Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zino`s Spriteladen
Beitrag: #41
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Kramurz und Rosanna

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Der kommt nachher dann, jedenfalls ist der Sprite den ich jetzt hier reinstelle nicht von mir, sondern von jemanden der nicht im RB ist, ich kann dann die Kritik zu ihm weiterleiten!
LINK ENTFERNT VON TEDDYURSARING
Grund: Es war kein Sprite sondern eine Grafik, außerdem war die Grafik auf einem Riesigen Blatt, trotz Hinweise nicht geändert. Das lässt lange Ladezeiten entstehen, verzerrt das Forum und belastet den Server!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 18:54 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Zino`s Spriteladen
....

Hat man dir nicht schon gesagt dass das kein Sprite ist?

Und fremde Sprites brauchst du definitiv nicht hier reinstellen, wenn dein bekannter spriten will erklär ihm bitte dass das kein Sprite ist und wenn er Kritik will soll er sich anmelden.

Auserdem ist das Bild selbst viel zu groß für die Grafik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 13:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Er darf sich nicht anmelden! Ich hab den sprite davor selber noch nie gesehren also beschuldige mich nicht wegen irgend etwas!
Sry for spam

PS: wenn du mich nur anmotzen willst dann ist dein Auftrag leider ignoriert!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Zino`s Spriteladen
mein erster sprite*freu*:
LINK ENTFERNT VON TEDDYURSARING
Grund: Der Sprite war auf einem Riesigen Blatt, trotz Hinweise nicht geändert. Das lässt lange Ladezeiten entstehen, verzerrt das Forum und belastet den Server!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 18:54 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Soll ich jetzt wegen dem Auftrag heulen zino? oO
Hast halt keinen, bitteschön xD

Jedenfalls
@highlight
Wenn du selber spriten willst musst du dir nen eigenen Thread aufmachen ^^ Übrigens solltest du das Bild so zurechtschneiden, dass es nicht so überdimensonal groß ist.

Aber egal, wenn es in deinem Thread landet würd ichs gerne bewerten udn andre sicher auch.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Ich ahb ihm erlaubt den hier zu posten und mir ist es egal ob du jetzt heulen musst, momentan nehme ich sowieso keine Aufträge an!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Zino`s Spriteladen
So, da du dich ja anscheinend komplett dagegen wehrst freundlich zu sein oder aus netten Hiweisen auf den vorherigen Seiten zu lernen, wurden alle Sprites von dir entfernt, die entweder:

1. keine Sprites waren, sondern Grafiken!
2. auf viel zu großen Blättern gespeichert waren!

Bitte beachte, falls du jemals wieder entsperrt wirst, dass dies NUR dein Sprite Thread ist, hier gehören nur deine Sprites rein und keine Sprites von anderen, auch wenn sie es dir erlaubt haben. Jeder angemeldete User kann seinen eigenen Thread erstellen. Sollte derjenige sich nicht anmelden dürfen, bekommen wir den Sprite halt nicht zu sehen.

Solltest du weiterhin Spaß daran haben die Sprites auf riesigen Blättern hochzuladen, werden diese entfernt, solltest du deine Grafiken nochmal hochladen, wird dein Thread geschlossen und du verwarnt. Würdest du einen neuen aufmachen und weiter Unsinn posten, wird der neue gelöscht und du für immer gesperrt.

Schade, dass du anscheinend keine Lust hast, dir mal die Regeln und Hinweise durchzulesen. Und dass du neben der Lernresistenz auch unfreundlich erscheinst!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Hier ein kleiner Spaßsprite:
[Bild: spasprite.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Push
wäre es ein problem mir ein paar aufträge zugeben?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste