Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
46 Jahre Fussball-Bundesliga - Euer Dream Team
Beitrag: #1
vom - 46 Jahre Fussball-Bundesliga - Euer Dream Team
Hi Leute^^

46 Jahre Bundesliga sind jetzt schon vergangen und ich will von euch wissen,was die Top 11 aus diesesn 46 Jahren sein soll ;D

Also postet euer Dreamteam ,es darf aus allen Spielern der Saison 1963/1964 bis 2009/2010 bestehen .

Unten im Beitrag wird später die bisherige TopElf aller User stehen. Da stehen dann auch die Spieler drin ,die am öftesten in euren DreamTeams vorkommen.

Hier kommt mein Top-Team aus 46 Jahren :

Tor: Maier
Verteidigung: Vogts,Schwarzenbeck,Beckenbauer,Kaltz
Mittelfeld:Matthäus,Netzer,Möller,U.Hoeneß
Sturm:Elber,G.Müller

So nach dem Schema könnte euer Team aussehen.


Die gesamt Top 11 wird erst hier erscheinen,wenn mindestens 11 Spieler 2 oder mehr mal in einem eurer Teams vorhanden sind^^


So ,jetzt seid ihr dran! Big Grin

Bin mal gespannt,welche Spieler ich bei euch sehe ^^


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 46 Jahre Fussball-Bundesliga - Euer Dream Team
Tor: Rost
Verteidigung: Lahm, Bordon, Lucio, Dede
Mittelfeld: Schneider, Zé Roberto, Misimovic, Diego
Sturm: Pizarro, Dzeko

Ich nehm nur Spieler auf, die ich schonmal spielen gesehen hab. Kann ja jeder behaupten, dass die anderen alle mal besser waren Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 46 Jahre Fussball-Bundesliga - Euer Dream Team
Tor:
Andread Köpke *1996

Abwehr:
Andreas Brehme *1990, Franz Beckenbauer *1974, Paul Breitner *1976, Jürgen Kohler *1990

Mittelfeld:
Thomas Häßler *1992, Olaf Thon *2002, Lothar Matthäus *1990, Pierre Littbarski *1990

Sturm:

Jürgen Klinsmann *1992, Gerd Müller *1974


* = so wie sie in dem Jahr (so drumherum) waren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 46 Jahre Fussball-Bundesliga - Euer Dream Team
ich auch..


Tor:Kahn

Verteidigung:Lahm-Lucio-Hummels-Dede(hab viel kopiert von Power, aba ich finds halt so....)

Mittelfeld:Schneider-Özil-Schweinsteiger-Marin(Ribery)

Sturm: Barrios(Keißling)-Dzeko(der Gott der Stürmer des Jahres 2010 in Deutschland^^)

Ich geb zu, einiges mir ein bissl. abgeguckt zu haben(auf die wär ich net gekommen...manche sind Hamma!)

Fals es falsch war, ich bitte um entschuldigung...^^"

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste