Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rikku's sprites
Beitrag: #81
vom - RE: rikku's sprites (Aufträge bitte ^^ Kritik erwünscht)
Naja wusste nicht, was ich da machen sollte, also hatte leider keine Idee dazu.
Vllt mach ich den nochmal, wenn mir was besseres einfällt^^"
Leider ist Raikous Kopf wirklich etwas zu klein für Entais Körper^^"

Danke für den Tipp, dass mans einfach nur als Raikou sehen könnte. Werds auf jeden fall versuchen zu ändern Smile

Das war auch nicht so gemeint, das irgendwer das mit Absicht macht^^" Hatte mich nurn bissle geärgert, aber könnte mir vorstellen, dass man bei dem einfach ned so gut sieht, dass es ein Ball sein soll o.o
Ersteres könnte sein. Format mach ich immer png und ist der auch *nachgeschaut hab* und zu oft hochgeladen eher nicht.
Hatte einige Dinge hochgeladen und als die da waren fehlte der Pokeball. Da aber keine PN da war und ich ned genau wusste, ob ich ihn überhaupt mit hochgeladen hatte, hab ich es nochmal gemacht (waren aber ca.3-4 Tage nachdem die letzten freigegeben waren).
2x find ich nicht zuviel, wobei ich ja nicht mal weiß, ob es 2 Versuche waren oder nur einer^^"
Generell ists jetzt aber auch egal, weil hab ihn ja trotzdem reingestellt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 14:51 von bloodyrikku. )
[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: rikku's sprites (Aufträge bitte ^^ Kritik erwünscht)
wenn du lust hast mach mal bitte Nebulak+Chelterrar+Frosdedje

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: rikku's sprites
Sind alle schon eine Weile her, die einen länger als die anderen^^
Bitte keine Aufträge, hab die nur beim aufräumen gefunden Wink

Iwolu (Giflor+Hubelupf+Kokowei)
[Bild: 5804.png]

Luntel (Zwirrlicht+Hundemon+Aerodactyl)
[Bild: 5807.png]

Limelti (Vulpix+Pixi+Waaty+Heiteira+Pummeluff+Evoli)
[Bild: 5808.png]

Nebulak Umfärbungen
[Bild: 5805.png]
[Bild: 5806.png]

Mamutel in Lorblattfarben
[Bild: 5809.png]

Amoroso Umfärbung
[Bild: 5810.png]

Keldeo Umfärbung
[Bild: 5811.png]

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste