Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ich komme höchstwahrscheilig auch^^
Man, das wird cool Iru ( Ja, ich darf ihn jetzt so nennen! xDD) wieder zusehen^^
*SCHONMAL WAFFEN EINSTECK*
Ein Tag nach meinem Geburtstag oO das passt ja xD
Justin mein Bruder kommt dann auch mit, ok^^?
HOFFENTLICH NEHMEN EIN PAAR IHRE DECKS MIT- Ich muss ein paar meiner Decks testen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 17:20 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Herr 1000, du kannst mich leider doch wieder streichen .__.'
Sind am 03. noch nicht in der nähe.. 1-2 tage später hätt's geklappt :/

Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
schade .___.
heulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheul

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ähm ja.... *hust*....

Deutschland hat Gestern Gewonnen..... und ich würde das Viertelfinale schon gerne sehen.....
Und naja ist halt jetzt Samstag um 16:30....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Oh ....
Dann werde Ich diesmal auch nicht wieder kommen ö,ö"

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Mhhhhh..........................................................
Die Woche danach kann ich nicht........................

Wir hätten zwei Möglichkeiten mit denen ich zufrieden wäre:
  • früher Schluss machen
  • das Spiel da irgendwo zusammen gucken, wäre vielleicht auch ganz lustig. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Naja Früher schluss machen is irwo schon scheiße Oo besonders für die die eh schon lange anfahren...

Public Viewing is in der Arena die direkt daneben steht, nur ernsthaft: Es sind nicht alle von uns Fußball Fans.
Yuan und Ich sind da keine und ich bin ehrlich gesagt nicht erpicht mir das gegröle und gekreische von den Fans da anzutun.
Da mach ich lieber dann was anderes...

Meinetwegen könnt ihr euch ja nen Radio aufstellen und das Spiel so verfolgen, nur extra wegen dem Schrott nen Treffen ausfallen zu lassen? Naja. Ist eure Entscheidung Oo

Diejenigen die trotzdem kommen wollen, können dann auch alleine sicher was machen...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Warum verschiebt ihrs nicht auf 1-2 tage später oo dann wäre Das Geisterkätzchen ja auch dabei? Oo

Sonst nehmt nen Mini-TV mit oder stürmt nen Elektroladen xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
@Uru:
solange das Treffen nicht ausfällt ist es mir recht egal, ich persönlich brauch ja auch "nur" 'ne Stunde nach hause.
Hab nur befürchtet dass deswegen jetzt niemand mehr kommt.

@Schaf: naja, Sonntag ham die wahrscheinlich alles zu und in der Woche gibt's auch noch sowas wie Schule... x_X

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
DDO, also ich werde auf jedenfall da sien, wenn wer von euch kommt ^^ da mach dir mal keine sorgen x]

und Sonntags haben die Fressbuden trotzdem auf ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste