Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gegner um mein Deck zu testen
Beitrag: #1
vom - Suche Gegner um mein Deck zu testen
Hab jetzt endlich ein neues für nächste Saison zugelassenen Deck
(seit 10 Jahren mein erstes XD)

Wohne in Dieburg und bin sehr wahrscheinlich am 30.07. in Koblenz... (vorher wäre natürlich besser)

Wer traut sich? XD

am besten jemand der mir helfen kann es zu verbessern, bevor ich mich ganz blamiere XD


Liste will ich nicht posten, weil ich damit dann ja auch spielen will und nicht jeder wissen soll was für karten ich habe XD

Anmerkung: Dank König_Kuh_Muh gerne auch über Redshark Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 09:07 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
Und wie wärs mit dem Programm Redshark?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
(02.07.2010, 07:49)König_Kuh_Muh schrieb: Und wie wärs mit dem Programm Redshark?

dieses hier : http://pokebeach.com/tcg/redshark?

klingt sehr gut, werde gleich mal testen (aber ich ersetzen kann das natürlich keinen echten menschen Big Grin)

Vielen Dank schonmal Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
Ja, aber soweit ich weiß, kann man das gegeneinander spielen. Und auch, wenn er nicht in der Nähe wohnt!

EDIT:
(30.05.2009, 08:09)Chelast387 schrieb: Kurze Erklärung:
Wenn man nun mit einem anderen Spieler ein Match austragen will, muss man sich zuerst mit dessen Netzwerk verbinden (Hamachi), danach in Redshark auf Game gehen -> New Game ->auswählen ob Host oder Guest (bei Guest auf Preferences und unten bei Host IP die IP des Hamachi-Netzwerks des Gegners eingeben), danach Deck auswählen und auf Start drücken. Im Idealfall kommt eine Verbindung zustande, wenn nicht könnt ihr es auch in den Thread schreiben, vielleicht kann euch wer helfen.
So weit so gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 08:50 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
(02.07.2010, 08:48)König_Kuh_Muh schrieb: Ja, aber soweit ich weiß, kann man das gegeneinander spielen. Und auch, wenn er nicht in der Nähe wohnt!

EDIT:
(30.05.2009, 08:09)Chelast387 schrieb: Kurze Erklärung:
Wenn man nun mit einem anderen Spieler ein Match austragen will, muss man sich zuerst mit dessen Netzwerk verbinden (Hamachi), danach in Redshark auf Game gehen -> New Game ->auswählen ob Host oder Guest (bei Guest auf Preferences und unten bei Host IP die IP des Hamachi-Netzwerks des Gegners eingeben), danach Deck auswählen und auf Start drücken. Im Idealfall kommt eine Verbindung zustande, wenn nicht könnt ihr es auch in den Thread schreiben, vielleicht kann euch wer helfen.
So weit so gut.

Gut deck hab ich gebaut, nur vpn clients kann ich dann erst daheim nutzen..(also ab 16:30 uhr)

würdest du denn gegen mich spielen wollen, wenn ichs installiert habe?
(muss ja nicht sofort sein XD)

klingt schonmal sehr gut^^ also skype hab ich falls man sich verständigen muss ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
Ich bin leider kein aktueller Spiele und weiß gar nicht, ob ich das noch drauf habe!
Sorry, da kann ich dir nicht helfen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
Aber ich kenne hier etliche Spieler, die welche suchen für Redshark^^ Schau mal in ältere Threads!

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
Hmmm da kommt mir eine Idee,
geh hier drauf: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=13134
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 17:03 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche Gegner um mein Deck zu testen
ich hab mir etz auch mal Redshark geholt, probiers zumindest grad mal...
Find ich ne coole Idee, wenn man grad mal keine Zeit für Liga hat oder so...
Suche natürlich dann auch viele viele Mitspieler! =)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste