Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rikku's sprites
Beitrag: #11
vom - RE: rikku's sprites
Hmm das Dulos gefällt mir nicht so war aber auch schwer.

Hmm nichts kann diese knuffigkeit übertreffen mal was anderes etwas das knufiger ist als Hoppchi das aus 3 Pokemon besteht in der Farbe von Hoppspross es darf aber nicht enthalten sein.

Das ist unmöglich *böse lach*

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: rikku's sprites
muahaha mach mir mal lucario mit frosdedje meine lieblingspokis ausserdem finde ich deine sprites gut gelungen^^ lg aura wächter aka ashspalkia

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: rikku's sprites
(16.06.2010, 19:47)Shiny_Wandler13 schrieb: Hmm das Dulos gefällt mir nicht so war aber auch schwer.

wäre lieb, wenn du dann auch mal schreiben würdest, was dir nicht gefällt oder was ich ändern sollte/könnte
denn nur mit "gefällt mir nicht" kann man herzlich wenig anfangen Wink

so hier jetzt der versuch etwas noch knuffigeres zu erstellen^^"
Parmia (Papungha+Flurmel+Altaria)
[Bild: 3646.png]
ich find das andere immernoch knuffiger Smile

und für aura gibts dann einmal Frosio (Lucario+Frosdedje)
[Bild: 3645.png]


hm gibts eigentlich niemanden der Kritik üben will oder sowas o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 00:01 von bloodyrikku. )
[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: rikku's sprites
(17.06.2010, 20:09)bloodyrikku schrieb: hm, dann mach doch einfach mal Austos + Tropius Smile
und vllt noch Eneco + Smettbo
und zum schluss noch Seeper in Porygonfarben

wenn du fertig bist, schreib ich auch gerne was dazu^^
(wäre lieb, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust mit Auftrag/Aufträgen und/oder Kommentar/Kritik/Anregungen)

HaHa xD
Ich gib dir mal die selben Aufträge die du mir gegeben hast^^
Wie du mir so ich dir^^ Nimms bitte nicht böse okay??

Alle deine neuen Sprites sehen einfach knuffig aus!! Voll süß!!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 10:47 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: rikku's sprites
Ich nehms dir nicht böse, allerdings weiß ich nicht, ob ich die mache

Immerhin ist der Thread für Aufträge von euch da und nicht dazu, dass mir jemand meine eigenen Aufträge erteilt, dann hät ich den auch nicht machen brauchen Wink

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: rikku's sprites
(18.06.2010, 10:46)bloodyrikku schrieb: Ich nehms dir nicht böse, allerdings weiß ich nicht, ob ich die mache

Immerhin ist der Thread für Aufträge von euch da und nicht dazu, dass mir jemand meine eigenen Aufträge erteilt, dann hät ich den auch nicht machen brauchen Wink

Ok,
wenn du die nicht machen möchtest machst du dann bitte Lucario+Sniebel??
Nur wenn du Lust hast Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: rikku's sprites
Also die Art wie das Stahlisel zusamen gesetzt war hat mir nicht so gefallen.
Die anderen fand ich gut da sie gut zusammen gesetzt waren und das du Licht und Schatten berügsichtigt hast.
So und wie du gesagt hast mein Auftrag war halt nicht zuschaffen Hoppspross zu knuffig. xD

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: rikku's sprites
Naja, wenigstens etwas Kritik hier oo
(marwin, daran könntest du dir n beispiel nehmen -.-)

Deien neuen Sprites find ich wieder toll ^^ Fluffiges Hoppspross.. Siehta us als ob es in nem Wolken-Fernseh-Sessel sitzen würde xD

Frosio find ich auch witzig. Allerdings sind mir die Outs zu dunkel (ist halt mein Geschmeck, helle Outs, siehe meine Sprites xD) Allerdings stört der Lila Fleck im gesicht etwas. Er "verdeckt" das von und aus gesehen linke Auge etwas zu sehr und wirkt so einfärbig.

Du machst die Sprites auf diese (wie ich immer sage) "klassische" Art ^^ Also das man Teile noch erkennt.
Machst du auch welche, wo man nur mehr ziemlich wenig erkennt? Das ist hier ziemlich populär ^^ Übrigens empfehle ich dir dringendst die Sprite Battles hier, falls du nicht schonmal mitgemacht hast- Da lernt man gut hinzu ^^

Edit
@Unten:

Ich meinte dass du beim weißen Sprite schwarze Outs verwendet hast... Also zu Dunkel, sorry ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 17:04 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: rikku's sprites
@Schaf
okay, äh aber was magst du denn jetzt lieber? Helle oder dunkle Outs, weil du schreibst sind dir zu hell und in Klammern dein Geschmack helle Outs^^"

Der Sprite von Lucario hat von uns aus rechts gesehen kein Auge (also man kanns nicht sehen) und daher wird da nix verdeckt Wink
Okay das Lila, hm ja hast recht wirkt etwas einfarbig hab es einfach von Frosdedje so übernommen^^"
aber danke für den Hinweis, nächstes mal versuch ich mehr Farbtöne zu nehmen^^

Hm, ich weiß leider nicht, was du mit dieser anderen Art meinst, also wo genau der Unterschied ist und so.
Kannst du mir das vllt erklären?

Vllt mach ich irgendwann mal mit^^"


So ansonsten hab ich ja erstnoch Aufträge, die gibts dann aber warscheinlich erst gegen Montag Wink

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: rikku's sprites
So geändert, *dunkle Outs mein*

Und naja, zu der Art die ich meine die ist ganz leicht zu erklären.

Du spritest ja so, dass man noch klar erkennt wie welche Pokis du verwendet hast und wo sie drinnen sind. Hier versucht man so zu spriten dass man das eben nicht mehr sieht ^^ Das ist nicht vorgegeben oder so, es ist einfach eine andere Art zu spriten.
*mein Archiv durchwühl*
Die älteren Sprites von mir sind z.B. die erste Art, die ich mit "klassich" meine.
[Bild: 690.png]

Die neueren von mir basieren eher auf Sprites bei denen ein völlig neues Vieh entsteht, man erkennt die alten Sprites nicht mehr/bis gar nicht. Man kann sichs halt denken wenn man die Sprites alle gut kennt.
[Bild: 2388.png][Bild: 2389.png]
Frag mich jetzt aber nimmer woraus das war ^^" Das große Eichhörnchen war ein bisschen von Ampharos, Eneco, Shaymin, Flamara, und so. Ich glaube auch Pachirisu oder Pikachu.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste