Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Days 2010
Beitrag: #1
Pika  vom - Pokémon Days 2010


Pokémon-Fans aufgepasst: Die größte Pokémon Day Tour aller Zeiten startet im August 2010! Sage und schreibe 20 deutschlandweite Tourstationen wird es bei ausgesuchten McDonald’s-Restaurants geben – so viele wie nie zuvor!

Ihr dürft euch auf ein buntes Show-Programm freuen, moderiert von dem beliebten Sänger und Schauspieler Oli Petszokat. Geboten werden ein Pokémon-Parcours, Gewinnspiele, Wettbewerbe und vieles mehr. Zum letzten Mal mit dabei: Der knallgelbe Pokémon-Bus, von dem ihr euch mit einer Charity-Aktion verabschieden könnt.

"Mir macht es immer wieder von Neuem Spaß, die Pokémon Days zu moderieren", sagt Oli Petzsokat. "Es ist einfach schön zu sehen, wie Kinder und Erwachsene zusammen einen lustigen Samstag- oder Sonntagnachmittag verbringen." Das Familien-Event findet immer an Wochenenden von 12 bis 18 Uhr statt. Dabei dreht sich natürlich alles um Pokémon, die lustigen Fantasiewesen aus den Videospielen von Nintendo und den Sammelkartenspielen von AMIGO. Beide Spielarten könnt ihr nach Herzenslust ausprobieren, darunter auch die brandneuen Versionen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver. Darüber hinaus wird es wieder einen Parcours-Wettbewerb geben, der in diesem Jahr um eine von den Pokémon-Fans selbst gestaltete und ausgewählte Station erweitert wurde (des Pokémon Idea Competiton-Gewinners).

Seit je her mit dabei - und eine Art Maskottchen der Pokémon Day Tour - ist der knallgelbe Pokémon-Bus. Nun ist er in die Jahre gekommen und wird von einem silberglänzenden Pokémon-Caravan abgelöst. Aber 2010 hat er noch einen letzten Auftritt, bei dem ihr Abschied von ihm nehmen können. Jeder darf sich mit Lackstiften auf seiner Karosserie verewigen und ist eingeladen, an einer Spendenaktion für die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung teilzunehmen. Die McDonald’s Kinderhilfe baut und unterhält Häuser in der Nähe von Kliniken, in denen die Familien während der Behandlung ihrer schwer kranken Kinder ein Zuhause auf Zeit finden. Am Ende der Pokémon Day Tour wird der traditionelle amerikanische Schulbus nicht verschrottet, sondern – ebenfalls zugunsten der Stiftung – versteigert.

Jede Menge Spielspaß, Entertainment und obendrein die Möglichkeit, anderen Kindern etwas Gutes zu tun!

(Änderungen vorbehalten)



Hier die Termine:



Die Gewinner Idee von der Pokémon Idea Competition ist das "Pokémon Widersacher umwerfen."
Werdet ihr auch auf einen der Days gehen?

Wenn ja, auf welchen?

Hier könnt ihr euch ja evtl. darüber austauschen.

Falls ihr Fehler entdeckt, oder noch was hinzuzufügen habt, was wichtig ist schickt mir eine PN ich werde es dann hier editieren bzw. verbessern^^


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 17:29 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Days 2010
Bielefeld 11.09.2010
Im Brocke 43
33649 Bielefeld
* Uhrzeit1200 - 18:00 Uhr


Lieber Gott dankeschön xD
Endlich mal in Bielefeld =D

Ich freu mich jetzt schon drauf^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Days 2010
(02.07.2010, 21:28)Dorian95 schrieb: Weitere Termine folgen

Dann hoffe ich mal auf weitere Termine^^... Denn die Ortschaften bisher sind mir zu weit weg xD!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Days 2010
Jupp o.o
Wäre gut wenn eines im VRR Radius wäre XD (auch mal auf ein Pokemon Day will) xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Days 2010
ja so wie letztes jahr in oberhausen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Days 2010
Oke ich meld mich so nun auch mal.
Ich werde in Hannover anwesend sein.

Ich hoffe mal dass die Tour um einiges Spassiger als in den letzten Jahren wird.
Man kann sich ja treffen auf den Days dann lernen sicher auch Leute die noch nicht auf den Comunity Treffen waren auch mal ein paar ausm RaupyBoard kennen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Days 2010
(02.07.2010, 21:36)Yuan schrieb: Dann hoffe ich mal auf weitere Termine^^... Denn die Ortschaften bisher sind mir zu weit weg xD!
(02.07.2010, 22:05)Uruviel schrieb: Wäre gut wenn eines im VRR Radius wäre XD
(02.07.2010, 22:49)Bijou-Fan schrieb: ja so wie letztes jahr in oberhausen^^

Das kann ich so nur unterschreiben - allerdings wäre ich auch mit Köln, Düsseldorf (oder sogar Bochum? xD) einverstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 23:51 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Days 2010
Grrraah! òó Wieso legen die das auf das gleiche Wochenende wie das MPS Öjendorf?! Mal sehen, was ich mache - denke aber, das MPS gewinnt Oo. Solange die sich nicht noch irgendetwas Superspektakuläres für den Pokémon Day einfallen lassen, weshalb ich da unbedingt hin "muss"...

Vielleicht können diejenigen, die schon im August zu den Veranstaltungen waren, mal hier berichten, ob es irgendwas Spannendes (T-Shirts, Figuren, oder sowas) gibt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Days 2010
Ach, ich möchte auch zu einem Poke-Day. Nur leider gibts keine in Österreich... Sad
Der nächste wäre 3 Stunden von mir entfernt...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Days 2010
(02.07.2010, 21:36)Yuan schrieb:
(02.07.2010, 21:28)Dorian95 schrieb: Weitere Termine folgen

Dann hoffe ich mal auf weitere Termine^^... Denn die Ortschaften bisher sind mir zu weit weg xD!

~Yuan~

Ja. Mir sind die Orte auch ein bisschen weit entfernt für einen Pokemon Day, aber vielleicht kommt ja mal einer in meine Gegend^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste