Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus 2.0 Party auf Rosal
Beitrag: #1
vom - Dofus 2.0 Party auf Rosal
Huhu ^o^

Morgen 16:00 steigt in meinem Haus auf Rosal eine Party um 2.0 willkommen zu heißen, würde mich freuen wenn einige kommen würden. ^^

Ich weiß, dass viele nicht mehr spielen um nicht zu sagen alle, aber im f2p bereich ist ja für alle platz ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
schade dass mein rechner genau morgen zur Reparatur gefahren wird, sry

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
kannst du das vielleicht bitte mal erklären?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
schade aber man kann es sicher mal nachholen ^^

morgen endlich 2.0 nach so langer zeit und dazu noch als einer der letzten server...
und in 3-4 wochen schon der neue content mit frigost ^o^

können ja dann ne party in meinen frigost haus machen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
(21.06.2010, 19:17)tobiasbuffon schrieb: kannst du das vielleicht bitte mal erklären?

nope das ist nur für eingesessene Rosal Spieler ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
(21.06.2010, 19:17)Iruini schrieb: und in 3-4 wochen schon der neue content mit frigost ^o^

ich hätte nen betakey, allerdings is nix ohne abo XDDD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
du bist premium? o,o''''
oder woher hast du den? o,o

ich bin schon seid der alpha mit dabei, bisher macht die eiswelt nen guten eindruck, bin echt mal gespannt ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
(22.06.2010, 14:34)Iruini schrieb: du bist premium? o,o''''
oder woher hast du den? o,o

Gamezone hat 5 Keys verlost =>

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
ah ^^

bzw.: wäre mal wieder schön wenn man mal wieder was zusammen machen könnte. ^^
ich bin in letzter zeit wieder mehr in dofus unterwegs als überhaupt in anderen online spielen (mit ausnahme ptc ^^''')

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
Danke Smo, wegen dir bin ich auf Frigost aufmerksam geworden. o_o
Heute erstmal Dofus wieder ausgegraben und ne halbe Stunde die zwanzigtausend verpassten Updates installiert und ich versuche gerade, mich da wieder einzuleben.
Ankama hat scheinbar den ganzen Steampunk-Hype auch geschnuppert und ist auf den fahrenden Zug gehüpft, was? XD Mir solls recht sein, ich mags. Und N ist mir äußerst sympathisch. *^*

</Randomgebrabbel was überhaupt nicht zum ursprünglichen Thread passt>

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste