Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
React-deck
Beitrag: #1
vom - React-deck
Habe mal meinen Ideen freien lauf gelassen und mich an ein Prerelease erinnert wo ein teil dieses Decks drin war... Naja hier kommt es:


Monster: (25)
4x Clamperl LM
4x Gorebyss LM
4x Spheal LM
2x Sealeo LM
1x Walrein ex LM
4x Oddish HP
2x Duflor HP
4x Bellossom HP

Trainer: (16)
4x Professor Cozmo's Discovery HP
4x Rare Candy HP
3x Professor Linds Trainingsmethoden UF
3x Celio's Network TK2
2x Holon Adventurer HP

Energien: (19)
4x React energy LM
15x Water energy


Deck soll eigentlich so gespielt werden am schnellsten Bellossom im 2ten Zug als aktives zu haben und 40 damage zu machen. In der Zeit baut man sich seine Gorebyss auf mit React energy um 70 schaden mit 3 energien zu machen. Dann halt noch Sealeos um sich energien wiederzuholen und Walrein um mit der Pokepower schaden zu machen und dem Arrow auf die Bank zu ballern oder so. Ich weiß dieses Deck kann nicht wirklich etwas aber trotzdem könnte man mir bitte sagen wie man es verbessern könnte ^^

MfG Legend

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: React-deck
hmm irgendwie haben die Pokémon bis auf den Typ nicht wirklich Gemeinsamkeiten oder unterstützen sich gegenseitig mit ihren Angriffen / Poké Power..
das mit Sealeo ist ne gute Idee, aber React Energie kannst du dir damit nicht holen oO das machst du doch für dein Gorebyss oder? o.o Außer Enekoro ex fällt mir jetzt aber auch nix ein^^"
Wenn du mit Enekoro spielen willst würd ich statt Blubella was reintun was ein paar Energien verballert xD zum Beispiel Metagross, dann macht Enekoro mehr Schaden^^

hmm ich würd also Walrein ex usw gegen 3 Eneco und 3 Enekoro ex austauschen und statt Blubella usw 3 Tanhel, 2 Metang, 3 Metagross und dann noch Double Rainbow Energy rein für Metagross.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste