Umfrage: Wie findet ihr meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut
36.00%
9 36.00%
nicht ganz so gut
44.00%
11 44.00%
grottenschlecht
20.00%
5 20.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskalte Sprites (mit Black+White)
Beitrag: #31
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Ich habe den nächsten Sprite aus langeweile, aber ohne Aufträge und Kritik macht das alles keinen Spaß:
[Bild: arktoskabutops.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
(06.08.2010, 15:22)Eiskaltes Monster schrieb: [Bild: starallilitaubsi.png][Bild: illumisevolbeatvolmise.png][Bild: rameidonwielie.png][Bild: arktoskabutops.png]

Sososo. Na dann mal ran *Finger reib*

Das "Taubsi" hast du finde ich toll gefärbt. Auch unter der Lupe ziemlich alles sauber. Achja und wo wir dabei sind: Er wäre für einen Battle ungeeignet. (weil du ja gefragt hast)
Aus irgendeinen mir ichweißnichtwarumwelchen Grund kommen bei den Battles dunkle Sprites nicht so gut an ^^" Man erkennt nicht sonderlich gut etwas (Also am Rücken des Taubsis) und er fällt halt nicht so auf. Was bei den Battles aber nicht bedeutet dass man grelle neonfarben verwenden sollte! ^^"" Man muss nur eine gute Mitte Finden für dunkle Sprites, dass man noch alles gut erkennen kann. Aber das kommt schon mit der Zeit.

Volmise
Öh ja, auf den ersten Blick musste ich raten was da jetzt anders ist xD Sieht nämlich so aus wie ein Illumise in einer anderen Sprite-Position. Wenn man kurz vergisst welche Farben es eigentlich hat ^^"

Rameidonpflanzenunkrautgeheuer:
Öh, naja. Viel wurde nicht gemacht ehrlich gesagt. Die Farben gehen auch wieder etwas unter da es so einfärbig wirkt.. ka. hab den Schweif als erster nicht als solchen erkannt ^^" Aber viel konnte man da glaub ich auch nicht machen.
Übrigens, am Hals sind noch grüne Flecken! ^^

Last but not least:
Hier sieht man wieder einzelne Teile nicht da er sehr einfärbig ist ^^" Also hier hat man das beste Beispiel davon. Die 3 Haare von Arktos hätte ich z.B. ohne Lupe gar nicht gesehen oO passen auch nicht gut darauf, weil der Winkel nicht ganz stimmt. Auserdem sind noch ein paar braune Pixel im Gesicht.
Heißt jetzt aber nicht dass man seinen Sprite Kunterbunt gestalten sollte ^^" Vielleiht schaust du einfach nächstes mal, ob man Übergönge von (z.B. hier) Kopf und Flügel gut sieht. Damit mein ich jetzt nicht nur Outlines, wenn beide Fächen die gleiche Farbe haben erkennt mans halt einfach nicht so gut. Beim Staralili war das schon besser, das hatte Helle Flecken immermal wieder zwischendurch. Ich hätte es auch nicht anders gefärbt ^^"

So... *schnauf*

Walraissa + Glurak
oder
Bei Walraissa und Glurak die Farben tauschen. Also dass dann Glurak blau ist und Walraissa orange ^^
oder
Xatu + Absol
(der is schwer, sag ich dir jetzt schon ^^)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Hier ist erstmal Glurak+Walraisa bitte KritiK:
[Bild: glurakwalraisa.png]

Edit: Hier kommt Ice-Glurak(Ta-Daaaa):
[Bild: eisglurak.png]

@Schaf: Mit den anderen dürfte es noch dauern, weil ich jetzt erstmal noch Golf-Camp habe.
Hier kommt Mr. Hippogreif:
[Bild: absolxatu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 16:31 von Eiskaltes Monster. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Kannst du bitte ein Guardevoir mit pokemon einzelteilen noch Hübscher machen ^^ kannst dir aussuche welches Pokemon du dazu nimst kannst auch Frosdedje nehmen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
hier ist das Guardevoir:
[Bild: schneresguardevoir.png]
Ich persönlich finde es nicht so toll

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Mach mal ein Metagross und ein Smettbo^^

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Hier ist smettbo+Metagross:
[Bild: smettbometagross.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
GEIL!

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Naja, gefallen tuts mir nicht. Zumindest isses kein Pokemon mehr. Pokemon sehen immer wie bestimmte Tiere/sonstiges aus und das passt einfach nicht zusammen... Ein runder Körper zu eckigen.. 'Beinen'. Klar, der Auftrag war schwer also sag ich nicht viel dazu. Nur dass du an manchen stellen mehr auf Sauberkeit achten solltest, habs mal markiert und n bissl verbessert, damit du weißt was ich meine..

[Bild: bluj.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
auftrag: zobiris in blau und rot

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste