Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
Beitrag: #3.421
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
muhahahamuh

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen

Beitrag: #3.422
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
Man darf nur alle 10 Minuten einen Post machen, Doppelposts sind ebenfalls verboten!
Ich editiere die Punkteliste jeden Tag, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch jeden Tag funktioniert.

Ich finde diese Regel sehr bescheuert, da man in dem Forum, wo das Spiel eigentlich herkommt, das Spiel ebenfalls als Chat verwendet und es dort wirklich sehr beliebt ist. 1 Minute ist ok, 10 sind definitiv übertrieben und schwul. Und die Doppelpost Regel check ich eh nich o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 17:02 von Emogirly. )
Suchen

Beitrag: #3.423
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
poinT
NACH LANGER ZEIT XD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3.424
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
(19.08.2010, 17:02)Emogirly schrieb: Man darf nur alle 10 Minuten einen Post machen, Doppelposts sind ebenfalls verboten!
Ich editiere die Punkteliste jeden Tag, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch jeden Tag funktioniert.

Ich finde diese Regel sehr bescheuert, da man in dem Forum, wo das Spiel eigentlich herkommt, das Spiel ebenfalls als Chat verwendet und es dort wirklich sehr beliebt ist. 1 Minute ist ok, 10 sind definitiv übertrieben und schwul. WHAT THE FUDGE!?Und die Doppelpost Regel check ich eh nich o.o
Seit wann kritisieren ideologische Minderheiten sich gegenseitig!? ô.o?

Ach ja, ich wollte auch noch was sagen:
* Darkrai singt "Waka Waka eh eh!"

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #3.425
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
(19.08.2010, 17:02)Emogirly schrieb: Man darf nur alle 10 Minuten einen Post machen, Doppelposts sind ebenfalls verboten!
Ich editiere die Punkteliste jeden Tag, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch jeden Tag funktioniert.

Ich finde diese Regel sehr bescheuert, da man in dem Forum, wo das Spiel eigentlich herkommt, das Spiel ebenfalls als Chat verwendet und es dort wirklich sehr beliebt ist. 1 Minute ist ok, 10 sind definitiv übertrieben und schwul da frag ich mich nur mit wem!). Und die Doppelpost Regel check ich eh nich o.o
sorry, aber wie untebelichtet kann man sein? Erstmal, wie kann die zehn Minutenregel schw** sein, und mit wem xD? Die doppelpostregel wird dazu da sein, das manwenn man noch spät online ist und sonst keiner, tausend Punkte abräumt, wenn das nicht stimmt bitte korrigierenJ

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen

Beitrag: #3.426
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
Point...

Suchen

Beitrag: #3.427
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
(19.08.2010, 17:02)Emogirly schrieb: Man darf nur alle 10 Minuten einen Post machen, Doppelposts sind ebenfalls verboten!
Ich editiere die Punkteliste jeden Tag, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch jeden Tag funktioniert.

Ich finde diese Regel sehr bescheuert, da man in dem Forum, wo das Spiel eigentlich herkommt, das Spiel ebenfalls als Chat verwendet und es dort wirklich sehr beliebt ist. 1 Minute ist ok, 10 sind definitiv übertrieben und schwul. Und die Doppelpost Regel check ich eh nich o.o

Ja, ich find die Regel auch nicht gut Sad....
Ich wäre für 120 Minuten, damit auch andere mal ne Chance bekommen xD

Achja, ich net xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 23:10 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #3.428
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3.429
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
huhu

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen

Beitrag: #3.430
vom - RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
huhu²

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste