Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rikku's sprites
Beitrag: #1
Pika  vom - rikku's sprites
Hi^^
Ich würde mich auch gerne mal daran versuchen.

Daher möchte ich doch um Aufträge bitten.
Kritik und Anregung sind natürlich genauso willkommen und erwünscht.


Eigentlich hatte ich irgendwo den Auftrag gegeben (Kadabra mit Kirliakörper in Zobirisfarben), aber das wurde bis heute nicht umgesetzt^^"
Aus langeweile hab ich das dann selber gemacht und ist damit mein erster eigener Smile

[Bild: 3620.png]



Derzeit kann ich machen:
Hybride (2 oder mehr Pokis)
Umfärbungen (andere Poki-farben oder beliebig in andere Farben [evtl. Muster])
Lineless (ohne Outs)
Inferno (verschiedene Farben)
Neon (kann ich versuchen)
Recolour (alter Sprite [bis Gold/Silber/Kristall] in Farben des neuen Sprites)
Decolour (neuer Sprite [also Sprites nach Gold/Silber/Kristall] in die Farben von alten Sprites)
Eier zu bestimmten Pokis
Powershading (viele Farbabstufungen)
One Colour (eine Fabe)
Pokeball
Crypto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 14:25 von bloodyrikku. )
[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: rikku's sprites
Also nur Wettbewerbe müssen feigegeben werden.

denk.........denk......... Raupy und Kramurx.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: rikku's sprites
Also ,du kannst deine Sprites JEDERZEIT hier posten ,das hat gar nix mit SPrite Archiv zu tun. Nur ,damit jeder deine Sprites auf einen Blick hat und sie nicht verloren gehen ,solltest du sie ins SpriteArchiv eintragen. Aber für sie hier im Thread zu posten ,müssen die nicht freigegeben werden.
Im Archiv werden die nur freigegeben ,dass du das nicht unnötig vollspammst ^^

Und ja,Teddyursaring schickt dir eigentlich immer eine PN ,wenn und warum der Sprite abgelehnt wurde^^


Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen Big Grin

Viel Spaß noch beim Spriten =) Bin auf deine Werke gespannt *-*


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: rikku's sprites
(14.06.2010, 19:23)bloodyrikku schrieb: Da ich nicht genau weiß, wo ich das fragen soll, mach ichs mal so^^"
1) Woher weiß ich, ob ein Sprite freigegeben ist? Muss ich immer im Archiv nachsehen?
2) Erfährt man es den auch, wenn ein Sprite abgelehnt wurde?

Wie mein Vorgänger schon sagte, schreibe ich zumindest immer dann eine PN, wenn der Sprite abgelehnt wurde, weil er scheinbar nicht der eigene ist, Bedingungen nicht erfüllt oder sonst n Unsinn im Archiv landet ^^

Theoretisch kannst du tatsächlich nur durch nachschauen wissen, ob dein Sprite freigegeben wurde. Es dauert halt immer, bis der alte, langsame Sprite-Archivator aus seinen .PNG-Katakomben kommt, die Sprites prüft und dann gaaaaanz gemütlich in das Archiv schiebt...

Praktisch ist das Archiv vor allendingen, wenn du deine "Upload"-Links dann mit dem Archiv-Bild-Link tauschst, da wir nicht nach einiger Zeit den Sprite vom Server entfernen.

(14.06.2010, 19:23)bloodyrikku schrieb: Eigentlich hatte ich irgendwo den Auftrag gegeben (Kadabra mit Kirliakörper in Zobirisfarben), aber das wurde bis heute nicht umgesetzt^^"
Aus langeweile hab ich das dann selber gemacht und ist damit mein erster eigener Smile

[Bild: 3620.png]
Zum Sprite: Ist dir sehr gut gelungen. Die Umfärbung passt auch. Genauso wie der Sinn.
Tja, schöner Sprite, da brauch man nix zu sagen ^^
Freue mich auf mehr: Zum Beispiel auf 254 mit 163

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: rikku's sprites
Danke für die Antworten^^

Freut mich, dass es dir gefällt Smile

(14.06.2010, 20:49)Teddyursaring schrieb: Praktisch ist das Archiv vor allendingen, wenn du deine "Upload"-Links dann mit dem Archiv-Bild-Link tauschst, da wir nicht nach einiger Zeit den Sprite vom Server entfernen.

Genau deswegen wollte ich das wissen Wink
Ich hab nämlich keine Lust, dass die irgendwann nicht mehr zu sehn sind^^"
(wusste ja das ich die so hätte reinstellen können)

so jetzt das Ramurx (Raupy+Kramurx)
[Bild: 3621.png]

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: rikku's sprites
Wow echt gut find ich klasse hast talent.

So was schweres Hoppspross mit Jirachi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: rikku's sprites
so hier der Sprite nach Teddyursarings Auftrag
Hoodro (Hoothoot und Gewaldro)
[Bild: 3630.png]
hier musste ich den Schatten selber etwas verändern^^"
irgendwie gefällt mir der Sprite nicht, ich weiß nur nicht warum o.o

jetzt noch das Hoppchi (Hoppspross und Jirachi)
[Bild: 3631.png]
das find ich knuffig Smile

so jetzt brauch ich neue Aufträge Wink

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: rikku's sprites
Wow mal wieder sind die Sprites gelungen.

denk.............denk..........Dumisel und Stahlos.

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: rikku's sprites
Ein neuer Spriter *hallo-wink* ^^

(15.06.2010, 22:32)bloodyrikku schrieb: [Bild: 3630.png]
[Bild: 3631.png]

Das Hoothoot sieht lustig aus ^__^ Die proportionen sind zwar manchmal etwas schief/zu groß/klein aber was will man machen ^^" Nintendo verklagen! :D Die Frisur find ich auch toll xD

Dein Hoppchi ist süß :> Wenn ich es nicht besser wüsste würde man wirklich meinen das sei ein Pokemon das es schon gibt ^^ Niedlichkeitsfaktor: hoch =D

Das wars an Kritik, Aufträge hast du ja genug ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 12:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: rikku's sprites
Danke Schaf, ich find das Hoppchi auch megaknuffig *.*
ja leider ergibt sich das aus den benutzten Sprites^^"

so hier jetzt das Dulos (Dummisel+Stahlos)
[Bild: 3632.png]
links hab ich Dummisels blau gelassen und rechts die Farbe von Stahlos Augen

Wer möchte, kann auch gerne angeben, welche Pokifarben das Poki haben soll, so wie zb. mein erster Sprite Wink (also in Farben eines ganz anderen Pokemon)

Es können auch gerne mehrere Aufträge gegeben werden und natürlich auch von mehreren Usern gleichzeitig.
Ich bin nämlich schon wieder Sprite-arbeitslos xD

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste