiner meinung bdif :-3

Oje, komm bitte nicht mit dem "Ich besieg dich eh, lass uns sharken!"
sonst passiert dir dasselbe wie gegen mich vor 2 Monaten....
Aber ich meine auch iwie dass sich Bubbles gerade Ahnungslos aufspielt....(Nja ich war am Anfang auch ned grad besser -.-)
Kingdra kann einiges gegen gyara ausrichten, zumal es Judge zockt und das Gyara extrem stört, kann es auch noch mit nem richtigen Kingdra swarm auf 2 Züge einfach nur mit der power einen Cheap-Prize ziehen
und was Gyara betrifft, wie will denn der gegner denn alles wieder in einem Zug bekommen wenn er gerade gejudged wurde und mit pech sogar noch ein einzelner Mesprit drop (vlt. hast du ja welche gezockt MQ mit uxie und einem MT Azelf gegen SPs zusätzlich zur Champ-engine)
draufgelegt wurde.
Ich sehe Kingdras und gyaras matchup bei 65-35 für Kingdra.
es gibt im Moment auch nur ein BDIF Deck und das ist LUxChomp,
weil es wirklich gegen alles gut ist und immer die Chance auf einen Cut hat, im gegensatz zu anderen Decks(BDIF ist jetzt einmal etwas übertrieben, wenn man sich Plox 2008 anschaut, aber hier trifft es eigentlich auch zu).

Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Fil.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
ich empfehle btw looker statt judge
wegen der karte hab ich gegen gabor verloren, sonst wär ich 7-0 durchgegangen, hätte top4 gegen shuppet spielen müssen usw.. naja, vllt hätte es andere pairings gegeben, aba nja

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
Ist eigentlich eh schon längst drinnen, ich hab nur die Liste vergessen up zu daten und den Big daddy Tech mag ich auch nicht so, dafür hab ich Shedinja reingegeben, da es irgendwie viel besser in den lock reinpasst....

Fil.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mein Sablelock + Honchkrow SV als Mewtocounter
wassis big daddy?
honcho (oO)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste