Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server
Beitrag: #1
vom - Server
Weiß jemand wie man seine hp auf n server stellt und kennt jemand einen guten anbieter wo man nxi bezahlen muss und viel speicher zur verfügung hat??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Server
Welche die nix kosten und gleichzeitig gute Konditionen bieten, wirste nicht finden. Wärn die Firmen ja auch schön dumm, wenn se für etwas nichts verlangen würden. Gewisse Forenanbieter machen das kostenlos, aber für HPs mit VIEL platz kenn ich nix.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Server
Ich nehme an du willst deine HP selbst gestallten, denn bei Freehostern hast du den Server ja inklusive.
Dann müsstest du natürlich ein paar HTML-Kenntnisse etc. besitzen, eh überhaupt dran zu denken is eine HP online zu stellen.
Viele greifen für eigene HPs oder Foren auf funpic oder ohost zu, da diese kostenlos sind und recht viel Speicher bieten, vorallem funpic.
Der von funpic zur Verfügung gestellte Speicher reicht normalerweise für eine gewöhnliche Durchschnitts-HP massig aus. Auch für Foren.
Leider hat funpic/ohost seit einiger Zeit den Nachteil, dass sie nicht mehr werbefrei sind, es gibt aber die Option die Werbung zu desktivieren, nur weiß ich nicht genau wie das funzt und ob das was kosten würde.
Ansonsten sind funpic und ohost kostenlos.

Eine ausführliche Anleitung, wie man eine HP auf den Server uploadet, findet man im funpic bzw. ohost-Support.
Funpic und ohost sind imo mit die einfachsten Server, wo eigentlich jeder mit dem Upload klarkommen müsste.
Leider haben funpic und ohost gelegentlich auch mal Serverprobs, sodass die Server gelegentlich mal lahmen oder ganz ausfallen, aber das hat man im Grunde bei allen Servern, da sind auch kostenpflichtige nich 100%ig problemfrei.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Server
also ich habe schon meine hp ich muss sie nurnoch ins internet stellen und das wollte ich wissen ob hier jemand damit erfahrungen hat

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Server
Ich könnte dir das nur für funpic und ohost erklären, da ich nur diese Server nutze, dazu brauchst du erstmal einen Acc bei einem der beiden.
Ich empfehle funpic.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Server
äh sry ich geh jetzt nach Frankreich also kann ich nicht schnell antworten aber könntest du mir noch mal das erklaren, dass ich's versteh (begriffe erklären)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Server
Hier is eine Anleitung für den Upload eines Forums, bei einer HP funktioniert das im Prinzip genauso.
Bei einer selbst erstellten HP mit HTML entfallen die Schritte mit der Installation. In dem Fall ist die HP sofort nach dem Upload per FTP-Programm verfügbar, ohne ausführen einer setup.php.
Anleitung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2006, 13:07 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Server
@Nerymon Ah Danke aber ist das kostenlos??,
für alle die dran zweifeln so etwas gibt es aber der speicher ist dann sehr gering so 1-2 mb ich weiß es nur von einem freund der dass von einem anderen machen gelassen hat und deshalb kann er mir das nicht erklären

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Server
Ich glaube ich hatte bereits mehrfach erwähnt, dass das kostenlos is, verlass dich ruhig drauf.
Und bei funpic hast du 2500 mb Speicher, das reicht für jede "Anfänger-Hompepage" massig, ich hab meine HP und sogar mein Forum immerhin auch auf diesem Server. Ich denke funpic is für dich momentan wirklich am besten, weil's auch besonders einfach und wenig umständlich is auf funpic zu hosten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Server
Ja danke aber 2500mb?? so viel?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste