Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Beerenmus
Beitrag: #1
vom - Suche Beerenmus
ich kaufe beerenmus ab bitte pn an mich in PTC wenn ihr welches verkauft

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Beerenmus
(02.07.2010, 20:37)vivil100 schrieb: bitte pn an mich in PTC wenn ihr welches verkauft

Nein - gemäß den Regeln alle Gebote wie immer öffentlich hier in den Thread! Danke im Voraus!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Beerenmus
ich kann dir in massen prunusbeerenmus produzieren. pro prunusmus will ich 7 poke oder so

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Beerenmus
Ich kann dir in Massen Prunus-, Fragia- und Amrenabeerenmus produzieren. Pro Prunusbeerenmus 6p, pro Fragia- und Amrenabeerenmus 8p.
Übergabe über Gebiet4 oder du schickst einen Boten.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Beerenmus
Wir könnten dir Mus aus Prunus, Amrena, Fragia zu je 5 Poke anbieten, abzuholen bei den Hunters.

Anzusprechen für den Handel sind dede oder yuan.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste