Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece
Beitrag: #11
vom - RE: One Piece
Tja nochmals entschuldigung dass ich nichts finden konnte...nein
Ich hab in You Tube die (angeblich)letzte Folge gesehen. Da waren die Strohhüte auf einer Insel und Kuma hat am ende die Crew von Ruffy ausgeschaltet.
Da war nur noch Ruffy übrig...
Ich hab in You Tube die (angeblich)letzte Folge gesehen. Da waren die Strohhüte auf einer Insel und Kuma hat am ende die Crew von Ruffy ausgeschaltet.
Da war nur noch Ruffy übrig...
Schuldigung hab einpaar Sachen doppelt geschrieben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 14:00 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: One Piece
Alsoooo...Ich glaube, ich bringe ein wenig Licht ins Dunkel:
Ist Ace echt tot?

Und hat Kuma Ruffys Bande absichtlich auf den Insel landen lassen,weil sie auf den Inseln wahrscheinlich stärker werden?

Big Mum?

Ich will auch noch wisssen,was für eine Teufelsfrucht Dragon hat.

Whitebeard ist ja jetzt tot,was glaubt ihr wer jetzt der neue Kaiser wird?Ich glaub Ruffy.

Ich hab in You Tube die (angeblich)letzte Folge gesehen. Da waren die Strohhüte auf einer Insel und Kuma hat am ende die Crew von Ruffy ausgeschaltet.
Da war nur noch Ruffy übrig...

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: One Piece
Eig. hat es dann nichts genützt Ace zu retten.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: One Piece, oder SPOILERPARTY
Die eigentliche Frage war doch, wie ihr One piece findet. Das geht definitiv ins Offopic.

Und bitte, macht eine Spoilerwarnung in die Überschrift...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: One Piece
Tja ich find One Piece klasse! Bin ein totaler Fan..... neeiin! bin ein One Piece Freak! :-)

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: One Piece
Also ich hab gesehen, dass sich alle versammeln (Samurai,Marineetc.) Und einen Krieg machen werden.
Den ich leider noch nicht gesehen hab. :-(

Bitte schreib in Zukunft mehr oder lass es ganz, so etwas zählt als Spam.
//Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 18:52 von Phoenix. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: One Piece
Ein One Piece Thread *v*

Also, für mich ist One Piece definitiv der beste Anime überhaupt und das schon seit mehreren Jahren. Natürlich schaue ich auch andere Animes, aber One Piece ist da doch dauerhaft auf Platz 1.
Mir gefällt da doch das Piratenthema sehr und bei diesen vielen tollen Charaktere macht das zusehen auch Spaß. Das wird auch nach vielen Folgen nicht langweilig, so wie es mir zum Beispiel bei Naruto erging.
Wenn ich hier die letzten Posts so sehe, ja da hat sich doch einiges getan. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste