Umfrage: geht das ein programierter trainer ein schiny hat?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
40.00%
14 40.00%
Nein!
60.00%
21 60.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perl Schiny eintrag?
Beitrag: #1
vom - Perl Schiny eintrag?
also bei mir in pokemon perl da war ich vor einem mädchen als pikachu gekleidetet war und das ist das erste pickachu was ich bis jetzt gesehen habe und das war ein schiny und als ich im pokedex kugte sah ich als eintrag ein schiny pikachu!

geht das wen man als erstes ein schiny pokemon sieht das so der eintrag aussieht?

und kann ein andere trainer IM spiel ein schiny haben? in blattgrün geht das
bei doppelkampfda ist schiny Psiana!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
Echt, ein Shiny? Wusste gar nicht das das Trainer auch haben können oO

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das dann klappt. Wenn du z.B. als erstes ein Weibliches Pikachu siehst und dann erst ein männliches ist der Sprite auch der mit dem Herzchenschweif.

Aber das ein Trainer auch n Shiny haben kann... oO
Klauen!!! *zu Team Rocket geh*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 15:04 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
Also Trainer können keine Shinys haben.
Die aus dem Duellturm in FR/BG waren eine Ausnahme, da diese auch IMMER Shinys sind.

Also ich kann mich täuschen - aber ich meine, das erste Rattfratz was ich auf meiner HG traf war ein Shiny, aber der Dexeintrag war ganz normal.
Kann aber auch sein dass vorher schon ein Rattfratz aufgetaucht ist, da bin ich also nicht sicher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 15:05 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
Also ich bin mir sicher, dass NPC Trainer keine Shynis haben können, schließlich haben Trainer in jedem Spiel der selben Edition auch immer exakt das selbe Pokemon.

P.S. Es ist nicht besonders sinnvoll, bei einer Umfrage ja und nein gleichzeitg antworten zu können. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
Also im Duellturm in Hg/SS ist es möglich ein shiny zu treffen, also warum nicht auch andere NPC charaktere

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
weil es nicht einprogrammiert wurde jeder trainer im spiel hat ein programmiertes team mit immer demselben level attacken werten und shinystatus nämlich keinen.

ebenso ist es nicht möglich das der dex einen "shiny eintrag" gibt das pokemon wird zwar sofern es das erste pokemon was man gefangen hat in der art beim eintragen in den dex als shiny angezeigt aber im pokedes is die andere färbung nicht vorhanden.

Beispiel ich habe schon diverse Legis in shiny resettet und bisher KEINEN shiny dexeintrag erhalten.... wer jetzt kommt mit jaaaaa vielleicht nur bei nicht legis das is ebenso falsch meine freundin hat in perl oder dia ein shiny hipototas gesehn war das erste was sie gesehn hat, kein eintrag

lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 20:51 von Munchkin1988. )
487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
Vielleicht ist es in wirklichkeit gar kein shiny? ^^" Pikachus sind geeelb nicht orange xD

Oder du hast was mit dem Schummelmodul rumgefuscht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
nö nur orange gesehen und and dem 2 roten backen taschen waren kleine blitze

schummelmodul.........nö ich hol mir doch keinen schummelmodi wenn ich smaragd und blatgrünn habe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Perl Schiny eintrag?
trainer können keine shynis haben .. und wenn man als erstes ein shiny ssieht ist der pokedex eintrag tdem normal . ich selber hab bei perl 4 shinys (haspiror,pachirisu,roselia,ponita) das haspiror und das pachirisu zb hab ich auch da zum erstn mal gesehne der eintrag im pokedex ist normal. als beweis das man keine shiny dex einträge bekommst könntest du auch den cheat für shiny pkemon einstellen Big Grin aber du hast ja kein schummelmodul...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste