Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nekos kleiner Laden (immer wieder etwas Neues zu entdecken)
Beitrag: #31
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun mit Hyper-Celebi-Köder und anderen tollen Sachen)
Deine Knochenschädel (Alle die du besitzt) um je 1p und deine einfachen knochen wieder um jeweils ein p

KlatschKlatschKlatsch[Bild: bild.php?id=2236&art=G]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun mit Hyper-Celebi-Köder und anderen tollen Sachen)
Ich geb dir 20k für den HC-Köder ^^

wenns klar geht Rest per PN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun mit Hyper-Celebi-Köder und anderen tollen Sachen)
@Posti Angenommen^^

@hero ich würde gerne bei beiden ca. 1,2 pro haben und würde daher 300 vorschlagen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
280p.......die anderen Knochenschädel hasste auch für 1p hergegeben !

KlatschKlatschKlatsch[Bild: bild.php?id=2236&art=G]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
na ok, auch wenn sich Preise mit der Zeit ändern (wie man an den Amgine-Preisen mehr als deutlich merkt ^^)

Rest per PN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
500poke für den krummlöffel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
Krummlöfel ist derzeit für 3k in G4, da wäre ich dumm, wenn ich ihn für 500 verkaufen würde

2,5k möchte ich da schon wenigstens

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
PUSH

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
2k für 2 Ektoplasma?

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Nekos kleiner Laden (nun ohne Hyper-Celebi-Köder, aber mit anderen tollen Sachen)
Sorry für die späte Antwort, ich hatte wegen technischer Probleme kein Internet.

Für die Ektoplasma möchte ich pro 2k also für beide 4k, da ich die unter Umständen selber brauche

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste