Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nationals report
Beitrag: #11
vom - RE: Mein Nationals report
wo is die 4te call??

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mein Nationals report
Hatte ich rausgegeben, weil ich noch eine Memory Berry reingeben wollte, aber 3 Call sind genug, zumindest hat mir die 4te nie gefehlt.

Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mein Nationals report
Äh, darf ich fragen, welches diese Karte war, die dein Deck zu einem der besten der Welt machte? Ich sehe in der Liste nämlich nichts Außergewöhnliches... eine relativ gute Flyphan-Liste, allerdings mit einigen Fehlern (Wager, Tomb, C A L L), dafür aber immerhin 33dol.

Ich finde es ja schön, wenn du einen so ausführlichen Bericht schreibst, aber wenn du so eine Grundeinstellung an den Tag legst, tut es dir wohl ganz gut, wenn du mal einen solchen Dämpfer kriegst.
Was ich damit meine? Zitate wie "Meine Liste war perfekt", "1-0. Nun hoffe ich, dass es besser laufen würde" oder "Nja bei 1-2 konnte man ja keinen Anspruchsvollen Gegner mehr bekommen" (was übrigens ein netter Selfown ist) zeugen schon ziemlich von unnötiger und unangebrachter Arroganz.
Du bist sicherlich kein schlechter Spieler, und du hast Potential, aber du bist nicht der beste. Und wenn du weiterhin so herablassend bleibst, wird sich daran wohl auch nicht viel ändern.
Wer nur auf andere herabsieht, kann den Weg nach oben nicht sehen, sag ich mal.

Das mit den Matchups sollte ja inzwischen einigermaßen geklärt sein... Gyarados ist ein Vorteil für Flygon, Legos auch. Jumpluff dagegen ist schon ziemlich hart.

Natürlich können auch mal Favoriten rausfliegen, und das tun sie vor allem bei großen Turnieren auch ziemlich oft (vor allem dann, wenn es viele von ihnen gibt und sie alle etwa auf dem gleichen Level spielen). Da spielt selbstverständlich der Glücksfaktor eine große Rolle.
Daraus solltest du aber auch die eine oder andere Lehre ziehen können. Erstens, ein Spieler, der sich als Favorit sieht, muss auch erst mal durch die Vorrunden kommen und sollte die Gegner dort nicht unterschätzen. Zweitens, man kann nicht immer gewinnen (so ausgewaschen sich dieser Spruch auch anhören mag).
Und drittens, du solltest das Ganze nicht so ernst nehmen, es ist und bleibt ein Spiel, und deshalb geht es in erster Linie auch nicht um den Sieg, sondern um den Spaß (der verloren geht, sobald man nur noch ans Gewinnen denkt)^^

Jaja, ich mit meinen Moralpredigten =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 22:54 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mein Nationals report
(14.06.2010, 13:08)Impergator schrieb:
(13.06.2010, 20:47)Darkmot schrieb: Ich meine, jetzt komme ich einmal gegen ein Deck, dass gegen meines Autoloss hat und dann sind die Karten die mir den Autowin bringen in den Preisen?

Dieser Tag kann nun wirklich nicht mehr schlimmer kommen, denn ich bin nun 100% aus den Tops draußen - bad Luck!
- Oh, ach ja er spielte LuxPluff
Ähn... seriously, Luxpluff ist eines der schlimmsten Matchups für Flyphan, vor allem ohne Spiritomb. Und die Karte, die dich vor dem Autoloss bewahrt, ist nicht Flygon sondern Dusknoir. Ich würd mit Flyphan lieber gegen Legos und Gyarados hintereinander spielen als einmal gegen Luxpluff. Das mit den Preisen ist natürlich blöd, vor allem wenn man nur eine Psychic spielt und nicht gescheit mit Nidoqueen hitten kann.

Er hatte eh Dusknoir draußen, hat mir dann das benched pluff reingemischt, aber ich hatte die nächste line bereits auf der Hand und es kam auch reichlich spät womit ich dann mit dem auf der Hand und nem Collector auf 2 neue gewann.

ahja, es heißt Laczko, für die Zukunft merken der is cool ;X

und was ich halt noch sagen will, wenn du auf pokebeach in der Sig hast "I'm an ASustrian, but I am not as bad as the other Austrians" dann kann ichs mir nicht mehr verkneifen xD

Nimms einfach hin so wie ich, ich habs auch hingenommen mit dem Gedanken das du ebenfalls nicht zur WM fliegst. Genauso solltest du auch denken und dich für dein "Team" freuen.

Zudem ich war auch nicht besser und mich haben auch viele ausgelacht, aber schon lustig wie meine rdm Listen immer 1ster oder 2ter werden (siehe dieses Jahr Fu, 1:1 meine Liste :O) und er is eigentlich mein Ersatz an der WM (vorallem weils eh wieder mein Deck sein wird das er spielt).

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mein Nationals report
Wenn ich den Bericht lese finde ich es ECHT TRAURIG wie Spieler mit großem Talent eine solch arrogante Einstellung haben können. Und nur weil man bei einem großen Turnier nicht unter den Top 18 war muss man nicht gleich die lust am Trading Card Game verlieren, es ist schließlich ein SPIEL. Ich bin eig. nicht schadenfroh aber solch eine hochnäsigkeit verdient einfach mal ne Strafe. Hinzu kommt das ich einige Spieler kenne die sicherlich besser sind als du und nicht mal halb so hochnäsig wie du.
Also kurz gesagt: Ich bin der gleichen Meinung wie EVO !!!

PS: WoW !!! Seit wann kann ich mich so ausdrücken ? XD

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste