Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Favo-Movie
Beitrag: #21
vom - RE: Euer Favo-Movie
Auch den ersten, und Pikachus Island ist auch sehr Funny^^

Naja, der Fünfte ist achu toll^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Euer Favo-Movie
also ich hab bisher sechs filme gesehen, die filme 1 bis 5 sowie mewtu kehrt zurück, am besten ist der dritte, und an zweiter stelle steht pokemon heroes, den zweiten fand ich etwas langweilig, werd mir noch 6 und 7 anschauen müssen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Euer Favo-Movie
Der 8.te mit Lucario is hammah o.o

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Euer Favo-Movie
der 55555FILMMMM

der ist einfach ein hammer!!!!!!!!!!!

leider das latios am ende in luft aufgelöst hatSad

und das lustigste im 5Film ist das endeSmile
Als Ash von Bianca ODER von LATIAS (weisst man nicht) geküsst wurde und was danach mit Rocko passiert istSmile)))

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich kenne leider nur 4 Filme: den ersten (logisch); den zweiten; den dritten und den "4." Mewtu kehrt zurück.
Am besten finde ich den ersten und vierten, da ich total Mewtu vernarrt bin uglydance
fast schon ein übler Stalker *lol*

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich hab nur den Heroes, Ranger und den mit Darkrai geschaut, und den achten auch, hab nur keine ahnung welcher welcher war ...
Ich fand den mit latios&latias echt am tollsten, aber ich hab mir nun den ersten ausgeliehn und freu mich schon drauf den zu sehn ... auch wenn ich bestimmt wieder heul ...
aber eigentlich fand ich alle gut =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich habe bis jetzt alle auf deutsch gesehen,bis auf Pokemon Ranger und der Meerestempel(habe ich aber aufgenommen^^)

Am besten gefällt mir Pokemon:Heroes und PokemonBig Griner Aufstieg von Darkrai

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich habe bis jetzt den 1 bis zum 11 und Mewtu kehrt zurück gesehen. Also alle soweit ich weiß und finde den Ersten und den Elften mit Giratina und Shaymin super! Schon alleine weil ich Giratina und Shaymin so mag. Und ich liebe die Bonus- bzw. Vorfilme. Am besten gefällt mir 'Pokemon Gotta Dance', der auf der DVD von 'Jirachi Wishmaker' als Bonusmaterial ist. Leider auf Englisch und mit deutschen Untertiteln, aber ich mag ihn. Den fünften habe ich aber lange nicht mehr gesehen, weil die Kassette irgendwie verschwunden ist. -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Euer Favo-Movie
mein lieblingsfilm ist der 7. mit deoxys^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste