Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich (1xElektrischer Funken im Versteigerungsangebot!)
Beitrag: #11
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich
145 PD das könntest du sicher Bezahlen oder wir können Ratting machen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich
145 ist in Ordnung! Du legst den Kram ins Lager und ich geb dir das Geld dafür!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich
AH Du bist es Zino aus Lugia Gruft. Ok ich lagere es mal die zwei Eier. macht 290 PD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 18:45 von Dinu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich
Jap, das bin ICH^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich
Hört mal Leute, dass hier ist ein Handelszentrum - KEIN Plauderzentrum! Sobald der Deal steht wird der Rest per PN geregelt! Verwarnung an euch beide!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich (Enigakuchen im Versteigerungsangebot!)
Push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich (Enigakuchen im Versteigerungsangebot!)
300p für den stabilen Halm?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich (Enigakuchen im Versteigerungsangebot!)
Einverstanden Weitere Informationen in mein PN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich (Enigakuchen im Versteigerungsangebot!)
Push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: (Neu)Dinu`s kleines Verkaufsstandteppich (Enigakuchen im Versteigerungsangebot!)
Push

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste